Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

06.01.2013, 01:26

Bryan:

Meine Stimme war sehr ruhig und liebevoll.
"Tara.. hör mir zu.. hör mir nur zu..
Ich hasse dich nicht.. ich könnte das nie tun, egal was passiert ist..
oder noch passieren wird, ich kann und werde dich nie hassen.
Ich liebe dich, das werde ich immer tun und ich werde auch immer an deiner Seite stehen, dich aufbauen und dir helfen, egal welche probleme du hast" sagte ich
und stellte das wasser etwas wärmer damit ihr wenigstens nicht kalt werden würde.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

502

06.01.2013, 01:32

Tara:

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Und ich sah ihn sogar an. Und plötzlich sprang ich ihm einfach in die Arme. Mir war vollkommen egal, das ich ihn vollkommen nass amchte.
"Es tut so höllisch weh...", jammerte ich verzweifel und kralte mich an ihn!
"bitte....mach das es auhört...mach das ich es nicht mehr spüre..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

503

06.01.2013, 01:36

Bryan:

Ich war überrascht und entschloss mich zu ihr in die Dusche zu kommen.
"Ich.. werde alles tun, damit es aufhört.." sagte ich leise und strich sehr sanft über ihr nasses haar und über ihre Wange. "Du bist meine allerliebste.. ich liebe dich.." flüsterte ich und küsste ihre Schläfe vorsichtig. "Du musst vor nichts mehr angst haben.. wenn ich hier bin kann dir nichts passieren.. " flüsterte ich
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

504

06.01.2013, 01:39

Tara:

"ich liebe dich auch ...aber du warst nicht da...du warst einfach nicht da..."
Ich zitterte wieder heftiger und vergrub mein Gesicht in seinem nun nassen Shirt.
"Es war schrecklich...Er hat mich überall angefasst...und dabei...will ich doch nur dch spüren..."


(ich geh mal ins bettchen ^^...schlaf gut und träum was schönes ^^...hab dich lieb <3)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

505

06.01.2013, 01:44

(ich auch <3<3:D Schlaf guut <3<3 lieb dich auch:) <3)

Bryan:

"shht... " ich strich über ihr Haar und nahm ihre Hände in meine.
"Sieh dir meine Hände an.. Ich würde dir nie was tun.. Ich liebe dich.. und ich
werde ab dieser Sekunde an nie wieder irgend jemanden in deine Nähe lassen, der mir nicht geheuer ist. Du bist mein ein und alles.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

06.01.2013, 01:46

(hihi danke <3 *süß guck*)

Tara:

Mit bebenden Lippen musterte ich sein Gesicht und sah die tiefe Liebe für mich. Das ließ mich schon bedeutend ruhiger werden.
"Du bist auch alles für mich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

06.01.2013, 14:09

Bryan:

Ich lächelte sanft und strich über ihre Lippen.
"Dieser Wichser wird für das hier bezahlen.. und wie er das tun wird.."
sagte ich gepresst, weil ich unglaublich wütend war.
"Schatz.. ich rufe jetzt eine gute Freundin meiner Mutter an..
Sie hat damals Psychologie studiert und wurde danach vergewaltigt..
Ich möchte dass du mit ihr sprichst.. sie kann dir bestimmt helfen.." sagte ich
und küsste ihre Schläfe vorsichtig. "aber dafür müssen wir aus der Dusche gehen,ja?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

06.01.2013, 14:39

Hiho ^^

Tara:

"nein...bitte nich...", flehte ich ihn leise an, ließ ihn los und kauerte mich wieder auf den Boden.
ich wollte mit niemanden darüber sprechen...nicht jetzt jedenfalls...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

06.01.2013, 14:42

hellooww<3<3


Bryan:

"Aber Tara du kannst nicht für immer hier sitzen bleiben.. komm doch bitte raus,
ich ruf sie heute nicht mehr an, in ordnung? Aber wir müssen hier raus..
Sonst muss ich einen krankenwagen rufen und das willst du nicht, oder?"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

06.01.2013, 14:47

^^...muss leider gleich ersma wieder los zu mama -.-...aba diesma bin ich nich so lange weg hihi

