Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.12.2012, 21:06

Liam

Ich zog sofort meine Hände wieder zu mir, mein linkes Handgelenk brannte und dann verebbte das Brennen. Ich verschränkte die Arme, neigte mein Kopf leicht zur Seite und eindringlich schaute ich in ihre Augen, als würde ich versuchen in ihre Seele zu schauen. Irgendwas war mit ihr, ansonsten hätte mein Tattoo sich nicht bemerkbar gemacht.


22

12.12.2012, 21:11

Lana

Ok, jetzt stimmte auf jeden Fall etwas nicht. Er lächelte nicht mehr und mein Fuß juckte wie verrückt, ohne dass ich wusste, warum. Doch ich spürte kaum was vom Juckreiz, sondern versuchte irgendeinen Ausweg zu finden die Dehnübungen zu machen, ohne so durchdringend angeschaut zu werden. Das mit den Händen musste nur ein doofer Zwischenfall gewesen sein...
Verwirrt und irgendwie unsicher lächelte ich ihn wieder an und streckte wieder meine Hände erwartungsvoll nach ihm aus. >Na komm schon, magst du Dehnen nicht?< Was Besseres fiel mir aber auch nicht ein...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

12.12.2012, 21:28

Liam

Ich richtete mich auf: "Wir sind fertig!" Und beachtete die ausgestreckte Hände nicht. Ich spürte, wie angespannt meine Muskeln waren. Nocheinmal warf ich einen Blick auf Lana. Sie wirkte ganz normal. Aber das tat ich auch. Und mein Instinkt hatte mich nie in die Irre geführt. Etwas war mit ihr, das war ich mir sicher.


24

12.12.2012, 21:36

Lana

Völlig perplex sah ich Liam an und ließ meine Hände sinken. Was war denn passiert? Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder roch ich vielleicht streng? Heimlich begann ich an mir zu schnuppern und musste feststellen, dass mein Deo immer noch hervorragend nach Vanille roch. Warum ist er dann aufgestanden? Enttäuscht ließ ich die Schultern sinken und starrte seufzend auf den Boden, als ich dieses unverwechselbare Gekicher wahrnahm. Melanie... Ich sah sie warnend an und wusste, dass sie die Szene mit Liam als eine Abfuhr weitererzählen würde. Na toll, schon wieder hatte die Hexe was zu lestern gefunden..!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

12.12.2012, 21:55

Liam

Zum Glück war der Unterricht gleich zu Ende, gelangweilt hatte ich mich die ganze Zeit auf der Bank hingesetzt und dem Lehrer einen Zerrung am Handgelenk vorgetäuscht. Pieter kam zu mir und klopfte grinsend auf dem Rücken: "Na, schwächelst du?" "Nein, ich hatte nur keine Lust auf diese lahme Übung", antwortete ich. Es war nur eine kleine Lüge.


26

12.12.2012, 22:03

Lana

Während die anderen ihre Dehnübungen langsam zu Ende brachten, wartete ich auf Iris, die dann mit leicht geröteten Wangen auf mich zukam. >Oh, Pieter ist soooo toll, mein Puls war auf 180! Aber was war denn mit dir und diesem Liam?< Ich runzelte die Stirn. >Du kennst ihn?< >Non, non.. Pieter hatte ihn kurz erwähnt... Also was war?<
Ich seufzte und wollte eigentlich nicht darüber reden, weil ich es selbst nicht wusste. Da war dieser plötzliche Blitz gewesen und dann war er einfach gegangen.. Irgendwie machte mich das traurig, doch ich wollte das auf gar keinen Fall mir anmerken lassen, vor allem nicht vor Melanie. Und um dieser Hexe zu entkommen, packte ich Iris an der Hand und rannte einfach weg... Nach draußen an die frische Luft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

27

12.12.2012, 22:11

Liam

Pieter und ich gingen in die Kantine, während er sein Tablett mit Essen voll füllte, wählte ich nur einen Apfel und eine kleine Trinkpackung Kakao aus. Wir fanden noch zwei freie Plätze und setzen uns dorthin. Meine Augen glitten suchend durch den Raum. Sie war nicht hier.


