Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.12.2012, 20:45

Ich schaute ihr ungläubig hinterher und hob nur die Augenbraue in die Höhe. So eine war sie also? Hmm, für dieses Spiel brauchte man zwei.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

22.12.2012, 20:48

Sam:

Als ich aus der Haustür kam, stand Sean an sein Auto gelehnt schon da.
"Hi." - begrüßte er mich mit einem Kuss auf die Wange.
"Hi, sorry, dass du so lange warten musstest. Ich musste mich hübsch machen." - ich lächlte ihn schulbewusst an und klimperte mit den langen Wimpern.
"Mach nichts, auf eine Frau wie dich, wartete man doch gerne." - er nahm meine Hand und führte mich zu seinem Wagen und öffnete für mich sogar die Beifahrertür.
Dann setzte er sich ans Steuer und wir fuhren los, wohin, verriet er mir nicht.
***Urlaub**** 8)

63

22.12.2012, 20:52

Oben angekommen sprang ich erneut unter die Dusche und fing an die Wohnung aufzuräumen. Petrus kümmerte sich um die Wäsche und Jayden ums Geschirr. Anschließend zog ich mich in eins der Zimmer zurück und lernte für die nächste Klausur. Dabei musste ich an Sam denken, verdammt war diese Bitch sexy.
Aber das würde ich ihr sicher nicht mehr unter die Nase reiben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

22.12.2012, 21:00

Sam:

Als eine Pause im Auto zwischen Sean und mir entstand, musste ich kurz an Ilijos und seine Aussage denken.
Was dachte sich der Typ eigentlich? Dass er der beste Stecher überhaupt war? - irgendwie war ich verärgert. Schon alleine aus Prinzip, würde ich mit Sean zuerst schlafen, dachte ich und sah zu meinem Begleiter rüber. Vielleicht würde ich mich sogar in ihn verlieben.
Wir assen in einem gemütlichen Lokal und gingen dann noch ins Kino.
"Willst du noch mit reinkommen?" - fragte ich ihn, als wir uns vor der Haustür verabschiedeten.
"Lieber nicht. Ich will nichs überstürzen, weil ich dich echt mag." - sagte er, beugte sich zu mir runter und küsste mich leicht auf die Lippen. "Ich melde mich bei dir." - er setzte sich in seine Auto und fuhr los.
Ich sah ihm hinterher, bis sein Wagen hinter der nächten Ecke verschwand.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und lief zu meiner Wohnung hoch.
***Urlaub**** 8)

65

22.12.2012, 22:03

Ich lernte bis zum Abend und anschließend bestellten wir uns eine Pizza und machten es uns mit Bier gemütlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

22.12.2012, 22:06

So, der letzte Beitrag von mir für heute. Gute Nacht :love:

Sam:

Ich zog mir eine bequeme Hotpant und ein T-Shirt an und machte es mir vor dem Fernseher gemütlich. Es war Samstag und echt langweilig, also beschloss ich meinen Nachbarn einen Besuch abzustattet. Ich nahm ein Sixpack aus dem Kühlschrank und lief zu ihren hoch.
Ich klingelte und hielt schon mal das Bier hoch.
Ich hatte schon einen Plan, wie ich Ilijos etwas ärgern konnte.
***Urlaub**** 8)

67

22.12.2012, 23:02

dir auch :)


Während Jayden und ich im Wohnzimmer saßen, platzte Petrus mit Sam rein und ich legte meine Brille zur Seite und schaute sie kritisch an, jedoch begrüßte ich sie genauso herzlich wie Jayden, eine dicke Umarmung.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

23.12.2012, 10:56

Sam:

"Hallo zusammen." - ich lächelte in die Runde und ließ mich von den Jungs nach einander umarmen. "Ich stell mal das Bier in den Kühlschrank." - als ich wieder kam, ließ ich mich neben Jayden, ganz nah, auf die Couch fallen. "Und was geht heute noch ab?" - fragte ich und legte meine Hand auf Jaydens Oberschenkel.
***Urlaub**** 8)

