Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

14.12.2012, 22:29

Marissa:

Ich zuckte leicht die Schultern.
"Wahrscheinlich hat er mal wieder verpennt. Genau wie Chris!", erklärte ich. Ich wusste das sie auf Rayne zu stehen schien. Vielleicht sollte ich da einfach mal nachhelfen.
"Ah da du grad hier bist. Rayne gibt am Samstag in seinem Penthouse ne Party. Magst du vielleicht auch kommen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

15.12.2012, 20:37

Direktor Griven
Inzwischen waren die meisten Plätze belegt. Dennoch tippte ich drei mal auf den Mikrofon und fing an zu sprechen: "Test, Test... Ich wünsche allen einen guten Morgen. Bevor ich mit meiner Rede beginne würde ich gerne wissen, ob alle anwesend sind."
Dabei schaute ich zu meiner Sekretärin die kurz zu mir hoch kam und meinte das drei Leute (Deviant, Noa, musicj.) garantiert fehlen würden.
Also warteten wir noch ein wenig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

15.12.2012, 20:49

Aiden:

Ich wachte erst spät auf und merkte, dass mein Wecker nicht geklingelt hatte..
"verdammt, diese scheißdrecks Batterien!!" fluchte ich und beeilte mich.
Ich zog mir schnell etwas an, machte die Haare, zog meine Brille an, meine mütze auf, schnappte meine Unterlagen und meine Zigaretten, putzte meine Zähne und rannte das Treppenhaus runter.
Ich schloss das Auto auf, setzte mich rein und fuhr zur Uni.
"Shit.. erster Tag und dann auch noch zu spät.." murmelte ich und hatte endlich einen Parkplatz gefunden. Ich stieg aus, schloss ab und ging in schnellen schritten über den Campus.
Ich betrat den Saal indem wir uns jedes neue Semester trafen, da Direktor Griven immer eine Rede
hielt um die neuen Studenten zu begrüßen.
Ich setzte mich auf einen Leeren platz.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


24

15.12.2012, 21:08

Grace

Ich verstand erst nach mehreren Minuten, dass ich nicht im Vorlesesaal, sondern draußen sein sollte, so sprintete ich zu dem Versammlungsort und setzte mich auf einen der freien Plätze.

25

15.12.2012, 21:17

Kimi:
"Halt die Klappe!", beschimpfte ich meinen Wecker und schmiss ihn vom Nachschränkchen herunter, wodurch sein Klingelton erstarb. Upps, hab wohl die Zeit falsch eingestellt. Eine Stunde zu spät. Ich zuckte mit den Schultern und zündete gemütlich eine Zigarette an. Nach wenigen Zügen machte ich sie in meinem Aschenbecher aus und zog mich locker an. Anschließend schminkte ich mich, band meine Haare zusammen und lief in die Küche um etwas zu frühstücken. Oje! Eine weitere halbe Stunde verging schon. Direktor Griven musste mich hassen. Wieder zuckte ich mit den Schultern, packte meine Sache und verschwand mit meinem kleinen Pkw in die Uni.
Die Rede war schon am Laufen, Direktor Griven warf mir nur einen bösartigen Blick zu und ich setzte mich zwischen zwei Leute, da er einer der letzten Plätze war.

26

15.12.2012, 21:46

Direktor Griven
Langsam kamen alle dazu und da die Studenten sehr ungeduldig wurden, fing ich mit meiner Rede an. Erst erzählte ich die übliche Geschichte und wie glücklich sich diese Studenten fühlen sollten, hier aufgenommen worden zu sein und anschließend stellte ich einzeln die Professoren vor und auch diese hielten eine kurze Rede. Alles in einem dauerte das Ganze eine halbe Stunde.
"Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder beim den verantwortlichen Studenten. Hierbei gehört natürlich mein Sohn Ian mit dazu. Wir wünschen Ihnen noch erfolgreiche Jahre. Jetzt können sie sich gerne an unserem leckeren Buffet bedienen."
Somit stieg ich von dem Podest runter und lief mit den Professoren ebenfalls zum Buffet.

Ian
Wie peinlich das war. Jedes Jahr zog mein Vater das Gleiche ab und erwähnte meinen Namen. Für was? Dennoch stand ich auf und hielt Ausschau nach bekannten Gesichtern.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

15.12.2012, 21:51

Kimi:
Boaar! DIe gleiche Szene wie das Semester davor. Aber wer war denn nun neu? Ich beugte mich vor und suchte bekannte Gesichter. Oje! Da waren ja einige dabei. Alle bekannten Gesicht waren noch dabei, Ian, derjenige der auch letztes Semester von seinem Dad hochgepriesen wurde. Naja, dazu sage ich mal nichts. Cara entdeckte ich und auch Rayne, Charlotte, Grace, Marissa, Abel, Naveen und auch Aiden. Die anderen neuen Gesichter waren wahrscheinlich wieder ein Fall für sich. Aber diese acht Leute fielen am Meisten in der Uni auf.

