Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

681

20.01.2013, 18:37

Tara:

Nach ein paar Minuten hörte ich enfach auf, küsste seinen Bauch und Brust wieder nach oben und blieb an seinen Lippen hängen, während ich mich auf ihn setzte und seinen Schwanz in mir aufnahm. Ich stöhnte in den Kuss hinein dabei und bewegte mich sofort. Hoffentlich gefiel es ihm immr noch, wenn ich so die Initiatve ergriff.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

682

20.01.2013, 18:44

Bryan:

Ich stöhnte laut und genussvoll auf und hatte die Hände an ihren
Hüften. In einem flotten Tempo bewegte ich sie auf mir und
genoss den Sex den ich so lange nicht hatte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

683

20.01.2013, 18:54

Tara:


Mein eigens Tempo wurde immer schneller und ich brauchte nicht lange, bis ich laut schreiend kam. Natürlich machte ich noch so lange bis auch mein Freund kam.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

684

20.01.2013, 18:59

Bryan:

Ich kam nur zwei Stöße nach ihr und das sehr lautstark. Ich wusste nicht wie
viel Sperma ich in sie spritzte aber es musste eine Mensche sein, da die hälfte wieder rausfloss.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

685

20.01.2013, 19:02

Tara:

Ich liebte dieses Gefühl, wenn Saft in mir war.
"Bryan...du raubst mir den Verstand", sagte ich leise und ließ mich auf ihn nieder. Mein Gesicht lag an seinem Hals, auf den ich mmer wieder hauchzarte Küsse verteilte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

686

20.01.2013, 19:05

Bryan:

Ich keuchte und drückte sie liebevoll an mich.
"ich liebe dich noch sehr viel mehr, Prinzessin." sagte ich lächelnd und
glitt langsam aus ihr. Ich strich über ihren elegant geschwungenen Rücken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

687

20.01.2013, 19:13

Tara:

Zufrieden seufzte ich und schloss kurz die Augen.
"Und wie denkst du, das es mit uns weiter geht? Ich meine, dir muss ja geholfen werden und ich...naja...ich hab richtig dolle Angst um dich...und ehrlich gesagt, weiß ich auch ncht, ob...ob ich..."
Nein das konnte ich ihm nicht sagen. nicht nach allem, was er für mich getan hatte.
"Ob ich stark genug für dich bin!", sagte ich stattdessen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

688

20.01.2013, 19:30

Bryan:

Ich sah sie an als ob ich gerade eine in die Fresse bekommen hatte.
Nicht mal was sagen konnte ich...
Ich hatte so lange für sie gewartet.. so.. viel aufgebaut für uns.. und..
sie.. nein.. ich brachte es nicht mal übers Herz es zu denken...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

689

20.01.2013, 19:36

Tara:

In seinen Gesicht erkannte ich, das ich wohl enen Fehler begangen hatte.
"Das soll nich heißen, das ich dich im Stich lasse, Schatz!", sagte ich sofort schnell.
"Ich bin nur nich so stark wie du...und dir warscheinlich keine große Hilfe..."
Ich wollte nciht das er falsch von mir dachte, abe die ganze Wahrheit konnte ich ihm doch auch nicht sagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

690

20.01.2013, 19:43

Bryan:

Ich sah sie nicht an und richtete mich auf..
"ist.. schon okay.." sagte ich und stand langsam auf um sie nicht runter zu stoßen.
"ich.. geh mal duschen..allein." sagte ich dann und ging ins Bad.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

691

20.01.2013, 19:49

Tara:

Dieses allein klang so entsetztlich...distanziert...! Nur mit Mühe konnte ich die erneuten tränen unterdrücken. Schnell stand ich auf, lief in mein Zimmer und zog mir was über. Dann rannte ich einfach aus der Wohnung.
Ich wollte ihm damit doch nicht weh tun!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

692

20.01.2013, 20:07

Bryan:

Ich stand unter der Dusche und lies kaltes Wasser über meinen Körper fließen.
Mein Körper war schon nach wenigen Minuten krebsrot aber das interessierte mich
jetzt nicht.. Sie würde mich verlassen.. ich wusste es.. schon von anfang an..
Ich war einfach nicht gut genug für sie...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

693

20.01.2013, 20:40

Tara:

Zuerst rannte ich einfach ziellos durch die Straßen. Sein Gesicht war mir die ganze Zeit vor Augen. Gott, wieso hatte ìch das nur sagen müssen? Mir hätte schon vorher klar sein müssen, das er es falsch verstehen würde.
Außer Atem blieb ich beim Park, um genauer zu sein beim Springbrunnen, stehen, an dem wir vorhin gesessen hatten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

