Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

23.12.2012, 01:01

"Weil ich an unseren Sohn denke, weil es schmerzhaft ist zu sehen, wie du stets deinen Sohn wieder verlassen musst.", antwortete ich bedrückt und schloss die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

442

23.12.2012, 01:03

Marc

"Es fällt mir nicht leicht, immer wieder gehen zu müssen. Aber andere Elternteile kriegen das auch hin", sagte ich dazu. Meine Hand lag immer noch auf dem Bauch.


443

23.12.2012, 01:08

"Ja, das stimmt", gab ich Recht und seufzte: "Trotzdem ist das nicht fair, dass unsere Geschichte so geendet hat. Das du nicht bei der Schwangerschaft dabei warst, nicht bei der Geburt meine Hand halten konntest..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

444

23.12.2012, 01:14

Marc

"Ich habe dir schon gesagt, dass ich in dieser Zeit in der Klinik war, mir ging's wirklich sehr schlecht. Ich bin fast gestorben, wenn ich nicht rechtzeitig von Jemanden gefunden wäre", murmelte ich leise und schauderte leicht, ich wollte nicht daran denken. Ich begann sie wieder zu mustern. Spürte plötzlich das Verlangen sie zu berühren wollen. Das verwirrte mich. Und das war nicht gut. Ich hatte doch Sandy, war doch glücklich mit ihr! Und sie hatte ihren Schnörsel-Lorenzo. Ich fand den Namen immer noch affig.


445

23.12.2012, 01:21

Hahahaahaa lass Lorenzo in Ruhe xD


"Wieso hast du überhaupt damit angefangen?", fragte ich traurig und legte selbstbewusst meine Hand auf seine Wange. "Was wäre, wenn dir etwas passiert wäre? Ich könnte dir alles verzeihen, nur das nicht... das mein Sohn wohl möglich ohne Vater aufwachsen müsste."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

446

23.12.2012, 01:26

HihiXD

Marc

Meine Arme lagen nun um ihre Taille: "Ich will nicht darüber reden..." Ihr Duft stieg in meine Nase.


447

23.12.2012, 01:30

Irina
Mein Herz klopfte wie verrückt und ich biss mir auf die Lippen. "Dreh die Zeit zurück, Marc. Bitte."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

448

23.12.2012, 01:34

Marc

"Ich besitze diese Macht nicht", antwortete ich und meine Hände begannen ihren Rücken zu streicheln. Was machte ich da? Ich musste aufhören. Aber ich konnte nicht. Irgendwas in mir wollte das weitermachen.


449

23.12.2012, 01:37

"Glaubst du an Magie?", fragte ich schmunzelnd und antwortete: "Ich fühle mich gerade verzaubert."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

450

23.12.2012, 01:41

Marc

"Nein, eigentlich nicht", antwortete ich und grinste: "Vielleicht besitze ich magische Charme." Ich stellte mich nun richtig vor ihr, stützte meine Arme neben sie gegen die Wand an, mein Gesicht war nah vor Ihres. Ich sah direkt in ihre Augen: "Willst du hier übernachten? Die Fahrt ist ziemlich lang. Ich kann auch dann auf dem Sofa pennen. Oder muss du zurück?" Warum bot ich das ihr an? Ich Dummkopf. Das wird nicht gut enden. Glaubte ich.


451

23.12.2012, 01:44

"Ich.... ich... würde gerne hier schlafen", kam es unerwartet aus meinem Mund und ich erschauderte. Verdammt was sagte ich da? Wie konnte ich so etwas nur sagen? Ich liebte Lorenzo, ohne Zweifel... aber mein Körper wollte nicht von Marc weg. Dabei wollte ich ihm doch sagen, dass ich mit dem Auto ausnahmsweise da bin. Verdammt, was jetzt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

452

23.12.2012, 01:50

Marc

"Okay, dann beziehe ich schnell das Bett neu. Solange kannst du dich im Wohnzimmer gemütlich machen oder halt in der Küche was essen", sagte ich und ging in dem Schlafzimmer um das Bett neu zu beziehen. Dann holte ein großes Shirt von mir heraus und eine kurze Hose, damit kehrte ich zurück: "Die kannst du für die Nacht ausleihen. Wenn du duschen willst, findest du die Handtücher im Badezimmer, Duschgel ist leider eher für die Männer..."


453

23.12.2012, 01:58

"Danke.", meinte ich nur leise und lief ins Badezimmer, wo ich mich schnell duschte und auch ihn duftendes Duschgel benutzte. Aber so dumm wie ich war, hatte ich die Sachen im Wohnzimmer liegen lassen und somit machte ich nur das knappe Handtuch um meine Hüften und lief somit ins Wohnzimmer. Nachdem ich mich vergewissert hatte das er nicht da war, ließ ich mein Tuch fallen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

454

23.12.2012, 02:01

Marc

Ich befand mich in der Küche und kochte, als das Essen nur vor sich köcheln musste, ging ich ins Wohnzimmer und ich starrte sie an. Mir wurde plötzlich heiß. Meine Füße gingen selbständig zu ihr und ich hörte mich sagen: "Läufst du immer nackt durch Wohnungen herum?"


455

23.12.2012, 02:03

Ich wurde sofort rot und hielt das Tuch vor mir. "Nein, ich dachte du seist schon im Bett... ich hab die Sachen hier vergessen und wollte mich anziehen.", erklärte ich verlegen, mit nassen Haaren die mir im Gesicht klebten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

456

23.12.2012, 02:06

Marc

"Ich bin in der küche, Essen ist gleich fertig", schnell drehte ich mich um und ging in dem besagten Raum. Ich deckte den Tisch und versuchte nicht mehr daran zu denken, dass sie eben nackt war. Aber das fiel mir schwer. Mein Körper wollte sie.


457

23.12.2012, 02:08

Ich zog mich an und lief mit dem Handtuch nun auf dem Kopf in die Küche und fragte: "Kann ich dir irgendwie helfen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

458

23.12.2012, 02:11

Marc

"Nein, bin schon fertig. Setzt dich", ich bot ihr den freien Platz an und dann füllte ich die Tellern auf. Es war Nudeln und Tomatensoße. "Ich hoffe, es schmeckt dir. Bin kein begnadeter Koch, kann nur die leichte Sachen kochen", sagte ich und streute mir viel Käse auf mein Essen.


459

23.12.2012, 02:14

Ich probierte und nickte zufrieden. "Es schmeckt köstlich, danke. Aber ich muss anschließend Sport machen, ansonsten werde ich noch fett. Hast du hier irgendwo Trainingsgeräte?", fragte ich aufrichtig und schaute ihm tief in die Augen.
Sag doch gleich das er dich wieder ficken soll, Sex soll gut zum abnehmen sein., meldete sich meine Mitte zu Wort und ich erschauderte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

460

23.12.2012, 02:17

Marc

"Nein habe ich nicht, tut mir leid", ich grinste schief, dann räumte ich auf, als wir fertig mit den Essen waren. "Ich bin dann mal in der Dusche, kannst einen Film gucken oder schon schlafen gehen", sagt ich und ging ins Badezimmer.