28

15.12.2012, 21:55

Ian
"Hey Kimi", sprach ich als erstes einer der Bekannten an und seufzte.
"Ich weiß du hältst nicht viel von mir, aber ich will das du weißt, dass mir das ganze Getue mit dem Vater auch echt lästig wird.", sprach ich genervt aus und ging mir durch die Haare. "Wollen wir gemeinsam zum Buffet gehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

15.12.2012, 22:09

Wenn man vom Teufel sprach.
"Okay, ich gehe gleich zum Buffet, aber vorher will ich eine rauchen gehen. Kommst du mit? Oder bist du gar kein Raucher?"
Ich wusste selbst nicht was ich da sagte. Naja Ian der Millionaire, sagte das nicht schon alles über jemanden auf? Auch wenn er eigentlich wenig mit seinem Vater zu tun hatte, konnte er dennoch ab und zu sehr gesellig sein.

30

15.12.2012, 22:17

Ian
"Sorry, aber ich muss noch andere Leute begrüßen.", meinte ich nur Schulter zuckend und fügte hinzu: "Wir sprechen uns dann später, ciao." Und schon war ich weg. Als nächstes sah ich Aiden. Einen sehr engen Bekannten von mir. Gelassen lief ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter: "Na, alles klar bei dir?"
Genau in diesem Moment kam meine Cousine Liya und grinste Aiden an. "Wie geht es dir? Die Ferien waren langweilig ohne dich."
Sie stand wahrhaftig auf ihn oder? Da ich kein Bock drauf hatte, beide beim Gespräch zu beobachten lief ich einfach weiter und sprach mit einigen anderen Studenten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

15.12.2012, 22:24

Ich zuckte gelassen mit den Schultern, stand auf, nahm meine Tasche und lief nach draußen. Dort traf ich auf meine beste Freundin Marissa, die auch im zweiten Semester war. Ich begrüßte sie mit Küsschen rechts, Küsschen links und zog meine Zigarette heraus.
"Und wie gehts dir so?"

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

15.12.2012, 22:29

Marissa:

Ich wandte mich kurz an Charlie.
"Kannst mir gleich deine Antwort sagen! Überleg es dir einfach!", meinte ich zwinkernd.
Dann sah ich Kim wieder an.
"Hey meine Süße. Ach mir gehts doch immer gut, kennst mich doch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

15.12.2012, 22:44

Abel

Ich sah, wie er langsam in seiner Traumwelt glitt, ich klopfte grinsend kurz auf die Schulter: "Ich mal mal die Runde, träum schön weiter." Ich schlenderte mich durch die Stühle und entdeckte ein Mädchen, das noch auf einem Stuhl saß. Ich ließ mich neben ihr fallen: "Hallo, alles klar bei dir?"


34

15.12.2012, 22:46

Grace

Ich schaute ihn an und lächelte schüchtern. Sah er verdammt heiß aus... Ich schluckte und versuchte dann wieder zu lächeln. Mir wurde warm.
"J-Ja", stotterte ich.
"Und bei dir?", fragte ich dann, nachdem ich all meine Mut zusammengewürfelt hatte.

35

15.12.2012, 22:55

Abel

"Auch...wie ist dein Name?", mein Arm lehnte sich lässig über ihre Stuhllehne.


36

15.12.2012, 22:56

Grace

Meine Wangen färbten sich rosa.
"Ich heiße Grace", sagte ich shcließlich und lächelte verlegen.
"Und wie heißt du?"

37

15.12.2012, 22:58

Abel

"Abel. Grace ist ein schöner Name", lächelte ich charmant und fuhr fort: "Was studierst du?"


38

15.12.2012, 23:04

Grace

"Musik und du?", sagte ich und sein Lächeln warf mich fast um.

39

15.12.2012, 23:11

Abel

Ich grinste nun breit: "Dann sind wir in der derselben Klasse." Die Kleine war echt süß, aber man musste sie behutsam anfassen. Das spürte ich. Ich spürte meistens immer fast, was für Typ Frau war.


40

15.12.2012, 23:12

Grace

Ich schaute ihn überrascht an, wurde dann sofort wieder rot und sagte:
"Dein wievieltes Simester ist es denn?"