Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

31.01.2013, 15:42

Abel

Ich lachte leise über den Kommentar meines Freundes: "Tja, was ich für eine Frau alles tue." Ich zwinkerte und legte den Arm um Grace.


262

31.01.2013, 15:46

Grace

Ganz leicht, ganz ganz leicht, schmiegte ich mich an ihn und lächelte schüchtern.

263

31.01.2013, 15:55

Naveen

Diesen Mädchen schien wirklich hin und weg von Abel zu sein und ich beneidete ihn dafür. Dieser Frauenmagnet würde immer der Traum aller bleiben. Über diesen Gedanken musste ich schweigsam lächeln und dann wurde ich auch schon von anderen Kunden abgelenkt, die schon nach meinen Getränken dursteten. Oh ja, das würde noch ein anstrengender Abend werden und auf Abel könnte ich mich heute sicherlich nicht verlassen. Die beiden klebten förmlich aneinander.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

264

31.01.2013, 15:58

Abel

Ich sah wieviel zu tun er hatte, ich fragte: "Brauchst du Hilfe?" Klar, ich hatte ein Date, aber Kumpels gingen vor. Da kann nicht mal ein süßes Mädchen wir Grace, sich dazwischen stellen.


265

31.01.2013, 16:06

Naveen

>Du bist ein Schatz, Süßer, aber ne ne ich krieg das schon hin. Genieß dein Date und dafür schuftest du nächstes Mal doppelt so sehr! < Ich grinste Abel frech an und nickte dann zu Grace rüber, damit er sich wieder zu ihr verkriechen sollte. So eine durfte er sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Dafür hatte ich ein zu gutes Auge, was zwischenmenschliche Beziehungen betraf, was vielleicht auch daran lag, dass ich mich manchmal in die Psychoklassen reinschleuste, um zuzuhören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

266

31.01.2013, 16:13

Abel

"Geht klar. Danke Mann", antwortete ich lächelnd und ging wieder zu Grace: "Hat die Schönheit Lust auf einen Tanz mit einem charmanter, unwiderstehlichen junger Mann?"


267

31.01.2013, 16:17

Grace

Ich lächelte.
"Sehr gerne", sagte ich und schon wieder tanzten Schmetterlinge in meinem Bauch.

268

31.01.2013, 16:29

Abel

Ich nahm ihre Hand lächelnd und zog sie auf die Tanzfläche, dabei schmiegte ich mich eng an ihr und wiegte mit ihr in den Takt. Ich war ein guter tänzer, das wusste ich.


269

01.02.2013, 11:46

Grace

Seine Nähe ließ einen Gefühlschaos in mir entstehen und mein Puls beschleunigte sich sehr sehr schnell. Ich lächelte und war sehr glücklich. Abel war einfach ein Traummann.

270

01.02.2013, 13:47

Abel

Ich sah, dass sie mir nun verfallen war, dass verriet das Funkeln in ihre Augen. Eine Frau konnte eben mir nicht lange widerstehen. Normalerweise würde ich jetzt mit ihr unartige Dinge anstellen, aber sie war einfach so schüchtern und süß, dass ich es nicht konnte. Ich war eben kein Arschloch, nur ein Verführer.


271

03.02.2013, 16:54

Grace

Ich lächelte und das Tanzen mit ihm war sehr schön. Ich war einfach nur glücklich und bei seinem Blick shcmolz ich dahin.

272

03.02.2013, 17:39

Abel

Wir tanzten eine Weile lange bis ich nah an ihrem Ohr fragte: "Hat die Schöne Durst bekommen? Ich jedenfalls ja, bei dieser Wärme ist es auch kein Wunder." Meine Fingern strich langsam über ihrem Arm, der freigelegt vom Stoff war.


273

03.02.2013, 17:49

Grace

Eine Gänsehaut, die von meinem Arm anfing, breitete sich auf meiner ganzen Haut aus. Meine Mundwinkel hoben sich.
"Ich habe ein wenig Durst bekommen", gab ich zu.
Seine Nähe brachte mein Herz schneller zu klopfen.

274

04.02.2013, 12:40

Abel

"Dann gehen wir zurück zum Bar und nerven ein wenig Naveen", zwinkerte ich, während ich beobachtete wie ihre Härchen sich aufrichteten bei meiner Berührung und ich spürte die tiefe Zufriedenheit in mir. Wir gingen zurück zum Bar, ich grinste mein bester Kumpel an: "Zwei Trinks bitte."


275

04.02.2013, 13:17

Naveen

Ich gab gerade einer scharfen Kundin ihr Getränk und sah dann auch schon von der Seite, wie Abel und Grace auf mich zukamen. Ha, der kleine Gigolo hatte sie tatsächlich komplett um den Finger gewickelt, so wie sie ihn mit glänzenden Augen betrachtete. >Kommt sofort, Bruder! Das naveen'sche Spezialgetränk für euch beide, habt ihr Durst vom Tanzen bekommen?< Ich grinste Abel zweideutig an, während ich die Getränke zubereitete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

276

04.02.2013, 19:29

Abel

Ich lachte nur: "Jep. Und hast du schon was Feines geangelt?"


277

04.02.2013, 19:32

Naveen

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. >Nope, aber das wäre auch sehr unpraktisch während der Arbeit... Vielleicht nach Feierabend!< Grinsend füllte ich noch weitere Gläser, die ich dann den wartenden Kunden in die Hand drückte. Mann, heute war aber viel los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

278

04.02.2013, 19:38

Abel

"Brauchst du echt keine Hilfe? Es sieht nach viel Betrieb aus", sagte ich und meine Hand strich frech über Grace's Bein, die wieder ruhig war.


279

04.02.2013, 19:46

Naveen

>Nein, nein, ich pack das schon! Ich hab doch gesagt, nächstes Mal schuftest du doppelt so viel und in der Zwischenzeit kümmerst du dich gut um die Lady neben dir...< Ich zwinkerte Abel zu und boxte ihm frech in die Schulter. Verführer hin oder her, dieser Mann hatte wirklich ein gutes Herz. Kein Wunder, dass Grace ihm total verfallen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

04.02.2013, 19:49

Abel

"Na gut, wie du es meinst. Und um die Lady kümmere ich mich freiwillig", lachte ich leise und boxte Naveen freundschaftlich zurück, dann schaute ich lächelnd zu Grace rüber.