694

20.01.2013, 21:01

Bryan:

Ich shampoonierte meine Haare erst und lies das Shampoo ziemlich lange drin..
Dann spülte ich das Zeug raus, stellte das Wasser ab und ging durch die Wohnung in mein Zimmer...
"Das.. wird das letzte Mal sein... hoffe ich.." flüsterte ich .. und setzte mir die Spritze.
Mein Arm war schon ziemlich blau und verstochen aber das interessierte mich nicht großartig. Die Wirkung setzte sehr früh ein und ich führte ein Gespräch mit meiner Decke.
"Es spielt doch keine Rolle mehr ob ich davon los komm, oder nicht!! Sie verlässt mich und dann bin ich wieder ganz alleine!.. SOllen mich doch die Drogen ins Grab bringen..
Mir doch egal!" sagte ich dann verzweifelt und legte mich seitlich auf den Boden.
"Decke.. was soll ich nur tun?.." fragte ich verzweifelt und schloss die Augen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

695

20.01.2013, 21:15

Tara:

Energisch schüttelte ich den Kopf. nein, ich durfte ihn jetzt nicht alleine lassen. Auf gar keinen Fall! Schnell rannte ich wieder zurück und sah mich im Bad um. Dort war er natürlich nicht mehr. Als nächstes ging ich zu seinem Zimmer. Ab den Teil mit Grab hatte ich alles mitbekommen und war kreidebleich geworden.
Wütend riss ich die Tür auf und sah sogar noch die Spritze. Meine Augen weiteten sich merklich.
"Bryan...", flüsterte ich entsetzt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

696

20.01.2013, 21:26

Bryan:

Die AUgen bekam ich nicht mehr auf. ich war einfach viel zu müde.
"hm..." Aufstehen konnte und wollte ich auch nicht.. dafür war der Boden so... weich..
und bequem.. Ich hatte die Augen einfach geschlossen und lies mich gehen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

697

20.01.2013, 21:30

Tara:

Ich kniete mich zu ihm und rüttelte ihn an der Schulter.
"Verdammt, Bryan. Mach die Augen auf und sieh mich an!", schrie ich ihn an.
Er machte mir eine beschissene Angst im Moment.
"Wenn du es nicht tust, fang ich auch mit den Scheiß an!", drohte ich ihn dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

698

20.01.2013, 21:35

Bryan:

Ich hörte ihre Stimme zwar.. aber nicht wirklich laut.. es war ganz komisch..
jedenfalls probierte ich es.. aber es ging eben nicht. Ich wollte die nächsten Stunden einfach nur hier liegen und nichts tun..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

699

20.01.2013, 21:40

Tara:

Verzweiflung stieg in mir auf. Ganz sicher hatte er das nur wegen mir gemacht. Mein Körper zitterte heftig, ich weinte wie sone bescheuerte Kuh und legte mich zu ihm.
"Ich liebe dich doch. Warum kann ich dich nicht beschützen? ich bin ene schlehte Freundin und du hast was viel besseres verdien."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

700

20.01.2013, 22:07

ist die süß <3

Bryan:

Nichts geht wie geplant..und.. so ziemlich alles geht kaputt...
Menschen verabschieden sich und obwohl du in deiner eigenen kleinen Traumwelt leben
kannst, dir vorstellen kannst dass alles so ist wie es früher war..
wird dich die Realität ziemlich schnell einholen.. Du bist in meinen Venen und ich bekomm dich da einfach nicht raus! Du bist das einzige, dass meine Sinne noch ertasten können... aber Du läufst weg..
und der Grund dafür ist, dass ich nicht das bin, was Du verdienst..
Es ändert sich alles! Nichts bleibt so wie es einmal war. Jeder hat seine Geschichte die er erzählen kann und niemand ist Perfekt..
Alles auf das du dich verlassen kannst, wird dich verlassen, sobald die dunkelste Stunde anbricht..
Manchmal.. kommen sie zurück wenn es Hell wird..
Tja und jetzt im Moment ist alles dunkel.. naja fast..
Ich hab die Augen zwar geschlossen..aber dein Gesicht sehe ich trotzdem vor meinen Augen
und deine Wärme und Herzlichkeit.. Du bist einfach in meinen Venen und ich werde dich von dort
nie mehr raus bekommen..
"Ich liebe dich Tara.. "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.