(Muss offline, gute Nacht:))


28

12.12.2012, 22:19

Ist auch mein letzter Beitrag :) Nachti :*

Lana

Völlig außer Atem erreichten wir unseren geheimen Ort, an dem wir uns immer trafen, wenn wir unsere Ruhe haben wollten. Die Bibliothek. Ruhe und gute Plätzchen zum Reden. Ich steuerte auf einen freien Platz in der hinteren Ecke zu und setzte mich hin. Iris nahm leise vor mir Platz und legte die Hände auf den Tisch, während sie mich erwartungsvoll anstarrte. Sie war meine beste Freundin, also musste ich ihr wohl oder übel alles erzählen, doch selbst nachdem ich ihr alles erklärt hatte, starrte sie mich nur weiterhin an... Ich zog eine Augenbraue hoch. >Iris? Alles ok, warum sagst du nichts?<
Iris blinzelte kurz, als wäre sie in einer Art Trance gewesen und dann lächelte sie. >Ach, ich hab mich nur gefragt, warum Liam einfach so gegangen ist.. Dafür hatte es doch keinen Grund gegeben!< >Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen!<
Na ja, ich glaube, dass ich den wahren Grund nie erfahren würde, also schob ich das Thema beiseite und starrte aus dem Fenster hinaus. Die Sonne war hinter ein paar Wolken verschwunden und es sah nach Regen aus. Wasser, das vom Himmel fiel...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

13.12.2012, 13:01

Liam

Ich verzog leicht das Gesicht, als ich aus dem Fenster sah, wie einige Regentropfen vom Himmel fiel. Wasser. Ich hasste Wasser. Außer nur zum Trinken. Die Pause war wieder zu Ende, es folgte die letzte Unterrichtsstunde. Dann war endlich Schulschluss. Es war für mich manchmal anstrengend unter viele Schülern zu sein und das auch noch in einem engen Raum.


30

13.12.2012, 13:26

Moin moin :D

Lana

Die paar Wolken waren zu wahren Gewitterwolken mutiert und ich fragte mich, wie ich wohl mit dem Fahrrad nach Hause fahren sollte. Das war der reinste Wasserfall vom Himmel und ich hatte nichts Regenfestes an. Toll, jetzt würde ich auch noch nass werden, aber was solls... Ich musste schnell heim, bevor ich meine Mutter verpasste, weil sie in einer Dreiviertelstunde arbeitete! Deswegen packte ich schnell meine Sachen, verabschiedete mich von Iris, die seit dem Gespräch kaum was gesagt hatte und rannte in den Hof raus, bevor sich alle in den Fluren drängelten.
Ich kam dann schließlich bei meinem Fahrrad an dessen Sattel schon vollkommen durchnässt war und zog meinen Helm an, was mir zum Glück etwas Schutz vor dem Regen bot. Dann setzte ich mich drauf und fuhr auch schon los, als ich bei einer Kurve ins Schlendern kam und mit einem erstickten Schrei zu Boden fiel. Weiter weg von mir hörte ich das fiese Gelächter von dem Mädchen, das ich am allermeisten hasste und als ich mein Fahrrad neben mir liegen sah, wurde mir schmerzlich bewusst, dass der Vorderreifen einen Platten hatte. Das Mädchen hatte doch einen Schaden!
Ich stand langsam auf und zuckte bei dem aufkommenden Schmerz in meinem Fußgelenk zusammen. Bitte nicht! Ich stand da wie ein begossener Pudel und befürchtete, dass mein Gelenk verstaucht war... Grrr!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

13.12.2012, 13:34

Liam

Ich rannte schnell zur Bushaltestelle, genässt stellte ich mich da unter und schaute zurück zur Schule. Ich sah, wie Lana aus dem Tor fuhr und dann plötzlich ausrutschte. Die anderen Schülern lachten nur dämlich. Mein Helfersyndrom meldete sich, schnell lief ich zu Lana und fragte besorgt: "Hast du dich verletzt?" Dabei hob ich das Fahrrad auf, bemerkte, dass der vordere Reifen einen Platten hatte.


