Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

13.12.2012, 14:33

"Ja sehr gerne.", sprach meine Freundin aus und mir stockte der Atem.
"Was?", fragte ich nur leise und meine Augen weiteten sich.
"Ja, vielleicht erzählt er mir ja etwas von seinem Beruf. Er arbeitet bei Radiounternehmen unseres Lieblingssenders.", sprach sie und ich rollte nur die Augen.
Dann hackte sie sich bei ihm unter und meinte: "Lass uns gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

13.12.2012, 14:41

Marc

Ich grinste und führte sie in eine ruhige Ecke mit gemütliche Sitzplätze, dort bestellten wir unsere Getränke. "Darf ich dein Namen erfahren?", lächelte ich charmant.


(muss wieder off, bis bald:))


23

13.12.2012, 14:46

cucu

"Ich...", wollte sie gerade wirklich ihren wahren Namen sagen doch ich antwortete für sie: "Sie heißt Claudia."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

13.12.2012, 19:08

Marc

"Ich glaube sie kann selbst ihren Namen sagen, Miss. Ich bin übrigens Marc", für einen kurzen Moment sah ich das Model an und dann galt meine Aufmerksamkeit wieder ihrer Freundin: "Bist du oft hier in dem Club? Bist mir nämlich bisher nie aufgefallen und eigentlich fallen schöne Frauen immer auf." Ich werde zuerst dezent das Model nicht beachten, da sie scheinbar an Aufmerksamkeit gewöhnt war und solche Frauen wurden oft zappelig, wenn sie plötzlich doch keine Aufmerksamkeit bekam. Ich konnte sehen, wie viele Männer zu ihr schaute.


25

13.12.2012, 21:42

ich kann dem Drang nicht widerstehen...
wenigstens hier ein Beitrag.

"Ich heiße übrigens Steffi", widersprach sie mir und lächelte ihn an, ehe sie antwortete: "Ja, sobald wir Zeit haben kommen wir oft her. Unser Stammclub."
Während beide flirteten klammerte ich mich am Glas fest und nippte am Strohhalm, bis ich plötzlich meinen Namen hörte. Etwas überrascht, da ich diese Stimme kannte, drehte ich mich um und sah meinen Agenten, der mich entdeckt hatte.
"Hey Chris, na?", fragte ich lächelnd, er setzte sich zu uns und ich erzählte ihm gleich mal alles, ehe er wieder anfing mit mir zu flirten. Da es bei ihm echt nur Spaß war, ging ich drauf ein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

13.12.2012, 21:55

hehe^^

Marc

Ich rückte Steffi immer näher, während wir uns unterhielten. Das Model-Girl konnte ich scheinbar für heute vergessen, aber es hieß nicht, dass ich aufgegeben hatte. "Hast du Lust auf einen Tanz mit mir?", hauchte ich in Steffi's Ohr.


27

16.12.2012, 00:01

Irgendwann forderte mich Christopher zum Tanzen auf, ich reichte ihm meine Hand und er führte mich auf die Tanzfläche. "Weißt du, dass jeder uns gerade anschaut und auf ihren Gesichtern die Eifersucht abgebildet ist? Du bist einfach umwerfend." Mit einem Schmunzeln erwiderte ich sein Kompliment und nachdem wir eine Weile getanzt hatten, führte er mich an die Bar. "Wir haben morgen ein Termin. Du solltest nicht zu lange wach bleiben."
"Fährst du mich Heim?"
"Natürlich."
Somit liefen wir wieder zurück zu den beiden anderen, ich nahm meine Tasche und fragte Steffi.
"Ich fahr jetzt mit Chris mit, wenn du nicht gehen willst. Obwohl ich es dir eher anbieten würde.", meinte ich nur und spielte auf den Radiosprecher an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

16.12.2012, 00:09

Marc


Nur kurz hatte ich zu der Model geschaut und bemerkt wie gut sie tanzen konnte, aber dann widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder zu Steffi. Als das Model wieder kam und mit ihr sprach,
verstand ich ihre Anspielung auf mich und ich grinste sie nur an: "Keine Angst, ich tue deiner Freundin nichts."


29

16.12.2012, 00:12

Irina
"Das hoffe ich auch für dich!", funkelte ich ihn böse an und wartete immer noch auf eine Antwort.
Sie schaute zu diesem Kerl und antwortete grinsend: "Ich bleibe. Dir noch viel Spaß mit Chris."
"Oh, ja. Den werden wir haben", machte Chris auch noch mit und verabschiedete sich mit Wangenkuss von ihr,
reichte dem Typen die Hand und meinte: "Eine sehr schöne Radiosendung. Ich freue mich schon auf Morgen."
Dann nahm er mich bei der Hand und wir verließen den Club.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

16.12.2012, 00:24

Marc

Für einen Moment sah ich dem Kerl verwirrt hinterher, was meinte er damit, freue mich schon auf morgen? Ich schüttelte diese Gedanke ab, vielleicht hatte ich einen Termin für morgen vergessen.
"Was wollen wir zwei Hübschen machen?", fragte ich Steffi charmant lächelnd.


