Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

05.02.2013, 18:49

Grace

Als er vorhin mein Bein berührt hatte, waren Schmetterlinge in meinem Bauch umhergeflogen und mein Puls hatte sich sofort beschleunigt. Sein Lächeln ließ mich schmelzen und ich lächelte mit roten Wangen zurück.

282

06.02.2013, 12:59

Abel

Ich musste grinsen, als ich sah, wie rot sie dabei geworden ist. "Erzähl mir mehr was von dein Leben", ich stützte mich auf meinem Arm und sah sie neugierig an. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts tat, außer Musik und Uni.


283

06.02.2013, 15:56

Grace

"Ich gehe ab und zu reiten, helfe bei einem Tierheim aus und arbeite als Nebenjob bei einem Pizzaservice. Ich habe ein paar Angebote als Kellnerin bekommen und berlege mir, ob ich nicht als Kellnerin arbeiten soll."

284

06.02.2013, 18:07

Naveen

Immer wenn mir langweilig war oder ich grad nichts zu tun hatte, lauschte ich anderen Gesprächen und was für ein Zufall, dass es Abels und Graces war. Mit einem Grinsen und einem nassen Glas in der Hand, das ich mit einem Handtuch putzte, gesellte ich mich kurz zu den beiden und sah Grace an. > Willst du wirklich als Kellnerin hier arbeiten? Denn dann spreche ich kurz mit dem Chef und er wird dich bestimmt einstellen, immerhin siehst du ja toll aus und kannst viele männliche Kunden anlocken... So wie ich die weibliche Welt!< Ich lachte kurz auf und zwinkerte dann Abel zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

285

06.02.2013, 19:28

Abel

Ich hatte ihr aufmerksam gehört und bei Naveens Kommentar rümpfte ich kurz die Nase, ich konnte mir schon bildlich vorstellen, wie gaffend die Männer mit Sabber im Mund Grace anstarrte. Diese Vorstellung wollte mir nicht gefallen.


286

06.02.2013, 19:41

Naveen

Ha, also diese Reaktion hatte ich nun wirklich nicht von Abel erwartet. Normalerweise wäre er sofort eingestiegen, doch er machte kein glückliches Gesicht. Konnte es sein, dass er sich endlich mal verguckt hatte? Ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich lehnte mich weiter vor, um die Lautstärke der Musik zu übertönen. >Sag einfach bescheid, wenn du mitmachen willst..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

287

06.02.2013, 19:47

Abel

Ich sah, wie Naveen mich kurz überrascht anschaute, ehe dieses Lächeln kam, der irgendwie....vielsagend aussah. Meine Augenbrauen schossen fragend in die Höhe, ich würde ihn später fragen, was er gerade wohl gedacht hatte. "Und ich bin übrigens auch hier tätig, also bist du nicht ganz alleine und kennst schon mal ein paar nette, lustige Kollegen", zwinkerte ich zu Grace.


288

07.02.2013, 17:27

Grace

"Ich... würde gerne hier arbeiten", sagte ich schüchtern lächelnd.
Aber nicht, weil ich die Absicht hatte mit männlichen Kunden zu flirten, sondern weil ich mich freuen würde, mit zwei netten Leuten, die ich kannte, zu arbeiten.

289

07.02.2013, 17:34

Naveen

Zufrieden nickte ich und sah wieder kurz zu Abel. Na, den wollte ich mal erleben, wenn sie anfing hier zu arbeiten. Ich kannte den Chef nur zu gut... Also würde es kein Problem sein Grace einzuschleusen. >Finde ich super von dir! Ich frage gleich nachher den Chef und dann sag ich dir bescheid!< Ich lächelte sie freundlich an und putzte weiter die nassen Gläser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

290

07.02.2013, 18:50

Abel

"Wäre echt cool, wenn's klappt, aber Niemand kann seine Worten abschlagen, der weiß genau wie man geschickt mit seine Wörtern spielt", ich knuffte verspielt in ihre Seite und grinste zu meinem Kumpel.


291

07.02.2013, 18:59

Grace

Ich lächelte schüchtern. Ich hoffte, dass es klappen würde.

292

07.02.2013, 19:32

Abel

"Wollen wir noch eine Runde tanzen oder bist du schon müde geworden?", fragte ich sie.


293

07.02.2013, 20:29

Grace

"Ich bin nicht müde geworden", erwiderte ich lächelnd.

294

07.02.2013, 20:34

Abel

Ich nahm einfach ihre Hand und zog sie wieder auf die Tanzfläche: "Dann tanzen wir weiter, Süße." Das war nur ein Vorwand, um ihr nah zu sein ohne dabei aufdringlich zu wirken.


295

07.02.2013, 20:48

Grace

Als wir lostanzten, musste ich schüchtern lächeln und fühlte mich in seiner Nähe sehr wohl. Wohlig kuschelte ich mich ganz leicht an ihn und schloss die Augen, während er es nicht sah.

296

07.02.2013, 20:54

Abel

Wir tanzten eine Weile schweigend bis es wirklich sehr spät geworden ist: "Ich glaube wir sollten aufbrechen, wenn wir morgen lebendig in die Uni kommen wollen, auch wenn wir erst um 10 Uhr eine Vorlesung haben." Ich lächelte sie charmant an: "Ich bringe dich natürlich nach Hause."


297

07.02.2013, 21:10

Grace

"Du hast Recht, es wäre nicht gut, wenn wir wie..." - der Ausdruck war vielleicht jetzt eigenartig - "... wie Zombies in der Schule erscheinen würden."
Ich lächelte ihn schüchtern an. Der Gedanke, das er mich nach Hause bringen würde, machte mich irgendwie fröhlich und glücklich.

298

07.02.2013, 21:14

Abel

Ich grinste breit: "Genau." Ich legte meinen Arm um sie und wir gingen, vorher verabschiedete ich mich bei Naveen: "Wir sehen uns später!" Irgendwann hatte er auch mal Feierabend. Draußen war die Nacht klar und von Sternen geschmückt.


299

07.02.2013, 21:18

Naveen

>Ciao, Schnucki, zu Hause warte ich dann auf dich Honey Bunny!< Grinsend sah ich den beiden hinterher und erledigte dann die letzten Aufgaben, um dann kurz ins Büro zu gehen. Dort fragte ich meinen Chef, ob er noch eine Kellnerin einstellen könnte und erfreut nickte er. Wir brauchten weibliche Arbeiterinnen und das hatte ich gewusst. Zufrieden verabschiedete ich mich und ging dann in die WG, wo ich mich erstmals duschte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

300

07.02.2013, 21:27

Grace

Abel fuhr mich zum Studentenheim und hielt davor an. Bevor ich ausstieg, schaute ich ihn lächelnd an.
"Danke für Alles, der Abend war wunderschön."
Langsam neigte ich mich zu ihm und drückte ihm einen sanften, kurzen und schüchternen Kuss auf die Wange. Dann öffnete ich die Autotür.