Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

23.12.2012, 18:59

Ich zog meinen Sohn aus und ließ ihn nur in seiner Unterwäsche und deckte ihn nur leicht zu. Anschließend machte ich die Fenster auf, damit das Zimmer nicht zu heiß sein sollte. Anschließend gab ich ihm ganz wenig Wasser zu trinken, legte mich zu ihm und küsste seine Stirn. "Alles wird gut Schatz."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

542

23.12.2012, 19:01

Marc

Immer noch keine Antwort. Jetzt kam die Sorge, was wenn was passiert war? Entschlossen fuhr ich zu ihr, immerhin hatte sie gesagt, ich konnte immer vorbeikommen und nicht dazu gefügt dass ich mein Kommen melden musste. Ich klingelte an der Haustür.


543

23.12.2012, 19:08

Langsam sank das Fieber und somit war ich wirklich sehr erleichtert. Ich hatte ihm wieder seine Sachen angezogen und Fenster zugemacht. Als es an der Tür klingelte, lief ich mit Johnson runter und öffnete die Tür. "Schatz, Johnson hatte Fieber.", teilte ich ihm total mitgenommen und erschrocken mit und schaute auf den Boden, ehe ich realisierte was ich gesagt hatte. "Scheiße... tut mir leid.... das mit Schatz ist eine Angewohnheit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

544

23.12.2012, 19:10

Marc

"Macht nichts, lass uns rein, es zieht hier sonst", ich war besorgt und schaute mein armen Sohn an: "Kann ich euch irgendwie helfen? Was braucht er?"


545

23.12.2012, 19:12

"Nichts mehr, die Ärztin war schon da, ihm geht es besser, aber er sollte eine Weile nicht zu lange draußen bleiben. Sein Imunsystem ist noch sehr schwach.", erzählte ich und lehnte mich gegen Marc. "Du weißt gar nicht wie ich ein Schock bekommen habe, weil John ja kein Baby ist das oft und ständig weint."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

546

23.12.2012, 19:17

Marc

Ich nahm sie in den Arm: "Kann ich heute Nacht bleiben? Ich möchte bei ihm bleiben. Vielleicht wird er schneller gesund, wenn beide seine Elternteile jetzt für ihn da sind."


547

23.12.2012, 19:24

"Natürlich.", antwortete ich freundlich und blickte ihm ernst in die Augen. "Danke." Dann lief ich ins Wohnzimmer rein und bat ihn das er sich erst mal frisch machen sollte. Folglich kam er ins Wohnzimmer und ich reichte ihm den Kleinen. "Ich will kurz etwas essen. Hast du auch Hunger?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

548

23.12.2012, 19:25

Marc

"Nein, habe ich nicht", antwortete ich. Und schaute runter zu meinem Sohn, leise begann ich das Schlaflied zu singen.


549

23.12.2012, 19:32

Schließlich lief ich in die Küche und bereitete mir Frühstück vor, den ganzen Tag hatte ich nichts gegessen. Nachdem ich endlich kein Hunger mehr hatte, wusch ich die Hände und lief zu Marc.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

550

23.12.2012, 19:37

Marc

Ich saß auf dem Sofa und wiegte sanft Johnson hin und her, seine kleine Finger hielten meinen Daumen fest.


551

23.12.2012, 19:41

"Ich will wenn John max. 3 Jahre alt ist noch ein zweites Kind.", rutschte es mir plötzlich heraus.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

552

23.12.2012, 19:47

Marc

"Da wird Lorenzo sicherlich sich freuen", nuschelte ich und küsste auf die Stirn meines Sohnes.


553

23.12.2012, 19:52

"Verstehe", meinte ich nur und bat ihn mit dem Kleinen hoch in mein Zimmer zu gehen. Wieso wollte ich das er eifersüchtig wurde?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

554

23.12.2012, 19:59

Marc

Ich legte mich den Kleinen auf das Bett hin. Warum sagte mir das? Ich wollte nicht wissen, was für Pläne die Beidne haben! Plötzlich klingelte mein Handy, es war Sandy. Ich stand auf und ging in die Ecke, dabei hatte ich noch einen guten Blick auf Johnson: "Sorry, ich kann heute nicht. Ich bleibe bei Johnson, mein Kleiner ist krank geworden.....Sandy, hör mir gut zu, Johnson wird immer in meinem Leben im Mittelpunkt stehen.....Stell dich gefällig nicht so an und nein, ich treibe nicht mit der Mutter rum!....Oh Gott, Sandy, benehme dich nicht so kindisch!....Was? Du willst Schluss machen? Na gut, dann ist es eben vorbei, bin eh ohne dich besser dran!" Wütend legte ich auf: "Frauen!" Ich krabbeltr zurück zu Johnson, leise sagte ich: "Johnson, Finger weg von Frauen, die machen nur Ärger." Er schlief friedlich weiter.


555

23.12.2012, 20:15

Ich hatte diese Diskussion mitangehört und betrat das Zimmer.
"Marc verschwinde! Geh zu ihr! Keine Lust das du dich von deiner Liebsten wegen mir trennst!", sagte ich knallhart und schaute ihn auch dementsprechend an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

556

23.12.2012, 20:17

Marc

"Nein, ich gehe nicht zu ihr. Ich bleibe bei Johnson...mit ihr habe ich sowieso keine Zukunft, weil sie keine Familie gründen will!", erwiderte ich und starrte auf dem Boden. Meine Zähne knirschten.


557

23.12.2012, 20:35

- Sag mal war er blind? Er hatte eine Familie! Hier, huhu... deine Familie ist hier! Deine Familie ist mit dir vollständig! -, ging es mir durch den Kopf, doch ich nickte nur und legte mich zu meinem Sohn hin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

558

23.12.2012, 20:39

Marc

Ich legte mich auch hin, auf dem Rücken: "Ich bin wohl nicht für feste Beziehungen geschaffen, ich habe es wirklich versucht!" Warum redete ich mit ihr darüber? Es ging sie doch nicht an. Außerdem interessierte ihr das bestimmt nicht.


559

23.12.2012, 20:43

"Vielleicht war sie nicht die Richtige.", antwortete ich kaum hörbar und küsste meinen Sohn, der gerade noch schlief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

560

23.12.2012, 20:49

Marc

Trotz der leise Stimme, verstand ich sie. Ich drehte mich auf die Seite und sah sie an: "Und woher weiß man, wer der oder die Richtige ist?"