Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

19.12.2012, 21:39

Marc

Ich ließ meine Hände auf ihrem Rücken fahren, meine Lippen bedeckten ihrem Hals mit Küssen und leise machte ich genussvolle Geräusche.


262

19.12.2012, 21:44

Er kam in meinem Mund, zog mich oben aus und ich schaute ihn erregt an.

(spulen wir das vor bis er erfährt das sie jungfrau war?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

263

19.12.2012, 21:47

Marc

Ich drehte sie diesmal so, dass sie unter mir lag. Geschickt zog ich ihren Slip aus und meine Fingern verwöhnte die warme Stelle, während mein Mund sich um einem Hügel kümmerte. Ich wollte sie in den Wahnsinn treiben. Sie quälen bis sie um Erlösung bat. In meinem Kopf rauschte wild das Blut und die Sinne wurden schärfer. Ja, ich hatte vorhin schnell heimlich eine gezogen.


265

19.12.2012, 21:50

Ich stöhnte extrem laut auf und war echt feucht. Ich wollte ihn unbedingt spüren und bat: "Bitte... bitte mach es..." Jeder um uns herum war wie ausgeschaltet, ich wollte nur ihn in mir spüren. "Nimm mich, du geile Sau!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

266

19.12.2012, 21:54

Marc

Als sie wirklich nicht mehr aushielt, erlöste ich sie und es war ein unglaubliches Gefühl sie so nah zu spüren und dann auch noch der Kick von dem Zeug. Als wir beide unseren Höhepunkt erreichten, fiel ich erschöpft neben ihr und lauschte mein schnell schlagendes Herz, der ebenfalls völlig fertig war. "Es war fantastisch gewesen", hauchte ich leise und hatte die Augen geschlossen.


267

19.12.2012, 21:56

Mein Herz klopfte ebenfalls wie verrückt und ich schaute ihn nur ungläubig an. Er hatte es nicht gemerkt? Er hatte es tatsächlich nicht gemerkt! Er war wirklich stoned und nicht mehr bei sich selbst. Chris brachte mir mein Bademantel, ich zog es an und lief in meine Kabine, wo ich duschte und mich anzog. Meine Jungfräulichkeit einfach aus dem Fenster geschmissen und nicht mal das Blut hatte er gesehen!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

268

19.12.2012, 22:00

Marc

Meine Hand rutschte über das Bett bis ich etwas Nasses spürte, verwirrt öffnete ich die Augen und sah rote Farbe, sofort kreischte ich auf: "Ahhh BLUTTT! Macht Jemand das WEG!! Und WO kommt es HER?!" Der Fleck wurde immer größer und größer, ein Gesicht erschien in dem Fleck und lachte mich aus. Mir wurde schlecht und ich übergab mich auf dem Boden. Ich glaube ich hatte es soviel genommen.


269

19.12.2012, 22:05

"Chris fahr mich bitte Heim.", bat ich ihn und er fuhr mich auch sofort Heim. Mein erstes Mal an den falschen verloren. Gott, wie konnte mir das passieren. "Wir werden 100% erste, verlass dich drauf."
Ich hatte keine Kraft zu reden, nur Zuhause duschte ich erneut und legte mich ins Bett. Es war einmal rein stecken, einmal raus und fertig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

270

19.12.2012, 22:08

Marc

Keine Ahnung wie, aber ich schaffte es nach Hause zu kommen und schlief meinen Rausch aus. Erst am nächsten Morgen wurde mein Kopf klarer und ich erinnerte mich an dem Tag zurück: "Scheißee..." Doch dann spürte ich wie Blut aus meinem Gesicht wich, als ich die unerfreuliche Entdeckung gesehen hatte: "NEIN!" Ich stand auf, zog mich schnell an und fuhr zu Chris, wie ein Verrückter hämmerte ich gegen seiner Tür.

(muss off, bis bald)


271

19.12.2012, 22:10

oh nein ausgerechnet jetzt? Das ist nicht fair :'( haha xD

Chris
Geschockt wurde ich aufgeweckt und öffnete die Tür. Es war Marc. Er hatte sicher meine Nummer von einen der Angestellten gefunden. "Was willst du man?", fragte ich grob.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

272

20.12.2012, 15:08

Marc

Ich packte nach seinem Kragen und stieß ihn unsanft in die Wohnung zurück: "Hör mir jetzt gut zu, sage mir auf der Stelle, ob Irina vor mir ne Jungfrau gewesen war und ob du das wusstest!" In meiner Stimme lag etwas Bedrohliches und ich war wirklich für alles bereit.


273

20.12.2012, 17:05

Chris
Ich schaute ihm tief in die Augen und nickte leicht: "Ja sie war eine Jungfrau und ich wusste das. Aber es spielt keine Rolle mehr."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

274

20.12.2012, 17:12

Marc

Meine Wut hatte mich im Griff und ich schlug kräftig in seinem Gesicht, das bestimmt von teure Cremes behandelt wurde und mit voller Verachtung spie ich die Wörter heraus: "Du bist so ein erbärmlicher, mieser, kleiner Wurm!"


