Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

14.04.2013, 13:25

Abel

Plötzlich spürte ich einen eifersüchtigen Stich und scheuchte ihn schnell weg, ich wurde doch jetzt nicht auch noch auf meinen besten Kumpel eifersüchtig? Sowas Bescheuertes. "Ja, du muss nur starke Nerven haben", war mein Kommentar zu Naveen's Satz und ich grinste frech: "Und sie ist auch noch eine kleine Putzfee." Dann schenkte ich ihr einen liebevollen Blick.


522

14.04.2013, 13:35

Grace

Ich lächelte Abel an.
"Starke Nerven, soso", meinte ich freundlich, ehe ich das letzte Glas einräumte.
"Und ich habe einen Anruf von eurem Chef bekommen", sagte ich lächelnd.
Das hatte ich ganz vergessen, das war vorgestern gewesen.

523

14.04.2013, 13:44

Abel

"Einen Anruf? Warum?", runzelte ich verwirrt die Stirn. Ging es jetzt um die Prügelei?


524

14.04.2013, 13:50

Grace

"Ihr hattet mal vorgeschlagen, dass ich dort arbeite und der Chef hat gefragt, ob ich nicht anfangen möchte dort zu arbeiten", antwortete ich lächelnd.

525

14.04.2013, 13:55

Abel

"Achso, also bist du jetzt offizell unsere Kollegin?", grinste ich nun breiter.


526

14.04.2013, 14:03

Grace

"Ja", erwiderte ich und lächelte ihn fröhlich an.

527

14.04.2013, 17:31

Naveen

>Tja und wem hat man das zu verdanken?< Ich machte eine große Geste mit den Händen und zeigte anschließend auf mich. > Natürlich moi, aber natürlich wird das mal wieder nicht erwähnt!< Ich tat kurz auf schmollend und dann grinste ich breit. > Trotzdem, willkommen Grace in unserem Team!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

528

14.04.2013, 17:58

Grace

"Danke, Naveen", lächelte ich und fragte die Zwei dann:
"Wie ist es eigentlich so dort zu arbeiten?"

529

14.04.2013, 18:15

Abel

Ich musste lachen und knuffte in die Seite meines besten Freundes: "Armer Schatz." Dann wendete ich mich zu Grace: "Nun, normlerweise macht es ziemlichen Spaß und solche Abende, wie heute gibt es eigentlich kaum." Damit war die Prügelei gemeint.


530

14.04.2013, 18:32

Naveen

Ich nickte zustimmend. > Ja, da hat er recht. Ich arbeite schon seit ich studiere in diesem Club und ich kann dir sagen, dass es ein echtes Vergnügen ist! Wenn du als Frau gerne Klatsch und Tratsch hörst, dann bist du dort genau richtig...< Ich zwinkerte ihr grinsend zu und dann stand auf. > Ich gehe jetzt in die Stadt etwas einkaufen, will jemand mit oder wollt ihr hier alleine mal turteln?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

531

14.04.2013, 18:46

Grace

"Ehm... ich weiß nicht", stotterte ich verlegen.
Schon allein der Gedanke mit Abel alleine zu sein brachte mich in Verlegenheit. Da die beiden zu Ende gegessen hatte, legte ich die Teller in die Spülmaschine und räumte den Tisch auf.

532

14.04.2013, 18:48

Abel

"Ich beiß nicht, Grace", grinste ich, während mein Herz anfing zu spinnen und mit meinem Blick versuchte ich Naveen wegzuscheuchen, nicht Böse gemeint, aber auf diesen Moment hatte ich gewartet-


533

14.04.2013, 18:55

Naveen

Grace sah aus, als würde sie grad vor Verlegenheit platzen und Abel sah aus, als würde er mich am liebsten mit einem Zauberspruch verschwinden lassen. In mich lachend verdrehte ich die Augen und zwinkerte ihm einverstanden zu. > Ok, dann niemand. Dann gehe ich halt alleine einkaufen... Soll ich irgendwas bringen? Sahne, Schokosauce... Erdbeeren?< Ich grinste dabei breit und ging schnell weg, bevor die arme Grace noch mehr in den Boden versank.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

534

14.04.2013, 19:05

Grace

Ich wurde sehr rötlich an den Wangen und wandte mich mit einem verlegenen Gesichtsausdruck dem letzten Geschirr zu, dass ich in die Spülmaschine legte, dann schaltete ich diesen ein und drehte mich zu Abel um und wusste vor lauter Schüchternheit nicht was ich sagen sollte.

535

14.04.2013, 19:11

Abel

Ich unterdrückte ein Lachen und mit Freude stellte ich fest, wie rot sie dabei wurde. Sie sah einfach so süß aus. "Soll ich dir die restliche Räume zeigen?", bot ich sie an.


536

14.04.2013, 19:21

Grace

"O-Okay", stotterte ich und lächelte ihn an.
Jetzt bloß nicht noch mehr rot werden, dachte ich mir und versuchte Mut zu sammeln, aber Abel brachte mich in Verlegenheit. Schon bei dem Blick seiner wundervollen Augen schmolz ich dahin.

537

14.04.2013, 19:46

Abel

Ich zeigte ihre die andere Räume, mein Zimmer kam zum Schluss und ich sah, dass es nicht ganz ordentlich war. Ich wurde verlegen: "Ehm, normalerweise sieht es ordentlicher aus." Ich kratzte den Kopf.


538

15.04.2013, 15:03

Grace

Ich lächelte sanft.
"Es ist doch nicht so schlimm", sagte ich dann und ließ meinen Blick umher wandern.
Mein Blick blieb an einem Foto hängen, auf dem Abel als kleiner Junge abgebildet war, der gerade einen Korb beim Basketball machte.

539

15.04.2013, 19:18

Abel

Ich war plötzlich nervös, fühlte mich wie ein kleiner Junge, der nicht wusste wie man mit Mädchen sprach. Das sah mir nicht ähnlich. Ich sah, wie sie ein Foto betrachtete. "Da war ich 13 Jahren alt gewesen...ich hatte immer gerne Basketball gespielt."


540

16.04.2013, 10:05

Grace

Ich lächelte schüchtern.
"Spielst du immer noch Basketball?", fragte ich ihn und schaute ihn an.
Kam es mir nur so vor, oder war Abel nervös? Bildete ich mir das ein?