Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

27.12.2012, 22:42

gute Nacht :)

Ilijos
Am Frühstückstisch schien Jensen total ermüdet zu sein und dabei war morgen eine wichtige Klausur für ihn angesagt. "Du bist verrückt!"
"Aber der Sex war geil.", rechtfertigte er sich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (28.12.2012, 12:48)


102

28.12.2012, 12:10

Sam:

Nach dem Duschen beschloss ich mich noch für einige Stunden hinzulegen. Heute war Sonntag und heute hatte ich frei. Ich ließ mich auf die Couch fallen und schlief sofort ein.
***Urlaub**** 8)

103

28.12.2012, 12:48

echt ist heute Sonntag?? Ich dachte montag... :S
dann ändere ich mein Beitrag ein wenig ab.


"Du hast mit ihr geschlafen?", wollte Petrus geschockt erfahren.
"Ja, warum?", fragte Jayden zurück.
"Alter ich wollte sie als erstes knallen."
"Man ihr habt sie doch nicht mehr alle!", sagte ich streng und brachte mein Geschirr in die Küche, direkt in die Spülmaschine.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

104

28.12.2012, 13:00

Sam:

Gegen 10:00 Uhr wurde ich wieder wach, fühlte ich mich aber wie gerädert und alle meine Knochen taten mir von der harten Couch weh. Trotzdem nahm ich das Telefon und wählte Seans Nummer.
"Hi." - begrüßte ich ihn, als ich seine Stimme hörte und erneut erwischte ich mich dabei, wie ich lächelte. "Wie geht es?" - fragte ich dann.
"Hi, gut und dir?" - fragte er sofort.
"Jetzt, wo ich mit dir spreche auch." - gab ich zurück und hörte ihn lachen.
"Wo warst du gestern?" - fragte er dann.
"Aus mit einem Freund." - sagte ich dazu. "Und du?"
"Aus mit einer Freundin." - erwiderte er daraufhin mit einem Lächeln. "Was hast du heute vor?"
"Noch nichts. Hast du was spannendes vorzuschlagen?" - wollte ich dann wissen.
"Wir können abends was essen gehen und dann tanzen." - schlug er vor und diese Idee gefiel mir.
Ich verabredete mich mit ihm für 20:00 Uhr und legte mich dann wieder schlafen, weil ich so müde war.
***Urlaub**** 8)

105

28.12.2012, 13:02

Schließlich hörte ich ihn selbst aus meinem Zimmer von dem Sex erzählen. Wieso war sie so billig? Ich seufzte und begab mich kurz vor 20:00 Uhr aufs Balkon. Dabei sah ich wie sie gerade mit ihrem Minirock in ein schwarzes Wagen einstieg.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

106

28.12.2012, 20:15

Sam:

Um Punkt 20:00 Uhr lief ich raus, ich wollte ja kein zweites Mal zuspät kommen.
"Hi." - begrüßte ich ihm, als ich in seinen Wagen stieg und ihn auf den Mund küsste.
"Hi." - meinte er und küsste mich zurück.
"Und was hast du vor?" - wollte ich sofort wissen.
"Wir gehen erstmal essen und überlegen dann, was danach geschieht." - er lächelte geheimnisvoll.
"Okay." - ging ich darauf ein und schnallte mich an.
***Urlaub**** 8)

107

28.12.2012, 23:22

Ilijos
Der Gedanke das sie auch noch heute Abend mit ihm ficken würde, war einfach ekelhaft! Wieso war sie in unser Leben eingetreten und wieso widerte mich der Gedanke das sie die Beine für andere breit machte so an?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

108

29.12.2012, 08:38

Sam:

Das Restaurant, in das Sean mich ausführte war klein und sehr genütlich. Wir assen Hamburger und unterhielten uns. Mit jeder Minute, die ich mit ihm verbrachte, fand ich Sean immer interessanter und anziehender.
"Jetzt etwas persönliches?" - sagte ich dann und leckte mir den Ketchup von den Fingern ab. "Wieviel Frauen hattest du schon?" - fragte ich dann und sah ihn aufmerksam an.
"Das ist allerdings sehr persönliche." - gab er zu und wischte sich den Mund ab. Kurz überlegte er. "Also so circa 15." - gab er dann zu und sah mich auffordernd an.
"Ich bin kein Kind der Traurigkeit." - warndte ich ihn vor und er lächelte. "Ich hatte genau 9 Typen." - gab ich dann zu und als ich mich an meine gestrige Nacht mit Jayden erinnerte, wurde mir etwas wärmer.
***Urlaub**** 8)

109

29.12.2012, 13:54

Ich lag in meinem Bett, meldete mich in Facebook an und surfte ein wenig umher. Vielleicht sollte ich mir auch ein Date für heute Nacht suchen. Langsam kam ich mir wie der brave Nachbarsjunge vor.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

110

29.12.2012, 14:02

Sam:

"Okay." - sagte er dazu und in seiner Stimme hörte ich einen Vorwurf.
"Also wenn der Mann mit vielen Frauen schläft, dass stößt er sich nur die Hörer ab, aber eine Frau ist sofort eine Schlampe, oder wie?" - meinte ich etwas ungehalten.
"Das wollte ich doch gar nicht sagen." - rudderte er zurück. "Ich habe nichts gegen Frauen mit Erfahrung." - sagte er schnell dazu.
"Die Tonlage deiner Stimme hat da etwas anderes gesagt." - meinte ich immer noch ziemlich angekratzt.
"Tut mir leid." - entschuldigte er sich sofort und griff nach meiner Hand auf dem Tisch.
"Ist schon gut." - sagte ich, entzog ihm aber meine Hand wieder. "Ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und habe gelernt mit Vorurteilen klarzukommen." - ich biss wieder in meinen Burger und mied Augenkontakt mit ihm.
"Sam, ich habe keine Vorurteile." - meinte er dann und lächelte mich entschuldigend an. "Lass uns nicht streiten. Ich wollte heute noch ins Kino mit dir." fügte er hinzu.
"Gut für dich, dass du so gut aussiehst." - ich lächelte zurück.
***Urlaub**** 8)

