Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

11.01.2013, 14:04

Erica

Verblüfft sah ich ihn an, während mein Herz Saltos machte. Gefühle überwältigte mich, die ich in den letzten Jahren gut verdrängt hatte. Max würde immer in meinem Herzen sein. Und das war er immer gewesen. Ich lehnte mich an ihn, schloss die Augen: "Ich habe auch noch Gefühle für dich. Aber was ist mit Irina? Um Marc mache mir keine Sorgen, weil ich weiß, dass er mich gar nicht wirklich liebt." Das war ein wenig enttäuschend für mich gewesen, da ich mich in ihn verguckt hatte, auch wenn die Gefühle für ihn nicht so tief waren, wie bei Max.


922

11.01.2013, 16:34

Max
Ich streichelte Erica über die Haare und flüsterte: "Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl das Irina mich am liebsten mit Marc betrügen werde, wenn sie es nicht schon getan hat. Beide passen gut zueinander, aber wir beide sind das beste Paar in meinen Augen. Weißt du, damals als wir uns getrennt haben, wegen meiner Schauspielkarriere, hat mich das so mitgenommen, dass ich mit Irina unter anderem auch deswegen zusammen kam. Aber jetzt wo wir kurz vor der Ehe stehe, hab ich das Gefühl das es falsch ist." Dann küsste ich sie auf die Lippen und strich ihr einige Strähnen hinters Ohr.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

923

11.01.2013, 19:03

Erica

Ich erwiderten seinen Kuss: "Wir müssen ihnen das jetzt sagen." Meine Fingern verschlangen sich in Seine.


924

11.01.2013, 19:08

Kannst du nicht trotzdem in fb online sein? Bin mit Handy drin und hier wird das mit Azrael komplett untergehen...

Max
"Ich weiß, aber mit dir an meiner Seite wird alles gut gehen.", sprach ich komplett selbstverständlich aus und zog sie in meine Arme. Anschließend verlieren wir gemeinsam den Raum und liefen zu den beiden anderen. Bevor ich etwas sagte fragte ich erst mal: "Hattet ihr Sex miteinander in der letzten Zeit?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

925

11.01.2013, 19:20

Kann mal gucken

Marc

Ich starrte die Zwei verwirrt an, sie sahen so vertraut aus. Und die direkte Frage behagte mir nicht, Irina sollte sie beantworten. Immerhin war er ja ihr Zukünftiger.


926

11.01.2013, 19:28

wir können das auch immer noch verschieben und später schreiben ;)
Azrael persönlich langweilt mich mit seiner nahezu perfekten Art, auch wenn ich ihn liebe und weiß das sich das ändern wird.


Irina
"Ja, hatten wir.", antwortete ich ehrlich und blickte Max an der in die Hände klatschte und nach Ericas Hand griff. "Sehr schön, dass ist die Hochzeit endgültig geplatzt."
"Was?", fragte ich und starrte beide entgeistert an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

927

11.01.2013, 19:35

Ok.

Marc

"Wow, das nenne ich mal einen Abfuhr. Sag mal, was läuft jetzt zwischen euch?", sagte ich darauf.


928

11.01.2013, 19:44

Max
"Erica und ich.... lieben uns immer noch. Was ihr beide nicht wisst, sie ist meine erste große Liebe und ich ihre.", lautete Max' Antwort aufrichtig und ich war perplex.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

929

11.01.2013, 19:54

Marc

"Aber wenn ihr euch so liebt, warum seid ihr überhaupt mit den Anderen zusammengekommen und habt Ja gesagt zur Hochzeit?", meinte ich. Erica erwiderte schlagfertig: "Diese Frage können wir auch euch stellen! Manchmal braucht es Zeit bis Einem klar wird, was wirklich richtig ist." Liebevoll sah sie Max an.


930

11.01.2013, 20:01

"Das wird mir hier gerade echt zu viel. Ich will mich umziehen.", gestand ich und lief hoch ins Zimmer, wo meine anderen Sachen waren und zog mir mein Hochzeitskleid aus, ehe ich wieder runterlief und hörte wie Max sprach:
"Alle mal herhören, wir sagen die Hochzeit ab. Es ist etwas dazwischen gekommen. Ich habe meine erste Liebe wiedergefunden und eine Liebe die noch nicht ausgeloschen ist, sollte man auch nicht zum löschen bringen. Deswegen teile ich euch allen hiermit mit das meine zukünftige Gefährtin Erica ist."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

931

11.01.2013, 20:37

Marc

"Und ich brauche einen Drink", murmelte ich kopfschüttelnd und verließ das Haus. Das war alles so absurd, chaotisch und filmreif. "Sowas Bescheuertes habe ich noch nie erlebt", sprach ich mehr zu mir selbst, erreichte mein Auto und setzte mich hinein. Dann zog ich den Ring aus meinem Finger und warf sie aus dem Fenster: "Den hier brauche ich wohl nicht mehr."


932

11.01.2013, 20:46

Ich sah das Marc weg war, wünschte Max und Erica viel Glück und verließ auch das Haus. Irgendwie fühlte ich mich erschöpft und diskriminiert. An meiner Hochzeitsnacht wurde ich verlassen, aber Max war schlau und ein lieber Mann, dem ich das mit Erica gönnte. Mir selbst ging es trotzdem beschissen, also fuhr ich mit dem Taxi zum Grab meines Sohnes. "Ich vermisse dich, John."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

933

11.01.2013, 20:55

Marc

Ich entschloss den Grab meines Sohnes zu besuchen, es lag auch auf meinem Weg. Schnell merkte ich, dass Jemand dort war.


934

11.01.2013, 20:58

"Mein Engel. Wie sehr ich dich vermisse. Gott, ich hoffe so sehr, dass du gut auf meinem Engel in deinem Paradies aufpasst.", ertönte meine wimmernde Stimme.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

935

11.01.2013, 21:05

Marc

"Ihm geht es bestimmt gut oben dort", ich trat ihr näher an.


936

11.01.2013, 21:08

"Das glaube ich auch. Weißt du was ich denke? Gott wusste das wir keine guten Eltern werden konnten und hat ihn deswegen uns weggenommen.", hauchte ich deprimiert.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

937

11.01.2013, 21:11

Marc

"Sag sowas nicht, wir waren gute Eltern. Nur wir haben uns nicht immer verstanden. Selbst dem besten Eltern kann ein Unglück mit dem Kind geschehen", widersprach ich ihr.


938

11.01.2013, 21:21

"Hast du gesehen wie Max mich an dem Hochzeitstag abserviert hat? Ich glaube es nicht... irgendwie tut es mir weh, aber nicht weil ich ihn so sehr geliebt habe, sondern weil es Zeitverschwendung war.", merkte ich sehr leise an und strahlte ihn an. "Ich stehe auf den alten Marc, aber noch mehr auf den liebevollen Vater, Marc."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

939

11.01.2013, 21:28

Marc

"War ziemlich krass, eigentlich müsste ich auf Erica wütend sein, aber dass bin ich nicht", ich zog sie in meinem Arm: "Vielleicht war es gut so. Vielleicht haben wir Beide noch eine Chance."


940

11.01.2013, 21:39

"Das glaube ich nicht. Es ist so viel passiert, ich bin erschöpft...", gestand ich mitgenommen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.