Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

16.04.2013, 10:42

Abel

"Ab und zu Mal", zuckte ich mit der Schulter und fragte: "Hast du Lust auf einen Spiel oder kannst du kein Basketball spielen?" Das konnte nicht wahr sein, ich fragte tatsächlich einen Mädchen, ob sie mit mir Basketball spielen wollte. Wo waren meine Flirt-Fähigkeiten hin? Außerdem wollte ich doch mit ihr etwas besprechen. Irgendwie lief es gerade nicht nach dem Plan.


542

16.04.2013, 11:04

Grace

"Ich hatte im Sportunterricht als ich zur High-School ging im Sportunterricht Basketball, seit dem habe ich nicht mehr Basketball gespielt. Wir haben Basketball nur vier Wochen durchgenommen, ich kann kein Basketball spielen", gab ich verlegen zu und meine Wangen färbten sich leicht rosa.

543

16.04.2013, 11:12

Abel

"Ich kann's dir beibringen, wenn du das möchtest", zwinkerte ich zu ihr rüber und kam ihr näher. Mein Herz begann schneller zu schlagen.


544

16.04.2013, 11:21

Grace

"Okay", erwiderte ich fröhlich und schaute ihn schüchtern lächelnd an. Als er mir näher kam wurde ich verlegen.

545

16.04.2013, 11:34

Abel

Ich streckte meinen Arm aus, der strich an ihr vorbei und holte den Ball aus dem Regal. Dabei waren unsere Gesichtern nah. Ich starrte auf ihre Lippen. Sie sahen so verlockend aus.


546

16.04.2013, 11:41

Grace

Die Berührung seines Armes löste eine Gänsehaut in mir aus, aber nicht, wel es mir nicht gefiel, im Gegenteil. Nun waren meine Wangen sehr sehr rötlich und die Nähe seines Gesichts brachte mich in völlige Verlegenheit. Ich sah ihn sehr schüchtern an und mein Herz raste.

547

16.04.2013, 12:09

Abel

Ich entdeckte, dass sie Gänsehaut hatte. Mein Hals wurde trocken. Ich ließ den Ball fallen und begann ihren Arm sanft zu streichen, während ich langsam ihr Gesicht näherte.


548

16.04.2013, 12:12

Ich hoffe das stört euch jetzt nicht, soll ja realistisch sein XD

Naveen

Nachdem ich mir ein paar Sachen zum Essen gekauft hatte und vielleicht noch das ein oder andere Oberteil, spurtete ich zurück in die WG, als ich erschrocken stehen blieb. Ich sah mein Motorrad. Mein zerkratztes bemaltes Motorrad! Wut packte mich und schnaubend rannte ich die Treppen hoch, stieß die Tür auf und rief nach Abel. > Verdammte Scheiße, die haben mir mein Motorrad zerkratzt!< Dabei trat ich fest gegen den Flurtisch und fluchte laut, als der Schmerz größer wurde als angenommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

16.04.2013, 12:21

ach was, du störst natürlich nicht, hihi :D

Grace

Ich zuckte zusammen und sagte: "O je, ich glaube du solltest zu Naveen."

550

16.04.2013, 12:24

Ok :)

Naveen

Ich raufte mir die Haare und lief in die Küche, um die Essensssachen abzustellen und dann tigerte ich im Wohnzimmer auf und ab. Ich musste unbedingt wieder runterkommen, sonst würde ich gleich in den nächstbesten Waffenladen spazieren und die Jungs, die das getan hatten, abknallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

551

16.04.2013, 12:43

Abel

"Ja, muss ich"; ich ließ sie los und ging in den Wohnzimmer: "Was ist los? Warum führst du dich wie ein Teufel auf?" Er schien wirklich aufgebracht zu sein.


552

16.04.2013, 12:46

Grace

Ich war nun unsicher und hob den Ball auf, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Hoffentlich war nichts schlimmes passiert. Ich schaute mir den Ball an, darauf war eine Unterschrift.

553

16.04.2013, 15:52

Naveen

Als Abel kam, drehte ich mich frustriert um und musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht wieder auszurasten. > Ich bin mir verdammt sicher, dass es diese Grace-Fanatiker gewesen sind. Die haben mein Motorrad zerkratzt und bemalt und die Reifen zerstochen. Das Teil hat ein Jahr meines Berufs gekostet und nun ist alles hin! Abel.... Halt mich auf, ich glaube ich geh sie alle abknallen!< Meine Stimme bebte schon aufgeregt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

554

16.04.2013, 19:45

Abel

"Diese Idioten", fluchte ich leise und klopfte auf seine Schulter: "Ich lasse nicht zu, dass du jetzt Amok läufst. Hey, ich kenne Jemanden, der solchen Schaden beheben kann und er schuldet mir noch was."


555

16.04.2013, 19:48

Naveen

Hoffnungsvoll sah ich Abel an. > Danke Mann, aber es geht hier mir auch um Gerechtigkeit... Wer versichert mir denn, dass sie nicht dann wieder kommen und es nochmal tun! Du weißt, wie sehr ich mein Motorrad liebe!< Ernst blickte ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

556

16.04.2013, 19:56

Abel

"Ja, das weiß ich", ich fuhr mit der Hand durch das Haar: "Keine Sorge, Abel findet immer eine Lösung." Mein Gesicht wurde ernst und ich wurde niemals so schnell ernst, aber wer meine Freunde angreift, griff mich auch an.


557

17.04.2013, 09:54

Grace

Plötzlich bekam ich eine SMS.
~ Du hast nur eine Woche Zeit dich zu entscheiden. Sag den Jungen, dass das Motorrad wirklich cool war, bevor wir es zerstört haben, haben wir noch ne RUnde gedreht. ~

558

17.04.2013, 11:57

Naveen

Das wollte ich ihm gerne glauben, aber aus eigener Erfahrung wusste ich, dass solche Menschen skrupellos waren und nie aufhören würden, sollten sie nicht das bekommen, was sie unbedingt wollten. > Sag mal, ist Grace eigentlich weg?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

559

17.04.2013, 18:57

Abel

Ich schüttelte den Kopf und grinste: "Nein sie ist im Zimmer, du hast uns bei beinahen Kuss gestört. Aber du gehst ja vor, mein Darling."


560

17.04.2013, 18:59

Naveen

Ich schüttelte lachend den Kopf. > Sorry Abel, aber ich war so wütend, dass ich nicht anders konnte... Das nächste Mal gehe ich die Typen gleich verprügeln und schreib dir dann eine SMS!< Ich zwinkerte ihm zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove