Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

01.01.2013, 20:53

Es vergingen 3 Wochen und wir hatten endlich Semesterferien. Sandy und ich würden für zwei Wochen nach Paris verreisen. An diesem Abend packte ich meinen Koffer ein und schaute aus dem Fenster. Keiner von uns hatte etwas über Sam gehört. Deswegen nahm ich eine Wodkaflasche aus dem Schrank und lief runter zu ihr und klingelte an der Tür. Das Spiel war noch nicht vorbei.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

142

01.01.2013, 20:56

Sam:

Meine Beziehung mit Sean lief nicht so, wie ich es wollte. Wir knutschten, streichelten uns und doch wollte er nicht mit mir schlafen. Noch nicht, sagte er immer.
Ich saß gerade auf der Couch und zappte durch die unzähligen Kanäle, doch es lief einfach nichts. Dann klopte es an meiner Tür.
"Was willst du?" - fragte ich Ilijos argwöhnisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
Jayden hatte meine Botschaft an die Jungs wohl überbracht, in den letzten 3 Wochen gingen sie mir tatsächlich aus dem Weg.
***Urlaub**** 8)

143

01.01.2013, 21:08

"Etwas trinken.", antwortete ich charmant, doch ernst und zeigte ihr die Flasche. "Es hat mies angefangen, vielleicht werden wir ja noch Freunde."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

144

01.01.2013, 21:10

Sam:

Einen Augenblick sah ich noch misstrauisch an.
"Komm rein." - ich wollte ja nicht so sein. Jeder hatte eine zweite Chance verdient.
***Urlaub**** 8)

145

01.01.2013, 21:21

Wir betraten gemeinsam das Wohnzimmer und ich legte die Flasche auf den Tisch. "Erzähl, wie sind die Wochen so vergangen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

146

02.01.2013, 10:39

Sam:

"Nicht besonderes vorgefallen." - hielt ich mich knapp.
Ich wollte jetzt nicht zu viel Preis geben, der Typ hat auch letztens meine offene Art gegen mich verwandt, alsot beschloss ich jetzt vorsichtig zu sein.
Aus einem Schrank holte ich zwei Pinchen und stellte sie ebenfalls auf den Tisch.
"Wie waren deine Tage so?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

147

02.01.2013, 15:31

"Stress in der Uni und Sandy halt.", erklärte ich Schulter zuckend und musterte ihre Wohnung. "Du hast ja immer noch nicht alles ausgepackt. Wohl zu viel mit dem Freund zutun?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

148

02.01.2013, 16:29

Sam:

"Wir sind nicht zusammen." - erklärte ich ihm und schraubte den Verschluss von der Wodkaflasche ab. "Außerdem weiß ich ja nicht, wie lange in dieser Wohnung bleibe. Die Nachbarschaft sagt mir nich so zu." - meinte ich vielsagend und schenkte die Pinchen voll.
***Urlaub**** 8)

149

02.01.2013, 16:53

"Wieso? Schön so eine junge und weibliche Person unter uns zu haben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

150

02.01.2013, 19:58

Sam:

Mit einer hochgezogenen Augenbrauen sah ich ihn an.
"Vor einigen Wochen war ich noch billig und nur zum Ficken da." - erinnerte ich ihn und trank in einem Zug mein Pinchen leer. "Oder leidest du in letzter Zeit an Amnesie." - wollte ich dann wissen und fühlte das Pinchen erneut.
***Urlaub**** 8)

151

02.01.2013, 21:09

Ich trank ebenfalls aus und trank so wie sie auf Ex. Dann mein zweites Pin.
"Wieso vergessen wir das alles nicht und werden Freunde, ha?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

152

03.01.2013, 19:15

Sam:

"Okay." - sagte ich und blieb trotzdem vorsichtig. Bei Typen wie ihm, wusste man nicht genau, ob man ihnenn vertrauen könnte.
Ich schenkte uns erneut die Pinchen voll.
***Urlaub**** 8)

153

03.01.2013, 23:01

"Willst du mich besoffen machen?", flirtete ich grinsend und fragte: "Hast du eigentlich inzwischen ne Arbeit gefunden?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

154

04.01.2013, 20:39

Sam:

"Du hast den Wodka mitgebracht, also ist diese Frage wohl an dich gerichtet." - entgegnete ich dann. "Ich arbeite immer noch in der Kneipe."
***Urlaub**** 8)

155

04.01.2013, 22:10

"Nein, kein Sex. Freundschaft. Wie wärs?", fragte ich zwinkernd und zeigte auf den Platz neben mir.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

156

04.01.2013, 22:13

Sam:

"Ob ich dir das abkaufen sollte?" - fragte ich eher rethorisch und nahm doch neben ihm Platz.
***Urlaub**** 8)

157

04.01.2013, 22:36

Vorsichtig legte ich mein Kopf auf ihrer Schulter hoch und hielt mein Pin hoch. "Ich bin vergeben, also kannst du das von mir nicht denken, dass ich dich flachlegen will."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

158

04.01.2013, 22:38

Sam:

"Ist zwar ein Grund, kein Hinderniss." - meinte ich bloß dazu und stieß mit ihm an. Dann trank ich meinen Pin mit einem Schluck runter.
***Urlaub**** 8)

159

04.01.2013, 22:50

"Oh auf Ex.", stellte ich fest und schaute ihr belustigt in die Augen. "Du traust dich echt viel. Hast du nicht manchmal das Gefühl im falschen Körper geboren zu sein?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

160

06.01.2013, 20:12

Sam:

Ich verzog kurz das Gesicht, als der Alkohol meine Kehle runterrannte und eine brennende Spur hinterließ, doch dann verwandelte es sich in ein wohliges Gefühl in der Magengegend.
"Nein." - antwortete ich kurz auf seine Frage und füllte mein Pinchen vom Neuen auf. "Ich bin so richtig, wie ich bin. Nur die Anderen meinen, mich ständig ändern zu müssen." - fügte ich dann hinzu und sah ihn herausfordernd an. Immerhin hielt er sein Pin immer noch in der Hand.
***Urlaub**** 8)