Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

06.01.2013, 21:03

"Hm... schön das du zu dir selbst stehst.", merkte ich zwinkernd an und blickte ihr tief in die Augen. "Was sind eigentlich so deine Hobbys?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

162

07.01.2013, 10:49

Sam:

"Trinken, feiern und arbeiten." - sagte ich dann und da er immer noch nicht trank, leerte ich mein Pinchen. "Zu mehr komme ich nicht." - meinte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

163

07.01.2013, 13:53

"Hm ok.", erwiderte ich nur gelassen und trank mein Pin leer. "Soll ich gehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

164

07.01.2013, 13:56

Sam:

"Das habe ich nicht gesagt." - meinte ich dann und langsam stieg mir der Alkohol in den Kopf. "Einwenig Gesellschaft schadet nie." - fügte ich hinzu. "Wie läuft es mit deiner tollen Freundin?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

165

07.01.2013, 23:10

"Soll ich dir etwas verraten? Sie ist nur meine BESTE Freundin. Das heißt es lief und wird nie etwas zwischen ihr und mir laufen!", gestand ich ehrlich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

166

08.01.2013, 09:55

Sam:

"Aha." - hatte ich dazu nur zu sagen. "Warum dann das ganze Theater?" - fragte ich und trank wieder einen.
***Urlaub**** 8)

167

08.01.2013, 18:56

"Naja wir beide geben uns immer wie ein Paar aus, weil wir beide und alle anderen finden, dass wir gut zusammen passen. Sie ist das einzige Mädchen der ich mein Leben anvertrauen würde.", antwortete ich Schulter zuckend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

168

08.01.2013, 19:20

Sam:

"Aha." - sagte ich wieder. "Bist du jetzt gekommen, um zu trinken oder zum Quatschen?" - wollte ich wissen und ein weiteres Pinchen Vodka landete in meinem Magen.
***Urlaub**** 8)

169

08.01.2013, 19:32

"Trinken natürlich und neue Freundschaften zu schließen.", quittierte ich und trank mein Pin leer, noch eins und noch eins.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

170

08.01.2013, 19:33

Sam:

"Dann trink auch." - lallte ich, nach dem nächsten Pinchen.
***Urlaub**** 8)

171

08.01.2013, 19:51

"Tue ich doch gerade.", gestand ich zwinkernd und trank schon mein 6. Pin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

172

08.01.2013, 19:56

Sam:

"Und wie läufte das Stutium?"- fragte ich und trank weiter, obwohl sich in meinem Kopf schon alles drehte und meine Zunge schwer war.
***Urlaub**** 8)

173

08.01.2013, 20:03

"Gut. Musik macht Spaß und hab bald ein Konzert, wo ich singen und Gitarre spielen werde. Auf dem Stadtfest, kommst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

174

08.01.2013, 20:07

Sam:

"Die Arbeit ist schlecht bezahlt und die Kerle baggern einen ständig an." - meinte ich gleichgültig dazu. Der Alkoholpegel erreichte jetzt das Limit, wo man die Klappe nicht mehr halten konnte. "Weißt du, eigentlich fand ich dich echt heiß, als wir uns das erste Mal begegnet sind." - gestand ich ihm und trank wieder einen. "Aber als du dann mit deinen Machosprüchen kamst, fand ich es echt scheiße."
***Urlaub**** 8)

175

08.01.2013, 20:23

Leise lachte ich auf und schaute ihr tief in die Augen. "Ich fand dich auch geil als ich dich das erste mal gesehen habe, aber es hat mich echt abgefuckt als du mit meinem Bruder ins Bett gesprungen bist und den anderen Typen hattest. So etwas ekelt mich an."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

176

08.01.2013, 21:17

Sam:

"Ich bin nur mit Jayden inst Bett gegangen, weil ich dich ärgend wollte und mit Sean lief nie was." - rechtfertigte ich mich. "Außerdem hast du auch damit angegeben, mit diesen zwei Tussin einen Dreier gehabt zu haben. " - teilte ich ihm mit und rümpfte die Nase beim nächsten Pin. "Also darfst du deiner Meinung schon und ich nicht." - ich sah ihn aufmerksam an.
***Urlaub**** 8)

177

08.01.2013, 21:30

"Du bist ein Mädchen aber hey... wenn du ein Typ wärst, wärst du wohl so etwas wie mein bester Freund, weil wir gleich denken.", zwinkerte ich ihr zu und musterte sie. "Du hast schon 12 Pins gehabt. Meinst du nicht das es reicht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

178

08.01.2013, 21:32

Sam:

"Aha, jetzt machen wir einen Unterschied zwischen Mädchen und Typen oder was?" - seine Aussage machte mich wütend. "Und nein, es reicht nicht." - ich nahm die Flasche und nahm einen großzügigen Schluck daraus. "Ich bin eine Frau und ich weiß, was ich will und ich habe auch das Recht mit sovielen Typen zu schlafen, mit wievielen ich möchte und ich lasse mir da von niemanden etwas sagen." - sagte ich und nahm erneut einen Schluck. Ich war schon richtig betrunken.
***Urlaub**** 8)

179

08.01.2013, 21:40

"Jetzt kann ich verstehen warum die Mädels zu solchen Bad Boys sagen, dass sie sich wünschen dass diese Kerle sich verlieben. Damit sie lernen nur diese eine zu wollen! Bei dir wünsche ich es mir auch. Hoffentlich wird dich Sean bändigen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

180

09.01.2013, 13:54

Sam:

Ich dachte kurz über seine Worte nach.
"Nein." - sagte ich dann. "Er ist langweilig." - teilte ich Elijos dann mit.
***Urlaub**** 8)