Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.12.2012, 17:38

Ich erwiderte die Umarmung kurz, bemerkte einen Farbkleks auf meinem Arm und begann, diesen abzukratzen.
"Ja, der doofe Wecker..."
Ich gähnte.
"Und die doofen Farben. Ich bin erst um halb fünf ins Bett."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

16.12.2012, 17:40

"Was hast du denn gestern so lange gemacht, meine Hübsche?", fragte ich meine beste Freundin grinsend und legte ein Arm um sie.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

63

16.12.2012, 17:43

"Gemalt! Oh, Ian, du wirst es lieben! Ich habe..."
Ausschweifend begann ich ihm von meinem neuen Bild zu erzählen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

16.12.2012, 17:46

Es hörte sich echt interessant an und demnach hörte ich ihr auch voll konzentriert zu. Diese Asiatin hatte es einfach drauf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

65

16.12.2012, 17:50

Cara:
Irgendwann verstummte ich und grinste.
"Was gibts neues?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

16.12.2012, 17:53

Ian
"Nichts besonderes, aber lass uns doch mal bitte zu den anderen gehen.", schlug ich vor und hackte mich bei ihr unter.


(Wer ist alles online?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

67

16.12.2012, 17:54

Cara:
"Wen meinst du mit anderen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

16.12.2012, 17:59

"Nun ja zu unseren Bekannten.", antwortete ich Schulter zuckend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

69

16.12.2012, 18:00

Cara:
"Sind Naveen und Marissa wieder dabei?"
Das waren die einzigen, an die ich mich noch aus dem letzten Jahr erinnerte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (16.12.2012, 20:19)


70

16.12.2012, 19:13

"Ja sind sie", antwortete ich und dann liefen wir eine Weile bis wir Marissa auch schon sahen und zu ihr liefen. "Hey.", begrüßte ich alle zsm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

71

16.12.2012, 19:28

Abel

Nach dem Rundgang und kurze Unterhaltung stießen wir wieder auf den Anderen zu, ich grinste die alle an: "Hallo Leute."


72

16.12.2012, 20:24

Naveen

Als die schrille Klingel der Uni ertönte, schreckte ich aus meinem kurzen Nickerchen auf. Oh nein, ich war doch nicht wieder eingeschlafen? Diese Arbeit in NYCL war echt anstrengend! Ich sah mich nach Abel um und merkte, dass fast jeder weg war.. Peinlich! Schnellen Schrittes verließ ich den Saal und lief umher, als ich die ganze Clique zusammen stehen sah. >Hey Leute, wie gehts? Ist es nur mir passiert oder seid ihr auch während der Rede eingenickt? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

73

16.12.2012, 20:27

Cara:
"Hey, Naveen!", rief ich. "Ich war erst gar nicht da. Schön, dass du noch immer hier bist! Wie waren deine Ferien?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

16.12.2012, 20:33

Grace

Nun sammelte ich wieder meine Mut und begrüßte alle. Dann sah ich ein mir bekanntes Gesicht und erwiderte das Winken des älteren Mädchens. Es war die beste Freundin meiner älteren Schwester.

75

16.12.2012, 20:41

Abel

Als ich Naveen zuhörte, lachte ich los: "Das passiert nur dir, Dreamer." Ich merkte, wie Grace zu Jemanden winkte, fragend sah ich zu ihr: "Willst du zu ihr gehen oder lieber bei einem charmanten Jungen bleiben?" Beim letzten Satz zwinkerte ich.


76

16.12.2012, 20:46

Naveen

Ich lachte verlegen und fasste mir ans Kinn, was ich immer tat, wenn mir etwas unangenehm war. Dann sah ich zu Cara und fing an von meinen Ferien zu erzählen, vom Arbeiten bis hin zu ein paar tollen Abenden mit Abel, der anscheinend wieder mit einem Mädel flirtete. Ich verdrehte die Augen und widmete meine ganze Aufmerksamkeit Cara zu. >Und wie waren deine Ferien gewesen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

77

16.12.2012, 20:48

Cara:
"Oh, ich hab eigentlich nur gemalt", lachte ich. "Hausarbeiten erledigt und so. Kennst mich ja. Ian hat mich ab und an mal mit in den Club genommen. Das Übliche."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

16.12.2012, 20:54

Naveen

>Jaja, dieser typische Alltag eines Studenten! Arbeiten, Hobby nachgehen und Spaß haben...< Noch vor ein paar Jahren hätte ich zwar nicht gedacht solch ein Leben zu führen, aber es gefiel mir mit meinen Freunden hier zu sein und über dies und jenes zu reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

79

16.12.2012, 20:59

Grace

"Ich kenne sie schon seit fünf Jahren und wir haben uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Wir haben uns nur wiedererkannt. Ich möchte bleiben", gab ich schüchtern von mir und spürte seinen Arm, der noch immer auf meiner Schulter ruhte.
Verlegen lächelte ich Abel an.

80

16.12.2012, 21:06

Abel

"Das freut mich zu hören, Süße", grinste ich sie frech an.