Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

27.12.2012, 14:17

Jayden

Sie war so heiß und schon lange hatte ich ne Latte. "Wow.", sprach ich erregt aus und legte meine Hände auf ihren Arsch, um diese Stelle zu massieren, immer fester.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

82

27.12.2012, 14:36

Sam:

Seine Hände fühlten sich fordernd an und ich bemerkte, wie etwas Hartes gegen meinen Bauch drückte.
Lächelnd zog ich mich zu ihm hoch und leckte ihm zuerst über die Lippen, um ihm dann meine Zunge in den Mund zu stecken und seine Zunge mit ihr hastig zu massieren.
***Urlaub**** 8)

83

27.12.2012, 14:53

Wir knutschten wild rum, meine Hand wölbte sich um ihre Brust und ich knetete diese, ehe ich sie an den Rand des Clubs führte, sie gegen die Wand drückte und wie andere Pärchen auch, mich an sie ran schmiss.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

84

27.12.2012, 14:57

Sam:

Ich erwiderte wild meinen Kuss und meine Hand schnellte zu dem Reißverschluss seiner Hose. Ich zog diesen runter und umschloss seine eregtes Gried mit meiner Hand.
***Urlaub**** 8)

85

27.12.2012, 20:51

"Hey", stöhnte ich und zog sie aus dem Klub raus, wir bestellten uns ein Taxi und fuhren zum nächsten Hotel, dort zahlte ich für paar Stunden, wir kamen im Zimmer an und sofort zog ich mich und sie aus und legte sie ins Bett. "Gott, bin ich geil und du heiß."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

86

27.12.2012, 20:54

Sam:

Ich lächelte ihn an und verspürte dieses Kribbeln der Vorfreunde zwischen meinen Beinen. Ich wollte ihn spüren.
"Ich werde dafür sorgen, dass du noch geiler wirst." - versprach ich ihm und drehte ihn auf den Rücken. Ich küsste ihn auf den Mund und meine Lippen wanderten weiter anwärts. Mit meiner Zungenspitze leckte ich über sein Bestes Stück und nahm es anschließend in den Mund.
***Urlaub**** 8)

87

27.12.2012, 20:57

Jayden
Ich stöhnte ungemein laut auf und schaute ihr dabei zu, wie sie in besterweise ihren Blow-job machte. "Wow."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

88

27.12.2012, 21:00

Sam:

Sein Stönen war mehr wert als irgendein Kompliment. Einige Minuten lang ließ ich meine Lippen rauf und runter gleiten immer schneller. Dann holte ich aus meiner Hosentasche ein Gummi und streifte es ihm über.
"Jetzt will ich auch meinen Spaß." - sagte ich und setzte mich auf ihn drauf.
***Urlaub**** 8)

89

27.12.2012, 21:03

Jayden

Diese geile Sau war ernsthaft perfekt. Ihre Brüste waren heiß und ihre Fotze fühlte sich einfach himmlisch an, auch wenn sie schnell dehnbar war. "Du hast wohl viel Erfahrung, was?" fragte ich stöhnend während ich ihre Brüste knetete und daran saugte. "Reite mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

90

27.12.2012, 21:05

Sam:

Ich antwortete auf seine Frage nicht und bewegte meine Hüfte schnell auf und ab. Ich wollte ihn zum Schreien bringen.
***Urlaub**** 8)

91

27.12.2012, 21:06

Irgendwann drehte ich mich um und fickte sie gnadenlos durch, immer schneller und wilder. "Komm schon, komm für mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

27.12.2012, 21:08

Kat:

"Fick mich, schneller und härter." - flehte ich ihn an und schlang meine Beine um seine Hüfte.
Ich mochte harten Sex.
***Urlaub**** 8)

93

27.12.2012, 21:54

Ich tat das was sie von mir verlagte und stoß paar mal gegen ihren Muttermund.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

27.12.2012, 21:56

Sam:

Ich schrie vor Vergnügen auf und krallte mich in seine Pobacken.
Ich mochte es, wenn die Männer das taten, was ich wollte.
***Urlaub**** 8)

95

27.12.2012, 22:00

Wir spielten noch eine Weile miteinander während sie kam ich mich zurückzog, das Teil auszog und auf ihr abspritze.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

96

27.12.2012, 22:03

Sam:

Erschöpft lag ich auf dem Bett und schloss meine Augen. So einen erfüllenden Sex hatte ich schon lange nicht mehr.
"Wow." - gab ich zu und öffnete meine Augen, um ihn anzusehen.
***Urlaub**** 8)

97

27.12.2012, 22:12

Ich züngelte sie und knetete ihre Brüste.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

27.12.2012, 22:16

Sam:

Er war unersättlich. Ich drückte meine Hüfte seinen Lippen entgegen und vergrub meine Hände in seinem Haar.
Ihn sollte ich mir vielleicht warm halten.
***Urlaub**** 8)

99

27.12.2012, 22:24

Nach einigen Stunden kamen wir wieder Zuhause an und ich verabschiedete mich mit einem innigen Kuss von ihr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

27.12.2012, 22:33

Ich gehe jetzt schlafen, gute nacht :love: Sam:

"Man sieht sich." - meinte ich dann und packte ihm im Schritt. Dann ging ich in meine Wohnung und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen.
Eine tolle Nacht.
Ich ging in die Küche und sah, dass am Anrufbeantworter die Lampe blinkte. Ich drückte drauf.
"Hi Sam, hier ich Sean." - als ich seine Stimme hörte, lächelte ich unfreiwillig. "Du bist leider nicht Zuhause und dabei würde ich dich so gerne wiedersehen. Ruf mich bitte an." - dann legte er auf.
Ich sah auf die Uhr, 6:00 Uhr. Etwas zu früh für Anrufe.
Im Bad streifte ich meine Klammoten vom Leib und stieg in die Dusche.
***Urlaub**** 8)