Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

18.12.2012, 21:37

Abel

Ich ging mit ihr in unserem Klassenraum und fand sogar zwei freie Plätze nebeneinander: "Sag mal, hast du einen Sitznachbarwunsch?"


122

18.12.2012, 21:39

Grace

"Ist das ein Angebot?", fragte ich schüchtern zurück und lächelte ihn an.
Leider leckte ich wieder über meine Lippen, weil meine Lippen sich wirklich sehr trocken anfühlten.

123

19.12.2012, 15:00

Abel

"Ja, das ist ein Angebot", zwinkerte ich zu ihr und meinte: "Wenn du so weitermachst, wundere dich dann nicht wenn ich dich naher überfalle, Süße."


124

19.12.2012, 15:04

Grace

Ich lächelte verlegen und nahm das Angebot an. Dann setzen wir uns auf unsere Plätze, wobei wir ziemlich eng aneinander saßen. Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch umher und die Röte schoß mir in die Wangen.

125

19.12.2012, 15:28

Naveen

Über die Schulter zu Ian blickend, rief ich: >Spaghetti kann man auf viele Weisen essen. Vergiss das nicht!<


(den Spruch mit Spaghetti hatte mir mal ein Typ vor Jahren gesagt gehabt haha und ich hab auch so geantwortet wenn ich mich richtig erinnere.)

Ian
"Auch wenn jemand dir Pizza auf silbernem Tablett auf dem Tisch hinlegt?", fragte ich interessiert und grinste frech.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

126

19.12.2012, 16:11

Abel

Der Unterricht verlief spannend und schnell, als wieder Pause war, fragte ich: "Ich gehe jetzt in die Kantine, kommst du mit? Dort treffen wir sicherlich auf die Anderen."


127

19.12.2012, 17:33

Naveen

Auf Ians Frage wollte ich lieber nicht antworten und während des Unterrichts vergaß ich zum Glück auch das unangenehme Gespräch, weil ich so fasziniert von den antiken Bauten war, dass ich fast den Bleistift in die Hälfte gekaut hatte. Zu schade, dass es dann zur Pause klingelte. Ich beschloss in die Kantine zu gehen, um mir einen Kaffee zu holen, denn das war das Getränk, was mich am Leben hielt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

19.12.2012, 20:31

Grace

Ich willigte ein und wir gingen zu der Kantine, die überfüllt war.

129

19.12.2012, 20:41

Cara:
Kaum dass ich die Kantine betrat, bereute ich es auch sofort wieder. Es war genau wie im letzten Semester, alles überfüllt um diese Zeit. Aber da ich nun schon mal hier war, stellte ich mich an die Schlange und hielt die Hand auf meinen knurrenden Magen. Frühstück war heute morgen ja ausgefallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

20.12.2012, 15:14

Abel

Wir stellten uns an eine Reihe an, vor uns stand eine bekannte Person. Ich grinste grüßend: "Hallo Cara, so schnell sieht man sich wieder."


131

20.12.2012, 15:36

Cara:
Ich lächelte und drehte mcih zu ihm um.
"Hey, Abel."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

20.12.2012, 15:42

Abel

"Wie war dein Unterricht gewesen?", fragte ich höflich. Ja, auch ich wusste, was Höflichkeit bedeutete und wusste Diese anzuwenden.


133

20.12.2012, 15:44

Cara:
"Ich denke, ich werde das Fach wechseln und schauen, ob ich noch in eine andere Kunst-Kurse hereinrutschen kann. Und deiner?"
Smalltalk... das hasste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

20.12.2012, 15:47

Abel

"Warum das den? Falscher Lehrer oder falsches Thema? Mir hat den Unterricht ganz gut gefallen, ich mag ja alle Musikbereiche. Oh, geh mal weiter, du bist dran mit Essen wählen", vor ihr löste sich langsam die Schlange auf und ich freute mich schon auf den Kaffee und ungesundes Frühstück.


135

20.12.2012, 16:22

Cara:
"Langweiliger Stoff."
Ich kaufte mir mein Essen und sah mich dann um. Okay, zu wem sollte ich mich denn mal setzen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

20.12.2012, 16:28

Naveen

Meinen Kaffee hatte ich endlich in der Hand und ein leckeres Sandwich steckte bereits schon in meinem Mund. Ich setzte mich auf einen freien Platz hin und hielt nach einer bekannten Person Ausschau, als ich Cara in der Menge entdeckte. Ich winkte ihr zu und hoffte, dass sie mich sah, da ich mit Essen im Mund schlecht rufen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

20.12.2012, 16:34

Abel

"Dann viel Glück beim Kurssuche", sagte ich noch und dann suchte ich mir auch das Essen aus. Ich wählte Milchkaffee und ein Sandwiches mit Erdnussbutter und Honig. Fragend schaute ich zu Grace: "Süße, was möchtest du haben?"


138

20.12.2012, 16:36

Cara:
Ich entdecke Naveen, der mir zuwinkte und ging zu ihm.
"Hey!", sagte ich, während ich mich zu ihm setzte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

20.12.2012, 16:42

Naveen

>Hey, hey Caralein, wie gehts dir? Du siehst irgendwie sehr nachdenklich aus..< Ich biss genussvoll in mein Sandwich und sah sie neugierig an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

20.12.2012, 16:42

Cara:
"Ach, keine Ahnung, ich hab keine Lust mehr zu studieren."
Langsam begann ich meinen Salat zu essen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.