Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

12.01.2013, 22:49

Marc

"Davon merke ich nichts, Schätzchen", ich ging hinaus und hielt die Tür geöffnet: "Komm raus, ich will mein Büro abschließen."


982

12.01.2013, 22:58

Ich lief raus und schlang die Arme nachdem er die Tür abgeschlossen hat um ihn. "Ich weiß das du mich auch willst. Lass es uns versuchen. Komm zu mir, sprich mit meinen Eltern und lern meinen Bruder kennen. Lass uns zusammen leben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

983

12.01.2013, 23:07

Marc

"Ja klar", sagte ich ironisch: "Das sagst du nur, um mit auf die Galafeier zu kommen."


984

12.01.2013, 23:23

"Als deine Lebensgefährtin ist es meine Aufgabe dich zu begleiten und du weißt das ich es mir auch leisten könnte dorthin zu gehen! Eine Einladung würde ich auch in kürzester Zeit bekommen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

985

12.01.2013, 23:31

Marc

"Du bist nicht meine Lebensgefährtin. Eine Gefährtin würde bei dem Mann bleiben und außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass wir zusammen sind", erwiderte ich und schob sie weg von sich.


986

12.01.2013, 23:34

"Es tut mir leid. Ja, ich habe mich wie die letzte Sau verhalten. Aber ich hab etwas Zeit für mich gebraucht. Ich wollte Musik machen und meine Gefühle so besser kennenlernen. Schatz, ich will es versuchen. Du gehörst mir." Meine Hand legte sich an seine Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

987

12.01.2013, 23:42

Marc

"Das glaubst du, nenne mir gute Gründe, warum ich dir gehöre?", ich verschränkte die Arme und sah sie musternd an.


988

12.01.2013, 23:48

"Du hast mich entjungfert, du bist... warst der Vater meines Sohns. Trotz allem haben wir jedesmal zueinander gefunden. Wenn du mich siehst, klopft dein Herz genauso stark wie meins auch. Selbst wenn du es nicht willst... weißt du das du mich brauchst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

989

12.01.2013, 23:51

Marc

"Ach, brauche ich dich wirklich?", ich versuchte immer noch distanzierend zu bleiben.


990

12.01.2013, 23:53

"Ok, ich bin ehrlich... ich brauche dich... ich will nur noch dich... such dir ein Stern aus ich besorge ihn für dich. Bitte, gib uns eine Chance." Ich schaute ihn flehend an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

991

12.01.2013, 23:54

Marc

"Hm", machte ich nur. Sie sollte noch ein bisschen weiterbetteln.


992

12.01.2013, 23:55

"Ich will mein Leben mit dir teilen, ich will wieder von dir schwanger werden, dich heiraten und mit dir glücklich wegen Alter sterben.", flüsterte ich und umarmte ihn fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

993

12.01.2013, 23:56

Marc

Jetzt küsste ich sie stürmisch und drückte sie gegen die Wand an. Genau DAS wollte ich hören.


994

12.01.2013, 23:58

Ich erwiderte seinen Kuss und hielt ihn zurück. "Erst Gala", flüsterte ich und rieb meine Nase an seine. An diesem Abend fu hr er zu sich nach Hause und ich zu mir selbst. Am nächsten Tag flogen wir gemeinsam nach Italien und hatten eine schöne Zeit mit den ganzen Prominenten. Erst zwei Tage später waren wir in Amerika und befanden uns bei ihm zu Hause. "Ich liebe dich.", hauchtei ch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

995

12.01.2013, 23:59

Marc

"Ich dich auch", erwiderte ich und küsste sie: "Jetzt?"


996

13.01.2013, 00:01

"Ja jetzt. Let's get back to bed-Boy", bestätigte ich und zog ihm das Oberteil aus und dann die Hose. Anschließend küsste ich seine Lippen und die Brust runter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (13.01.2013, 12:44)


997

13.01.2013, 00:03

Marc

Ich stöhnte leise auf, meine Hände vergruben sich in ihr Haar: "Ich will dich so sehr."


998

13.01.2013, 00:07

"Ich will dich auch.", flüsterte ich und lächelte ihn sanftmütig an. Anschließend machte ich meine CD in den Player rein und schaltete das Liebeslied ein was ich für ihn gesungen und geschrieben hatte. "Ich liebe dich.", hauchte ich und so langsam zog er mich auch aus und wir landeten im Bett. Das war das gefühlvollste Sex den wir je hatten und ich wusste, dass er mein Mann war. Er war der eine, der für mich geschaffen worden war. "Ich liebe dich.", hauchte ich immer wieder, während er sanft in mich stoß und wir schließlich gemeinsam unseren Höhepunkt hatten und ich sein Saft in mir spürte. "Ich wünsche mir nichts mehr... als eine glückliche Familie mit dir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

999

13.01.2013, 00:14

Marc

Gott, diese Frau war einfach unglaublich. Für mich hatte sie dieses Lied gemacht. Gefühle überwältigte mich und so wurde unsere gemeinsames Schlafen sehr zärtlich, es war wunderschön wieder ihr so nah sein zu können."Ich liebe dich auch sehr und singe es für mich persönlich, bitte", hauchte ich rau und küsste sie innig, nachdem wir nebeneinander lagen und sie in meine Arme zog.


1 000

13.01.2013, 00:40

Mein Kopf lag auf seiner Brust, ich verschränkte unsere Hände miteinander und fing leise an zu singen...

I'm counting one two three
I open up my eyes
I look around the corner
I look into the sky

I can feel you near
Watching over me
There's something unforgotten
Feels like a mystery

Love is not easy, but we can make it if we want

Fall in love, you'll fall forever
We would die together
wowowowowowoh
Grow up and live together
I would love forever
I do believe in us, do you?

When I'm lost at sea,
You're the lighthouse, rescuing me
(A steady harbor, awaiting me)

It doesn't matter if
You're thousand miles away
'Cus I love you no matter what

Love is not easy, but I can make it last

Fall in love, you'll fall forever
We would die together
wowowowowowoh
Grow up and live together
I would love forever
I do believe in us, do you?

This time I know what I want
I'm not gonna let you leave me
I'm not gonna let you down
I'm never gonna let you leave me

you're free, to do what you need
If you want to leave me

But I wont stop belive

Fall in love, you'll fall forever
We would die together
wowowowowowoh
Grow up and live together
I would love forever
I do believe in us

Fall in love, we'll fall forever
We'll die together
nononononono
Grow old and live together
I would love forever
I do belive in us, do you? (do you?)


Anschließend schaute ich ihm tief in die Augen, meine Hand strich über seine Wange und meine Lippen legten sich auf seine. "persönliches Happy End."



Ende

Über Kommentare würden wir uns natürlich sehr freuen. :)
Es war ein tolles RPG und ich bin froh darüber,
dass wir in einem Monat so ein gutes RPG zu Ende gebracht haben.


Liebe Grüße an alle Leser von Feder & e93

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.