31

16.12.2012, 00:27

"Hmm, ich weiß nicht was du machst, aber ich geh gleich nach Hause. Pass auf, du willst Irina? Dann halte dich von ihren Freundinnen fern. Sie ist schwer zu knacken, also spiel nicht mit dem Feuer.", meinte Steffi lächelnd und schaute zum Ausgang, wo eben noch Irina mit ihrem Agent raus gegangen war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

16.12.2012, 00:36

Marc

Ich seufzte leise, wird wohl heute nichts mehr und eigentlich spielte ich gern mit dem Feuer, aber eine harte Nussschale zu knacken war auch nicht leicht und es war dann für mich eine Herausforderung. "Soll ich dich nach Hause bringen und nein es soll kein Vorwand sein", sagte ich.


33

16.12.2012, 00:39

Steffi
"Hey, ich hab ein Auto, aber danke. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal weider.", meinte ich grinsend, ging ihm kurz durch die Haare und verließ auch den Club.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

16.12.2012, 00:46

Marc

Er trank seinen Glas schnell leer und beschloss auch nach Hause zu gehen, er hatte keine Lust mehr auf Party. Müde fiel er ins Bett und schlief tief ein.


35

16.12.2012, 00:50

Irina
Chris fuhr mich natürlich nach Hause und versprach das der morgige Tag mein Durchbruch sein würde. Etwas verunsichert verabschiedete ich mich, schloss die Tür ins Haus auf und begab mich nachdem ich geduscht und Zähne geputzt hatte ins Bett.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

16.12.2012, 10:01

Marc

Der Wecker piepte unaufhörlich, stöhnend kletterte ich aus dem Bett und ging erstmal unter eine kalte Dusche, sofort wurde meine Lebensgeistern erweckt. Nach einem schnellen Frühstück fuhr ich auf die Arbeit, kurz vor meinem Studio fing mich ein Kollege ab: "Hey Marc, du sollst zum Chef." "Warum?", fragend waren meine Augenbrauen nach oben gezogen. "Keine Ahnung", er zuckte die Schulter und ging weiter. Meine Hand fuhr kurz durch das Haar, ehe ich mich auf dem Weg zum Büro machte: "Guten Morgen, Sie wollten mit mir sprechen?" "Gut dass Sie da sind, setzen Sie sich hin", bot mein Chef den Platz vor ihm an. Ich nahm Platz, verschränkte die Arme und wartete. Er räusperte sich kurz: "Marc, unsere Sendung hat einen guten Ruf und durch dich haben wir viel mehr Zuhörern bekommen, jetzt habe ich einen unwiderstehlichen Angebot bekommen, der den Ruf unsere Sendung nur Pluspunkte macht. Du wirst einen Fotoshooting mit einem Model machen, sowas würde sehr gut angekommen. Der Termin ist um 10 Uhr, also solltest du dich gleich auf dem Weg machen. Hier die Adresse." Er schob mir eine Karte rüber und nahm sie an: "Was wenn ich nicht mitmache?" "Natürlich machst du mit", meinte mein Chef.
Tja, tatsächlich stand ich kurz vor 10 vor das Gebäude, wo die Shootings gemacht werden sollte.


37

16.12.2012, 13:21

Am nächsten Tag holte mich Chris ab und gemeinsam fuhren wir zu einer verlassenen Fabrikhalle wo das shooting sein sollte. Um Viertel vor 10 wurde ich in die Maske genommen und musste mir erst mal spitze Unterwäsche in schwarz anziehen. Anschließend wurden meine Haare frisiert und ich wurde geschminkt. Folglich betrat Chris den Raum und meinte das alles organisiert wäre. Als ich so verkleidet raus lief sah ich das ganz groß der Name des Radiosenders stand und mitten in der Halle so etwas wie ein Schlafzimmer. Großes Bett und daneben ein modernes Radio.
"Also wir werden hier ein Werbespot für diesen Radiosender drehen und dazu einige Bilder schießen. Dein Partner für diesen Auftrag ist Marc."
Meine Augen weiteten sich und ich schüttelte mein Kopf. "Nein nicht mit ihm!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

16.12.2012, 13:25

Marc

Ich betrat das Gebäude und rief: "Hallo? Ist Jemand da? Ich sollte vorbeikommen..." Ich lief weiter und landete in eine Halle, das wie ein Schlafzimmer gestaltet war.


39

16.12.2012, 13:30

Sofort lief Chris zu Marc und reichte ihm die Hand. "Schön das du da bist. Komm mit zur Maske." Dann lief er mit mir an seiner rechten Seite und mit Marc auf der linken wieder in die Maske und nach 15 Minuten war auch Marc fertig gestylt.
"So, also ihr beide werdet jetzt ein Paar spielen. Wir wollen für die Morgenshow des Radiosenders Werbung machen. Wir haben uns da schon viele Sachen überlegt und egal was ihr von 2 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens macht, das Radio wird spielen. Verstanden?", fragte er und beobachtete uns beide sehr kritisch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

16.12.2012, 13:32

Marc

"Ehm, verstanden", ich kratzte den Kopf und grinste einfach.