275

20.12.2012, 17:17

Chris
"Freu dich doch man! Du hast sie entjungfert!", schrie ich zurück an und schlug ihn fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

276

20.12.2012, 17:23

Marc

Ich sah ihn funkelnd an, ignorierte den Schmerz: "Nein, tue ich nicht! Achja, ich will bis Ende der Woche das Geld sehen, ansonsten bekommst du viel mehr Ärger an dem Hals und glaub mir, die willst du nicht haben." Ich verließ die Wohnung und knallte die Tür hinter mir zu. Mit ihm zu reden brachte nichts, der Kerl verstand einfach nicht was Respekt bedeutete und außerdem musste ich mich runterfahren, ansonsten würde ich Dinge tun, die ich später vielleicht doch bereuen würde.


277

20.12.2012, 17:38

Chris
In den Nachrichten wurde erzählt das Iri ihre Ehre extra nur für den Film bzw Wettbewerb an Marc verloren hatte und weil jeder diese Filme und Fotos sehen wollte gewannen wir den 1. Platz

Iri
Jetzt wusste jeder die Wahrheit und ich galt als Geldgeile Schlampe. Wenigstens hatten wir die schulden nun gezahlt und meine Eltern standen zu mir auch wenn sie enttäuscht waren.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

278

20.12.2012, 17:51

Marc

Ich hatte mein Job und Wohnung gekündigt, nun lebte ich in eine Einzelwohnung, da ich sowieso fast nie zu Hause war. Meiner Familie hatte ich einen Anteil meines Geldes übergewiesen, damit sie endlich aus der Armut kamen und das hohe Schmerzensgeld konnte ich endlich auch abbezahlen. Bei Irina hatte ich mich seit dem Vorfall nicht gemeldet, ich fühlte mich irgendwie verdammt schuldig und konnte einfach nicht in ihre Augen schauen. Meine Zeit verbrachte ich hauptsächlich bei der Gang und mit dealen, mein Talent bestand dadrinnen, dass ich wunderbar Kunden anlocken konnte. Niemand wusste von meinem Reichtum und das sollte auch so bleiben, denn das Geld würde ich für die Zukunft anlegen lassen, falls ich überhaupt eine Zukunft besitzen würde. Wie jeden Abend saß ich in unsere Chill-Schuppe, wir zogen Eine und ich gab mich dem Rauschgefühl hin. "Ey Brothers, woll'n wir zum Club gehen und paar Weibern aufreißen?", träge richtete sich Willy auf. Sofort waren die Anderen dabei, darunter auch ich. Mein Ruf als Playboy lockte irgendwie viele Mädels an und sie fanden es anziehend, dass ich zu einem Bad Marc geworden bin.


279

20.12.2012, 18:20

Irina
ICh hatte mehr als die Hälfte an die Entwicklungsländer gespendet und war auch selbst hin geflogen um zu helfen. Von dem Geld wollte ich mir selbst nichts kaufen. Es war schon schlimm genug, dass jeder das erfahren hatte, wie auch immer... Meine Zeit verging in letzter Zeit nur noch am fotografieren und die Modelkarriere hatte ich an die Nagel geworfen. Auch mit Chris sprach ich nicht mehr. Weil Steffi meinte das ich zu einer Stubenhockerin geworden war, wollte sie mit mir heute in den Club fahren und somit waren wir nach 2 Monaten wieder in diesem Club. Sie selbst war ein Fan von mir geworden... als wir in dem Club ankamen sah sie Marc und seufzte, doch mir war es egal... einige Zeit später befand ich mich auf der Tanzfläche und tanzte mit nem fremden Typen, um nicht an die Bar zu Marc zu gehen... er war für mich tod.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

280

20.12.2012, 18:32

Marc

Es wurde viel gesoffen und heimlich was in den Gläsern getan, ich nahm nichts mehr um mich wahr. War eigentlich schon lange völlig fertig. Plötzlich rief ein Mädel zu mir: "Bad Marc, zeig uns mal ne heiße Tanznummer auf dem Tisch!" Ich lachte heiser: "Na gut, hier komm der Dance-King!" Ich kletterte wankend auf dem Tisch und begann sexy zu tanzen, die Mädels johlten und meine Jungs lachten mich aus. Aufeinmal rutschte ich aus und landete auf dem Tischnachbar: "Aloha Leute!" Die Fremden sahen nicht begeistert aus und nach ihrem Aussehen zu beurteilen waren sie keine brave Jungs. Aber irgendwie checkte ich das nicht wirklich und kletterte grinsend auf die Knien und schnurrte amüsiert: "Na ihr Süßen, wollt ihr ne heiße Nummer?" Meine Leute bekamen einen Lachflash und ich musste schließlich auch lachen. Plötzlich bekam ich eine Faust ins Gesicht und purzelte unsanft auf dem Boden: "Ah Shit, kennt ihr kein Spaß?" Stöhnend richtete ich mich auf, wischte das Blut weg und sah wie sie mich umzingelten: "Dir zeigen wir mal Manieren, Kleiner!" Ich begann wieder zu lachen: "Uii, Mamii, ich habe Angst!"