Tara:

Natürlich wollte ich das ncht udn daher nickte ich und stand auf. Zwischen meinen Beinen tat es so krass weh und ich konnte mich kaum oben halten.
"ich will nie wieder sex....", flüsterte ich leise. und ciih war gespannt, was er dazu sagen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

06.01.2013, 14:55

kein problem^^ lass dir zeit :D:D<3

Bryan:

ich stützte sie ab und nickte. "Ich weiß.. und ich akzeptiere das." sagte ich ehrlich und wickelte sie in ihren Bademantel."Kannst du gehen oder soll ich dich tragen?" fragte ich
leicht lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

06.01.2013, 14:59

hihi oki ^^

Tara:

Ungläubig sah ich ihn an.
"Du...akzeptierst...es?"
Das konnte doch unmöglich sein Ernst sein. Er brauchte Sex wie die Luft zum atmen! Das war einfach mal Fakt.
Das hieß dann wohl, das er mich früher oder später betrügen würde...
"trag mich bitte..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

06.01.2013, 15:10

Bryan:

Ich lächelte liebevoll. "Ja, Ich akzeptiere es."wiederholte ich meine Antwort und
legte meine hand an ihren Rücken und an ihre Kniekehlen. Dann hob ich sie sanft hoch und trug sie ins Wohnzimmer. "Ich geh dir ne Suppe machen.. du bist eiskalt.." sagte ich und deckte sie noch mal zu.
Schnell huschte ich in die Küche und machte ihr eine Gemüsebrühe mit ein paar nudeln darin und brachte es ihr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

06.01.2013, 15:16

Tara:

ich sah hn misstrauisch an.
"Warum akzeptierst du es?"
Er hatte bestimmt schon eine im Kopf, die ihn nun das geben würde, was ich nicht mehr wollt.
Ich konnte nur hoffen, das er es nie zu offensichtlich amchen würde.
Denn das könnte ich nicht ertragen. Am besten sagte ich ihm das einfach.
"Du kannst dir eine andere dafür suchen...ich...ich kann es verstehen wenn du...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

06.01.2013, 15:21

Bryan:

"The Fuck?! Tara ich würde nie mit einer anderen Frau Sex haben während ich in einer Beziehung bin! Du willst keinen Sex und ich verstehe das und ich akzeptiere es!
außerdem bin ich ein Mann, wenn ichs so unglaublich nötig hab, dann wichs ich eben!.."
sagte ich empört und gab ihr die Suppe.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

06.01.2013, 15:25

Tara:

"Aber ich würde es verstehen ..und..."
Ich sah die Suppe nur kurz an, zog dann die Beine an meinen Obekörper und legte den Kopf darauf.
"Ich hoffe, es vergeht wieder..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

06.01.2013, 15:31

Bryan:

"Tara.. sag sowas nicht. Ich würde dir damit nur weh tun. und das ist das letzte was ich tun will. Ich liebe dich und wenn das heißt das ich nie wieder Sex haben werde, dann nehm ich das eben in kauf. Klar ist das schwer aber ich werde nicht mit einer anderern Frau schlafen."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

06.01.2013, 15:36

Tara:

"Aber...du bist Sex pur! Du kannst nicht einfach drauf verzichten. Schon gar nicht wegen der anderen Sucht!", protestierte ich sofort udn sah hn an. Allmählich hatte ich mich fürs erste bruhigt. Vielleicht versuchte mein Kopf auch einfach, das ganze zu verdrängen. kein Plan!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

06.01.2013, 15:40

Bryan:

"Ich weiß genau was ich kann und was ich nicht kann." sagte ich ernst und schaltete den Fernseher an um damit einen Schlussstrich für dieses Gespräch zu ziehen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

06.01.2013, 19:45

Tara:

Ich zuckte leicht zusammen, als er den Fernseher einschaltete, da es so plözlich kam.
Schnell legte ich mich hin und kuschelte mich richtig krass in die flauschige Decke ein.
Dann sah ich stumm die ganze Zeit zu Bryan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen