Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

861

24.01.2013, 20:47

hahaha danke und schönen Gruß zurück ^^

Tara:

Seine Küsse waren so unendlich zärlich, das mir wieder die Tränen kamen.
Noch vor ein paar Wochen, dachte ich wirklich, mein Leben wäre zu Ende...Aber jetzt? Jetzt konnte cih mit einen Lächeln in die Zukunft sehen und freute mich darauf.
"Lass mich bitte nie wieder alleine.."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

862

24.01.2013, 22:52

Bryan

Immer wenn ich ihre tränen weggewischt hatte,kamem wieder.neue. Aber ich küsste sie alle weg und drückte sie gegen die wand während ich ihre weichen
Zarten lippen küsste.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

863

24.01.2013, 22:54

Tara:

Als er mich so an die Wand drückte, wurde mir gleich total heiß...wie sehr ich es vermisst hatte!!!! Es war berauschend. Ich schlang die Arme um seinen Nacken und küsste ihn intensiver.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

864

25.01.2013, 14:25

Bryan:

je länger ich sie küsste, desto mehr Gefühl hatte ich wieder im Körper.
Hunger, Durst, Müdigkeit... alles kam nur so in mir auf und löste mich dann nach einer Ewigkeit von ihr. "ich liebe dich.. und.. wir sollten vielleicht was essen gehen.." schlug ich mit einem verschmitzten Lächeln vor.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

865

25.01.2013, 16:36

Tara:

Sofort nickte ich.
"Ja, das sollten wir. Wir beide haben nämlich auch Hunger... Und ich liebe dich viel mehr.", fügte ich zum Schluss grinsend hinzu und zwinkerte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

866

25.01.2013, 17:32

Bryan:

Ich grinste und küsste ihre süße Nase. Ich nahm ihre hand und ging zusammen mit ihr
zum Speißesaal. "Ich liebe euch" flüsterte ich lächelnd und strich mit meinem
Daumen über ihren Handrücken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

867

25.01.2013, 17:53

Tara:

"Wirst du jetzt etwa der Softi?", zog ich in grinsend auf und wir setzten uns. Irgendwie war s noch immer so unwirklich, das e wieder bei mir war. Hoffentlih würde ch nicht wirklich gleich wieder aufwachen und er wäre weg....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

868

25.01.2013, 22:13

Bryan:

"Ich bin alles und jeder den du willst" sagte ich lächelnd und
küsste ihre Schläfe. Ich hatte so einen unglaublichen Hunger!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

869

25.01.2013, 22:17

Tara:

Ich lächelte ihn sanft an, stand wieder auf udn holte für uns etwas zu essen. Für ihn eine besonders große Menge natürlich.
"Schön alles auf essen. Aber langsam. Den Magen muss sich erst wieder daran gewöhnen", warnte ich ihn besorgt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

870

25.01.2013, 22:22

Bryan:

Ich nickte und küsste sie lächelnd. Ich fing langsam an die Suppe zu essen und
obwohl ich einfach alles runterschlingen könnte, versuchte ich mich so weit es möglich war zurück zu halten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

871

25.01.2013, 22:25

Tara.

"So is brav!", lobte ich lächelnd und begann selbst langsam zu essen. Doch schnell war ich wieder satt, da ich ja ausgiebig gefrühstückt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

872

25.01.2013, 22:39

bryan.

ich hatte das gefühl mein magen hätte sich um das 4 fache gedehnt.
Aber ich musste es jetzt alles drinn behalten! zu dem schmeckte die lasagne
wirklich herrlich!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

873

25.01.2013, 22:46

Tara:

Scmunzelnd sah ich ihm zu und beobachtete ihn einfach nur. Zwar war das hier eine Kllinik, aber durch die gemütliche Ausstatung be allem, hatte man kaum dieses Gefühl. Das gefiel mir hier am besten. Und ich hatte kaum noch den Drang, weder Drogen zu nehmen. Nur ab und zu verspürte ich das Verlangen, was sich aber gut kontrolliern ließ.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

874

25.01.2013, 23:14

Bryan:

Langsam stand ich auf und hatte mich regelrecht überfressen. Ich nahm tara´s Hand und legte mich mit ihr vorsichtig auf die couch.
"Ich kann nicht glauben dass du mir verziehen hast... ich hab dich gar nicht verdient
meine wunderschöne Prinzessin..." hauchte ich in ihr Ohr und strich über ihren Bauch.
"ich liebe euch."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

875

25.01.2013, 23:22

Tara:

Ich seufzte und ein Schauer überkam mich, da sein warmer Atem meine eh schon erhitzte Haut streichelte.
"Wir lieben dich auch ...und es ist einfach zu verzeihen...was aber nciht heißt, das ich es einfach vergesse", sagte ich ehrlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

876

25.01.2013, 23:36

Bryan:

Ich nickte und verstand sie vollkommen. "wenn wir wieder clean sind.. und völlig gesund.. dann kannst du mir so eine ballern wie du mir noch nie eine gegeben hast" sagte ich mit einem verschmitzten lächeln.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

877

26.01.2013, 17:34

Tara:

So wie er es sage, klang es ziemlich zweideutig...und echt verlockend. Aber er hatte schon einmal ene von mir bekommen...sogar zwei. Ich glaube schon, dass das reicht.
"Mal sehen", meinte ich geheimnisvoll
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

878

26.01.2013, 19:58

Bryan:

Ich lächelte und drückte sie feste an mich. Jetzt würde ich sie nie wieder gehen lassen.
Meine neue Primärmission lautet: 1. Trage deine freundin und zukünftige Frau auf Händen und behandle sie wie eine Prinzessin. 2. Werde der Weltbeste Papi aller Zeiten!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

879

26.01.2013, 20:19

Tara:

Ich schmiegte mich ebenfalls an ihn und strich immer wedr durch seine Haare. Men herz klopfte rasendschnell.
"Was meinst du, wie lange wir noch bleiben müssen?", flüsterte ch in sein Ohr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

880

26.01.2013, 20:31

Bryan:

" Ich weiß nicht... ein paar Monate?..." ich drückte sie an mich und küsste ihre Wange.
Nach 2 Stunden war ich sehr stolz auf mich, dass ich das essen drin behalten hatte.
Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch und lauschte unserem süßen Baby zu.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


Ähnliche Themen