Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2020, 14:48

Erfahrungen mit Anbieter für Gestaltung hochwertiger Postwurfsendungen?

Eine Freundin von mir arbeitet in einem größeren Autohaus mit mehreren Marken, welches an mehreren Standorten aktiv ist. Das Autohaus möchte nun als Marketingmaßnahme sehr hochwertige Postwurfsendungen an alle Kunden versenden. Dabei soll den Kunden ein kleines Geschenk (vermutlich ein Schlüsselanhänger) via Post überreicht werden. Da es sich um hochwertige Automarken handelt, soll auch der Werbebrief sehr hochwertig aussehen. Aktuell ist meine Freundin noch auf der Suche nach einem Anbieter, der so etwas gestalten könnte. Habt ihr eine Idee oder sogar Erfahrungen an wen man sich deswegen wenden könnte?

2

09.10.2020, 10:07

Finde es super, wenn jemand mal endlich Wert auf Qualität legt. Die meisten Werbebriefe schmeiße ich meist sofort weg, aber wenn da ein kleines Geschenk dabei ist, würde ich mir das nochmal überlegen. ;-) Insofern also ein sehr kluger Schachzug! Mein Onkel hat für seine Firma auch immer mal wieder hochwertige Werbebriefe packen und versenden lassen. Ihm war dabei Qualität genauso wichtig wie dem Chef deiner Freundin. Für diese Arbeiten beauftragt er immer die gleiche Firma: Megapac Handling , weil die sehr zuverlässig sind, ganz Genau arbeiten und sehr hohe Qualität liefern. Und gerade um die hohe Qualität geht es ja. Vielleicht auch ein Tipp für euch?

Ähnliche Themen