Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

921

28.01.2013, 22:29

Tara:

Wie aus Reflex stöhnte ich sofort auf.
"Bryan...oh"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

922

29.01.2013, 18:26

Bryan:

"und wenn du jetzt nicht sofort aufstehst werde ich dich nicht flachlegen.." sagte ich ernst auch wenn es mir schwer viel.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

923

29.01.2013, 19:24

Tara:

Sofort sprang ich auf.
"Das kannst du mir nicht antun?" Ich sah ihn sogar geschockt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

924

29.01.2013, 19:33

Bryan:

Ich grinste über ihr geschocktes Gesicht. "Das liegt allein in deiner Hand.." sagte ich
und stand auf. Ich lehnte mich grinsend an den Türrahmen. "Ich geh in 5 Minutn essen.. und du? " fragte ich und lächelte sie an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

925

29.01.2013, 19:44

Tara:

Seufzend ging ich zum Schrank
"Ich brauch länger als 5 Minuten um mich passabel aussehen zu lassen..."
Ich kramte einfach nur eine Leggings und ein weites Shirt raus. Um das allerdings anziehen zu können, musste ich mich erst einmal ausziehen. Und genau dies tat ich jetzt. Langsam zog ich mich aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

926

29.01.2013, 19:53

Bryan:

Ich sah ihr grinsend zu. Sie war einfach immer sexy!! Egal was sie anzog!
oder.. eben auszog.. gerade wenn sie sich langsam auszog war es sexy.. was auch etwas süßes hatte weil sie total verschlafen aussah.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

927

29.01.2013, 20:02

Tara:

Danach zog ich mich viel schneller an und ging ins Bad, wo ich mir die Haare kämmte und hoch steckte. Dabei ließ ich ein paar Strähnen runter hängen. Dadurch sah es ganz lässig aus. Also das ganze Outfit. Auf Schminke verzichtete ich vollkommen.
Dann ging ich zu ihm zurück.
"Bin fertig..:", meinte ich gähnend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

928

29.01.2013, 20:07

bryan:

"und wunderschön" sagte ich lächelnd und küsste sie auf die Lippen.
Ich nahm ihre hand und wir gingen zusammen zum speisesaal. Viel war ja nicht gerade los...
Wir setzten uns an einen freien Platz.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

929

29.01.2013, 20:13

Tara:

"Von wegen. ich bin eine Kugel und noch total müde...", nuschelte ich und legte den Kopf auf den Tisch. Dabei schloss ich die Augen und gähnte erneut.
"Du bist wirklich gnadenlos....mich einfach zum Aufstehen zu erpressen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

930

29.01.2013, 20:15

Bryan:

ich lachte los und konnte es mir einfach nicht verkneifen. Ich tauchte meinen Finger in die Marmelade und malte ihre süße Nase damit an. "ups.. jetzt bist du noch süßer.." stellte ich grinsend fest.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

931

29.01.2013, 20:26

Tara:

Empört sah ich ihn an und hob meinen Kopf wieder.
"Lass das..." Ich tauchte ebenfalls in Marmelade und schmierte es über seine ganze Wange. Dabei grinste ich schelmisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

932

29.01.2013, 20:47

Bryan:

"uhuuu.... ich denke der Marmeladen Krieg ist hiermit eröffnet!..." sagte ich grinsend, lehnte mich nach vorne und küsste sie leidenschaftlich, dabei wanderte ich tiefer und tiefer zu ihrem Hals sodass ich ihr die Marmelade die auf meiner Wange lag aufs Dekoltee schmierte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

933

29.01.2013, 20:58

Tara:

"Das ist mies...", sagte ich wieder empört, schnappte mir eine Serviette udn wischte die Marmelade weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

934

29.01.2013, 21:08

Bryan: ich küsste sie liebevoll und widmete mich dann wieder dem Frühstück.
"Du stehst drauf.." sagte ich grinsend und sah sie lächelnd an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

935

29.01.2013, 21:24

Tara:

"kein Stück!", hielt ich ernst dagegen und quäle mir ein Brötchen runter...Ich hatte so absolut gar keinen Hunger. Jedenfalls nicht aufs Essen. Aber das konnte ich im Moment auch noch nicht ändern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

936

29.01.2013, 21:27

Bryan:

"Sei nicht so pissig gelaunt, Tara" sagte ich grinsend. Sie war süß wenn sie ihre Schwankungen völlig auslebte! ich lehnte mich lächelnd zurück und mampfte mein Müsli langsam.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

937

29.01.2013, 21:39

Tara:

"Tzzz", machte ich nur und sah ihn gespielt böse an.
"Du bist ja auch nicht schwanger, Bryan. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie anstrengend das ist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

938

29.01.2013, 21:41

Bryan:

"hmm nein kann ich nicht" sagte ich grinsend. "Aber.. du glaubst gar nicht wie anstrengend es ist einen Schwanz zu haben! ... Manchmal.. wenn meine sexy Freundin mich böse anfunkelt, dann wird er ganz von alleine hart! Steh dann mal auf und tu so als ob nichts gewesen wäre.." sagte ich grinsend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

939

29.01.2013, 21:50

Tara:

Das zauberte mir ein sehr verführerisches Lächeln auf die Lippen.
Meine Hand wanderte langsam sein Bein hinauf, bis hn zu seiner tatsächlich vorhanden Latte. Ich öffnete ohne zu zögern seine Hose, ließ meine Hand hinein gleiten und holte ihm einen runter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

940

29.01.2013, 21:59

Bryan:

Ich zog die Luft scharf ein und spannte jeden Muskel meines Körpers an.
Am Frühstückstisch schon einen runtergeholt zu bekommen- Geil!
Es tat verdammt gut und ich fühlte mich pudelwohl.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


Ähnliche Themen