Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

28.12.2012, 23:26

Marc

"Doch! Ich kann mich schon selbst sorgen, die Arbeit ist wirklich gut", lächelte ich.


682

28.12.2012, 23:30

"Ich will das aber nicht, ich will das du dir endlich eine bessere Wohnung suchst und ein besseres Auto kaufst! Mir fehlt der alte, witzige, machohafte, arrogante Marc! Für mein Kind bist du der perfekte Vater, aber ich will mehr!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

683

28.12.2012, 23:36

Marc

"Du willst mehr? Dann bekommst du eben mehr", ich zog sie in meine Arme, küsste sie leidenschaftlich, aber nicht mehr sanft und stieß sie gegen die Wand an: "Du willst wirklich den Alte haben?" Meine Stimme war dunkel und knurrte leise. Ich packte fest ihren Kinn und sah tief in ihre Augen: "Aber dann beschwer dich nicht."


684

28.12.2012, 23:43

fuuuuuuuuuck diesen Fehler mach ich als Frau immer -.-

Mein Herz klopfte wie verrückt meine Augen waren weit aufgerissen und ich biss mir auf die Lippen. "Ok stop, nicht für immer... vielleicht bis ich nicht mehr kann? Ich hab Angst... fürchterliche Angst... ich will deine Liebe, ich will die Frau sein, die du bewunderst, mit der du dir eine Zukunft vorstelle, ich will nicht nur die Mutter deines Sohns sein.!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

685

28.12.2012, 23:50

Welchen Fehler denn?XD

Marc

"Schätzchen, ich bewundere dich schon, nämlich deine Stärke! Und ich gebe dir das, was du brauchst, aber ich kann's nicht sagen, also diesen Gefühlskram", wieder küsste ich sie: "Aber warum muss man das überhaupt das sagen? Ich zeig's dir doch das schon." Ich umfasste ihren Busen: "Weiß du, worauf ich jetzt echt Bock habe?" Frech grinste ich sie an und schob mein Bein zwischen ihre Beine: "Und willst du das auch?"


686

28.12.2012, 23:58

das die mädels ständig wollen das der typ der alte wird


Mein Herz klopfte wie verrückt ich schaute zu John der anfing seine Hand nach uns auszustrecken und dabei leicht lächelte. "Hast du Kondome dabei?", fragte ich nur schluckend und wurde schon enorm feucht. "Ich will erst deine Finger dort spüren..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

687

29.12.2012, 00:05

Achso ^^ Muss jetzt off, gute Nacht:)

Marc

"Ja, habe ich", ich holte es heraus und zeigte es ihr, dann nahm ich ihre Hand: "Aber nicht hier, sonst würde unser Kleiner noch einen Trauma bekommen." Ich zog sie in den Gästezimmer von nebenan. Drückte sie wieder gegen die Wand ab und rieb mich an ihr, damit sie es spüren konnte, dabei küsste ich ihren Hals: "Babe, du bist heiß." Während meine Hand langsam zum Hosenbund ging und die anderen Hand kümmerte sich darum, den Oberteil aufzuknöpfen.


688

29.12.2012, 00:10

immer komm ich zu spät oder heute du onlien...
ok ciao

"Danke, kann ich nur zurückgeben.", erwiderte ich grinsend und bekam eine Gänsehaut. Dieser Typ war echt der hammer und ich war extrem feucht. "Du gibst mir echt so viel und ich bin so glücklich dich bei mir zu haben.", hauchte ich liebevoll und ging ihm durch die weichen Haare. "Mein Bad - Marc."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

689

29.12.2012, 17:04

Marc

Benebelt sah ich kurz sie an und senkte meinen Kopf um mich um ihre wundervolle Fülle zu kümmern, meine Hand rutsche nun in die Hose hinein bis ich auf was Warmes stieß. Ich schauderte, wegen ihre Reaktion auf mich. Meine Lippen erreichten wieder ihr Ohr, heiser hauchte ich: "Jetzt gehörst du nur mir." Dieses Zimmer wurde für mehrere Stunden unser Reich, keiner hatte den Zutritt und die Außenwelt existierte nicht mehr für uns. Es gab nur wir und unser unstillbaren Durst.


690

29.12.2012, 22:04

Wir trieben es und es fühlte sich einfach nur richtig an. Nach circa 2 Stunden stand ich auf, duschte mich und kümmerte mich um unsren Sohn. Marc war einfach der eine für mich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

691

29.12.2012, 22:08

Marc

Ich lag noch erschöpft auf dem Bett und kämpfte gegen die Müdigkeit an, ich hatte lange nicht mehr so getobt. Mein Herz hämmerte immer noch wild, während das Atmen langsam sich normalisierte.


692

29.12.2012, 22:26

Nachdem ich mich um mein Sohn gekümmert hatte, legte ich ihn erneut schlafen und lief ins Gästezimmer wo Marc immer noch nackt lag und legte mich zu ihm. "Ich liebe dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

693

29.12.2012, 22:30

Marc

Ein warmer Schauder überfiel mich und ich richtete mich auf um sie leidenschaftlich zu küssen: "Hm, bin ich dann immer noch dein Bad-Marc, wenn ich das auch sagen würde oder ist das zu brav? " Ich strich über ihre Haut, die aus dem Ausschnitt guckte.


694

29.12.2012, 23:09

"Du kannst mir ruhig sagen, dass ich deine Frau bin.", erklärte ich und küsste seine Lippen. "Es würde mich freuen, wenn du mir zeigen würdest, wie wichtig ich dir bin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

695

29.12.2012, 23:22

Marc

Ich erwiderte wie ein Süchtiger ihren Kuss und zog sie enger an mich: "Du bist mir wirklich sehr wichtig! Und du gehörst mir und ich dir."


696

29.12.2012, 23:32

"Danke.", antwortete ich zufrieden und schlang die Arme fest um ihn. "Du bist echt ein Schatz." Es tat so gut ihn bei mir zu haben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

697

29.12.2012, 23:36

Marc

Ich grinste müde und mir fielen langsam die Augen zu.


698

30.12.2012, 00:27

"Schlaf mein Liebling.", forderte ich ihn grinsend auf und küsste seine nackte Brust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

699

30.12.2012, 00:33

Marc

"Hmm", murmelte ich nur und kuschelte mich enger an sie, mein gesicht vergrub sich in die Brüste.


700

30.12.2012, 01:01

"Du bist einfach ein Schatz.", flüsterte ich und hielt sein Kopf fest an meine Brüste gedrückt. "Danke, dass wir es doch geschafft haben."

(700 *_*)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.