111

29.12.2012, 14:05

Nach einer halben Stunde hatte ich meine beste Freundin Sandy erreichen können und da keine Frau mich besser verstand als sie traf ich mich eben mit ihr. Wir hatten beschlossen gemeinsam ins Kino zu gehen. Als ich sie abholte und sie einstieg, begrüßten wir uns mit einem kurzen Kuss auf die Lippen und schon fuhr ich los. "Du siehst heiß aus."
"Danke, aber du bist auch nicht schlecht, mein süßer Grieche."
Leise lachte ich auf und fuhr los. Nach 20 Minuten kamen wir an, ich parkte, stieg aus, öffnete ihre Tür, hielt ihr mein Arm hin und so liefen wir rein, an die Kasse.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

112

29.12.2012, 14:11

Sam:

Sean parkte seine Auto in der Seitenstraße und Hand in Hand schritten wir zum Eingang des Kinos.
"Welchen Film würdest du gerne sehen?" - wollter er dann wissen und studierte die Aushängeschilder.
"Mir egal." - ich drückte mich an seine Schulter. "Du darfst entscheiden." - dann sah ich Ilijos mit einer Frau die Eingangshalle des Kinos betretten und meine Laune sank.
***Urlaub**** 8)

113

29.12.2012, 14:21

Sandy umklammerte fest meinen Arm und erzählte mir von ihrer letzten Klausur und was ihr wieder einmal passiert war. Sie war so hübsch und so witzig. Einfach die perfekte Frau. Leider war sie nur meine beste Freundin, aber umso mehr hatte ich von ihr. "Schatz, was wollen wir schauen?", fragte sie mich, ich schaute mir die Schilder an und antwortete: "Pitsch Perfekt. Wie wärs?"
"Ach der soll gut sein hab ich gehört."
"Super, dann gehen wir also da rein."
"yuuuuuhu", sagte sie grinsend, schlang die Arme um mich und küsste meine Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

114

29.12.2012, 14:29

Sam:

"wie wäre es mit Pitsch Perfekt?"- wollte er wissen.
"Nein." - sagte ich schnell und etwas zu laut. Ich habe mitbekommen, was Ilijos und seine Begleiterin sich anschauen wollten. Verwirrt sah Sean mich an. "Den habe ich schon gesehen." - meinte ich dann lächelnd.
"Na dann such du einen aus." - schlug er vor.
"Life of Pi?" - meinte ich dann.
"Okay." - Sean zog mich zu den Kassen.
***Urlaub**** 8)

115

29.12.2012, 14:36

Ich hatte diese Stimme gehört und schaute auch Richtung Sam. "Schatz, kennst du die?"
"Ja, meine neue Nachbarin.", antwortete ich schlicht und daraufhin schlug sie vor, dass wir ihr doch mal hallo sagen könnten und schleifte mich hinter sich her.
"Hey, ich bin Sandy, du bist die neue Nachbarin von den drei Jungs? Hoffe sie haben sich nicht schon um dich bekloppt, vor allem mein Liebling hier."
Gott, wieso musste sie so offenherzig sein?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

116

29.12.2012, 14:43

Sam:

"Hi, ja ich bin Sam." - stellte ich mich ebenfalls vor und musterte Sandy. Sie war sehr hübsch. "Und das ist Sean, ein Freund." - fügte ich dann hinzu.
Die Frage mit dem "um-mich-kloppen" überging ich lieber.
***Urlaub**** 8)

117

29.12.2012, 14:50

http://25.media.tumblr.com/2f1f347940041…lm0nao1_400.jpg
stell dir vor das ist die. Adriana Lima :D

Sandy
Ich reichte diesem Sean die Hand und zwinkerte ihm zu. Er war echt süß.
"Nur ein Freund oder der Freund?", fragte ich und ließ kurz von Ili ab.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (29.12.2012, 15:42)


118

29.12.2012, 14:54

Sam:

"Nur ein Freund." - meinte Sean dazu und schüttelte ihre Hand.
"Also wir müssen dann weiter." - sagte ich schnell und zog Sean von den beiden weg. Mir gefiel es irgendwie nicht, wie sie ihn ansah. "Man sieht sich." - meinte ich dazu und wir kauften uns zwei Karten und gingen an den Verkaufsstand, um Popcorn und Getränke zu besorgen.
***Urlaub**** 8)

119

29.12.2012, 15:19

"Der war süß.", brachte Sandy leise entgegen und ich seufzte.
"Vergiss es, der hat nur Augen für sie."
"Na und, süß finden ist ja nicht verboten oder?", fragte sie leise, drehte sich zu mir um, nahm mein Gesicht zwischen ihre Hände und küsste meine Lippen. "Außerdem habe ich dich, du bist sowieso der Coolste."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

120

29.12.2012, 15:28

Sam:

"Sie war nett." - meinte Sean.
"Ja." - meinte ich nur dazu und wir betraten den Kinosaal.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und das Licht ging aus.
***Urlaub**** 8)