69

23.12.2012, 13:14

Jayden lachte und schaute sie total erregt an.
"Nichts besonderes wir wollen heute Zuhause bleiben und was ist mit dir?", fragte er und ich trank lässig mein Bier aus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

23.12.2012, 13:28

Sam:

"Ich weiß noch nicht." - sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Eigentlich wollte ich ausgehen und feiern, aber ich kenne ja fast niemanden in New York." meinte ich und sah zu Jayden hoch. "Willst du mit mir feiern gehen?" - fragte ich ihn und warf Ilijos einen verstohlenen Blick zu.
Er wird schon erfahren, was er davon hat, mich herauszufordern.
***Urlaub**** 8)

71

23.12.2012, 13:47

Ilijos
Ich gähnte, legte meine Hand auf mein Mund und schaute alle entschuldigend an: "Ich bin müde, ich gehe pennen, gute Nacht." Somit stand ich auf und lief in mein Zimmer. Bitch, so einfach würde ich es dir nicht tun., dachte ich mir und grinste zufrieden. Das würde garantiert viel Spaß machen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

23.12.2012, 22:08

Sam:

"Schlaf schön und träum süß." - rief und lächelte ich Ilijos einseitig nach.
So spielst du also? - dachte ich und sah Jayden nochmal an.
"Kommst du nun feiern oder nicht? Immerhin ist heute Samstag." - bat ich ihn und setzte meinen Dackelblick auf.
***Urlaub**** 8)

73

23.12.2012, 22:27

"Klar komm ich", antwortete Jayden und schaute Petrus an: "Was ist mit dir?"
"Ne, du ich muss noch lernen.", meinte dieser und somit stand Jayden auf und stylte sich auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

23.12.2012, 22:29

Sam:

"Ich gehe mich dann auch fertig machen." - rief ich ihm ins Badezimmer und lief zu meiner Wohnung.
Dort zog ich mich schnell an und wartete, bis Jayden mich abholte.
Ob es Ilijos störte, wenn ich zuerst mit einem seiner Freunde schlief? - dachte ich grinsend.
***Urlaub**** 8)

75

23.12.2012, 22:46

Das bockt Ilijos gar nicht ^^


Jayden
Ich war fertig und lief runter zu ihr, klingelte und wartete darauf sie zu sehen.


Was hat sie an?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

25.12.2012, 20:36

Weiß sie ja nicht

Sam:

Ich öffnete die Tür und sah ihn verführerisch an. Ich hatte mein kleines Schwarzes an und dazu rote High Heels.
"Denkst du, dass du so mit mir weggehen kannst?" - fragte ich und sah ihn augenklimpernd an.
***Urlaub**** 8)

77

25.12.2012, 20:55

wird sie aber bald merken ^^


Jayden
Meine Augen weiteten sich und ich leckte mir über die Lippen. "Du bist so verführerisch... bist du dir sicher das du feiern gehen willst? Ich würde gerne etwas anderes mit dir machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

26.12.2012, 20:42

Vielleicht ist es ihr auch egal, weil sie nicht auf ihn steht :D

Sam:

Ich lächelte ihn an.
"Vielleicht später, jetzt gehen wir erstmal feiern." - sagte ich und nahm seine Hand.
***Urlaub**** 8)

79

26.12.2012, 23:05

hahaha ok ^^

Wir liefen raus, bestellten ein Taxi und fuhren gemeinsam zum angesagtesten Club. Dort stiegen wir aus und mein Arm legte sich um ihre Hüfte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

27.12.2012, 09:49

Sam:

Der Club war einfach cool. Die Musik war genau das Meine, also zog ich Jayden sogleich auf die Tanzfläche. Ich presste meinen Körper ganz eng an seinen und rieb mich an ihm, dabei sah ich ihm die ganze Zeit ins Gesicht. Mir war ganz klar, dass er mich wollte.
***Urlaub**** 8)