Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.12.2012, 20:10

Das soll er nicht wissen xD bitte *_* erst wenn er das ändert ^^ hahaha

Chris schaute mich ungläubig an und meinte vorwurfsvoll: "Verdammt Irina du hattest doch schon oft genug Sex mit deinen Ex Freunden, stell dir vor Marc ist dein Freund und bleib ruhig." Was sagt er da? Er hatte Angst das Marc ein Rücktritt machen würde, wenn er die Wahrheit wusste oder? Deswegen nickte ich und lächelte. "Natürlich. Wenn Marc mich als seine "Bett"Freundin will, wieso nicht?"
"Ihr sollt euch doch nur berühren und anmachen, nicht gleich los reiten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

102

16.12.2012, 20:17

Marc

"Chris, rede bitte mit ihr normal und nicht so bestimmend", meinte ich ruhig, während mein Verdacht wieder verschwand. Ich nahm Irina in den Arm: "Wollen wir es nochmal versuchen?"


103

16.12.2012, 20:21

Ich schlang die Arme um Marc und küsste seine Wange als Dank. Dann zwinkerte Chris ihm zu und meinte: "Viel Spaß mit ihr."
Dann sprach er mit dem Regisseur etwas und sie meinten: "Wir werden jetzt alle gehen und euch in Ruhe lassen." Dann waren se auch schon weg und ich befand mich immer noch in Marcs Armen. "Wetten sie wollen testen ob es ohne sie besser klappt? Ich wette diese Kameras laufen immer noch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

104

16.12.2012, 20:23

Marc

"Das glaube ich auch, aber ich fühle mich schon gleich besser, nicht so eingeengt", lachte ich und stupste mit meinem Finger ihre Nase an.


105

16.12.2012, 20:27

Ich war erleichtert das er so ein witziger Kerl war, stand auf und zog mir mein Morgenmantel an und legte mich wieder in seine Arme. "Also spielen jetzt Mann und Frau?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

106

16.12.2012, 20:29

Marc

Ich grinste nur: "Ja." Ich strich durch ihr Haar.


107

16.12.2012, 20:31

Ich legte meine Lippen auf seine Wange und strich ihm durch die Haare.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

108

16.12.2012, 20:35

Marc

Ich drehte mein Kopf so zur Seite, sodass meine Lippen Ihres berührten, meine Hand lag auf ihrem Bein und begann sie zu massieren.


109

16.12.2012, 20:41

Es tat gut das ich meinen Morgenmantel anhatte und auch waren diese Berührungen keineswegs unangenehm auch wenn es von einem fremden bzw. von dem Typen der mich gestern flachlegen wollte war. Unsere Lippen vereinten sich und ich musste leicht schmunzeln. Das war wenn überhaupt ein Liebesfilm ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

110

16.12.2012, 20:46

Marc

Ich zog sie enger in meinem Arm, gerade fühlte sich das Ganze hier richtig an. Keine Anspannung. Ich beschloss ihren Hals ein wenig zu verwöhnen und murmelte leise: "Magst du das eigentlich?" Ich wusste, diese Frage war sinnlos, weil sie trotzdem das zulassen würde, wegen dem Geld.


111

16.12.2012, 20:49

"Ja. Es fühlt sich gut an. So unbeschwert und ungezwungen.", antwortete ich lauter ein und aus atmend. "Wieso nimmst du mich nicht einfach so wie du es gestern geplant hattest und gut ist?", fragte ich kaum hörbar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

112

16.12.2012, 20:52

Marc

Ich verdrehte leicht die Augen und flüsterte zurück: "Gestern warst du einfach eine fremde, schöne Frau. Aber heute habe ich das Gefühl dich zu kennen und das macht das Ganze ein wenig kompliziert. Aber wenn du darauf bestehst...." Ich öffnete langsam ihren Morgenmantel.


113

16.12.2012, 20:54

jetzt schon? :S ich glaube ich mach ein Rückzieher ^^ (wollen wir 3 Monate zu 3 Wochen verkürzen?)


Irina
Diese Art an ihm erregte mich nur noch mehr. Er war so anziehend und so ein hübscher Mann. Als er mein Morgenmantel öffnete schloss ich meine Augen fest.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

114

16.12.2012, 21:01

(Eigentlich war es nur Spaß vom ihm, aber von mir aus...XD)

Marc

Ich lachte leise: "Nein, so schnell nicht, Süße. Wir müssen erstmal mit uns warm werden." Ich küsste ihre Schulter, als der Stoff ein wenig zur Seite gerutscht war.


115

16.12.2012, 21:04

(ok trotzdem 3 Wochen? XD haha ich liebe die Mischung von deinen Kerlen. Witzig, pervers und liebenswürdig. Das genaue von meinen :D)


Mein Herz schlug mir gegen die Brust und ich bedankte mich nur leise: "Danke. Es wäre falsch das was in 3 Wochen ist gleich am Anfang zu tun, nicht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

116

16.12.2012, 21:08

(Oki, so machen wir. Hehe, danke^^)

Marc

"Genau", hauchte ich leise und plötzlich knurrte mein Magen, ich kicherte: "Ich glaube, wir sollten mal was essen. Ich lad dich auch ein."


117

16.12.2012, 21:11

Ich musste lachen und nickte. "Gerne." Somit verschwanden wir in die Kabinen und zogen uns beide um, natürlich nicht im gleichen Raum. Dann schminkte ich mich ab und wartete auf ihn. Als er kam liefen wir gemeinsam raus, die Straßen entlang bis zum nächsten KFC. "Ich liebe Hähnchen.", gestand ich total davon besessen. Dabei sah ich wie alle anderen uns anstarrten und zwei Teenies kamen zu und und fragten überrascht: "Seid ihr zusammen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

118

16.12.2012, 21:13

Marc

Ich wuschelte das Haar des Teenagers: "Wir sind Freunde." Dann gingen wir weiter und betraten den Laden: "Hm, Hähnchen schmeckt auch gut. Dann dazu Pommes Frites, einfach genial."


119

16.12.2012, 21:16

"Ich bevorzuge Salat, mein Lieber.", antwortete ich und plötzlich wurde ich zeuge wie zwei junge Mädchen vielleicht im Alter von 17 - 19 ihn von hinten umarmten und auf die Wange küssten und kreischten. "Gott, du bist der heiße Marc vom Radiopolitan oder?", fragten sie und als wäre das nicht genug standen urplötzlich zwei Typen neben mir und flirteten mit mir: "Warum bist du mit ihm unterwegs? Er wäre doch nur ein Ficker. Du bist zu hübsch für ihn."


(haha ein wenig Groupies ist in der Öffentlichkeit normal xD)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

120

16.12.2012, 21:19

Marc

Ich grinste die Mädels schief an, gab ihnen kurz einen Autogramm und sah dann die Typen feindlich an: "Alter, wie nennst du mich?"