Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.12.2012, 23:18

Abel

"Der 2. und deiner? Achja, wollen wir zu den Anderen gehen und bisschen mit denen auch plaudern? Ich glaube, es würde uns nicht schaden, den sozialen Netzwerk aufzubauen", zwinkerte ich ihr zu.


42

15.12.2012, 23:21

Grace

Meine ohnehin shcon rötlichen Wangen, wurden nun noch rötlicher und ich bejahte. Dann standen wir von unseren Plätzen auf und gingen zu den Anderen.

43

15.12.2012, 23:25

Abel

"Hey Leute", grüßte ich die anderen Studenten, mein Arm hatte sich lässig um Grace's Schulter gelegt.


44

15.12.2012, 23:30

Grace

Auch ich gab ein leises "Hallo" von mir und meine Wangen blieben noch immer rötlich. Mein Bauch fing an zu kribbeln, als ich seinen Arm an meiner Schulter spürte.

45

16.12.2012, 10:52

"Das freut mich aber!", sagte ich lächelnd. "Wie waren deine Ferien so? Ich fand sie zu kurz. Hab sowieso mal wieder nur lernen müssen. Hast du drinnen die Ansprache nicht mitbekommen? Naja, sei froh!"
Ich zog noch ein letztes Mal an meiner Zigarette bevor ich sie auf den Boden fallen ließ.

46

16.12.2012, 13:44

(geht zu flower & feder)

Ian
Nachdem ich bei den anderen Studenten war und mich kurz erkundigt hatte, wie bei ihnen die Ferien waren, lief ich zu einem neuen Mädchen, die neben unserem coolen Abel stand. "Na ihr?"
Dann widmete ich mich dem Mädchen zu und fragte: "Du bist neu hier? Ich bin Ian und du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

16.12.2012, 13:47

Grace

"Ja, ich bin neu. Ich heiße Grace", sagte ich freundlich und lächelte.
Mein Hezr klopfte wegen Abels Nähe noch immer sehr aufgeregt.

48

16.12.2012, 13:51

Abel

Ich grüßte Ian freundlich, ein wenig distanziert, wegen seinem Ruf. Der Söhnchen vom Direktor. Okay, eigentlich war er ganz in Ordnung, aber trotzdem spürte ich in seiner Gegenwart die leichte Beklemmung, da er eben der Sohn vom Direktor war.


49

16.12.2012, 13:55

hahahaha jeder hat Angst vor Ian xD

"Cool. Was studierst du?", fragte ich die Grace und zwinkerte Abel kurz zu. Wieder mal hatte er einen guten Fang gemacht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

16.12.2012, 14:01

"Musik", erwiderte ich und schaute mich kurz um.

51

16.12.2012, 14:05

Abel

Bei seinem Zwinkern musste ich doch grinsen und mein Druck verstärkte sich ein wenig auf ihre Schulter.


52

16.12.2012, 14:18

"Cool. Was für ein Instrument spielst du selbst?", fragte ich Grace und konnte mir schon denken das Abel sie bald zu seiner machen würde. Dieser kleine Playboy.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

16.12.2012, 14:30

"Geige, Klavier und ein bisschen Cello", gab ich schüchtern von mir und lächelte.

54

16.12.2012, 14:41

"Sehr interessant. Willst du das Abel und ich dir die Uni zeigen?", fragte ich charmant und blickte dabei meinen Cousin an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

16.12.2012, 14:43

"Ich... äh..", stammelte ich.
Dann holte ich innerlich Mut und sagte:
"Gerne."

56

16.12.2012, 14:54

Abel

"Dann gehen mir mal los, was?", meinte ich lächelnd und erwiderte kurz Ian's Blick.


57

16.12.2012, 15:04

Zu dritt betraten wir die Uni und liefen durch die Gänge, während Abel und ich ihr sagten, wo welche Räume zu finden waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

16.12.2012, 15:59

Aiden:

Die rede war die selbe wie die vom letzten Jahr und ich ging nach der rede erst mal eine rauchen.
Ich sah völlig verpennt aus und scrollte auf meinem Handy die letzten twitter posts nach unten.
Ian begrüßte mich kurz, verschwand dann aber wieder.
Ich rückte meine Mütze etwas zu recht da es etwas juckte.
Völlig in mein Handy vertieft, ging ich mir erst mal einen Kaffee holen..
Goott ich war so verpennt..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


59

16.12.2012, 17:26

Cara:
Ich wachte auf, sah auf die Uhr - und erschrak. Verdammte Scheiße, ich hatte wieder alles verpasst!
Hastig stand ich auf, zog mir mein buntes, knielanges Lieblingskleid, dazu meine Blümchen-Ballerinas und meine Stulpen darüber an und machte mir einen Pferdeschwanz. Dann packte ich meine Tasche, die ich zum Glück schon am Vortag gepackt hatte, nahm mir in der Küche einen Bagel, setzte mich auf mein Fahrrad und radelte hastig in die Uni.
Nachdem ich mein Fahrrad abgeschlossen hatte, rannte ich hinein und seufzte.
Ja, eindeutig zu spät.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

16.12.2012, 17:34

Ich hörte schnelle Schritte hinter uns und drehte mich um. Cara unsere Asiatin stand hinter mir und sah sehr erschöpft aus. Ich musste Grinsen und lief auf sie zu. "Na du? Schon wieder zu spät?", witzelte ich und umarmte sie fest. "Hab dich schon bei der Rede vermisst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.