32

13.12.2012, 13:44

Lana

Als Liam plötzlich neben mir stand, konnte ich das zunächst nicht glauben, aber ich war sehr dankbar, dass er wenigstens zu den Leuten gehörte, die mich nicht auslachten. Schon wegen seiner Frage, vergaß ich den Vorfall in der Sporthalle und sah schmerzverzerrt meinen Fuß an. >Ich glaube ich habe meinen Fuß verstaucht und das nur wegen dieser blöden Melanie! Und völlig nass bin ich jetzt auch... Trotzdem danke für die Nachfrage..< Mon Dieu, der arme Kerl wurde jetzt wegen mir nass! Etwas Schuldgefühle bekam ich schon, weswegen ich mir unsicher auf die Lippe biss, doch als ich einen Schritt machen wollte, zuckte ich vor Schmerz wieder zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

13.12.2012, 13:51

Liam

Entschlossen hob ich sie auf meinem Arm, sie war leicht, oder es lag eher daran, dass meine Kraft über das Menschliche hinausging: "Ich bringe dich zuerst zum Krankenstation." Ich kehrte zurück in die Schule, traf auf Pieter: "Hey, draußen liegt ein Fahrrad, kannst du ihn bitte zu den Fahrradständer stellen?" "Geht klar", sagte Pieter und grinste plötzlich mich an, dann zwinkerte er, bevor er ging. Ich verdrehte die Augen. Und ging weiter. Wir erreichten den Raum und zum Glück war eine Krankenschwester da: "Meine Güte, was ist denn passiert?" "Madame, sie hatte einen Fahrradunfall. Ihr Fuß ist wahrscheinlich verstaucht", erklärte ich kurz und setzte Lana auf dem Behandlungstisch ab.


34

13.12.2012, 14:02

Lana

Ich konnte so schnell gar nicht realisieren, wie Liam mich Huckepack genommen und zur Krankenstation gebracht hatte, sodass ich ihn erstmal perplex ansah. Dann kam auch schon die Schwester und berührte leicht meinen Fuß, als ich erneut zusammenzuckte und fest die Zähne zusammenbiss. Melanie würde sowas von dafür bezahlen, mein Fahrrad geschrottet zu haben. >Tut es dir sehr weh?< Die Schwester sah mich mitfühlend an und ich nickte leicht. Eigentlich wollte ich schnell nach Hause, weil meine Mutter bestimmt Todessorgen hatte, denn so war sie nunmal. Aber ich war hier gefangen und musste die Schwester machen lassen. Sie verband mein Gelenk mit großer Sorgfalt und fragte mich nach der Nummer meiner Eltern, als ich ihr sie kurz aufsagte. Und während sie mit meiner aufgebrachten Mutter sprach, warf ich Liam einen schüchternen Blick zu und bedankte mich ehrlich. >Du hättest mich nicht hierher bringen müssen, aber trotzdem danke! Ich hoffe, ich hab dir nicht zu viele Umstände gemacht...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

13.12.2012, 14:22

Liam

"Ich lasse doch keine Verletzen auf der Straße liegen und das bei diesem Regen. Und dafür brauchst du dich nicht zu bedanken", erwiderte ich. Ich lehnte mich gegen die Wand ab und wartete auf die Schwester, da ich sichergehen wollte, ob Lana abgeholt wurde. Ansonsten würde ich sie nach Hause bringen. Irgendwie.


36

13.12.2012, 14:35

Lana

Auf seine Antwort konnte ich nur nicken und ich hoffte, dass dieses beklemmende Gefühl aus meiner Brust verschwand. Dieser Liam machte mich irgendwie wahnsinnig und ich wusste nicht wieso und die Art wie er gegen die Wand lehnte, machte mich noch nervöser. Unsicher sah ich die Krankenschwester an, die mir daraufhin das Telefon gab, weil sie anscheinend mit meiner besorgten Mutter nicht klarkam. Ich seufzte tief und nahm den Hörer entgegen. >Mama, bevor du irgendwas sagst, ich lebe.. Hörst du, ich lebe! Mach dir keine Sorgen..< >Aber, ma cherie, wie konnte das nur passieren? Ich komm dich auf jeden Fall abholen, ich sag nur noch meinem Chef Bescheid!<Ich seufzte erneut und hielt meine Mutter davon ab nicht zur Arbeit zu fahren, weil ich ganz genau wusste, wie der Chef reagieren würde. Er war ein kaltherziger Mann! Und das würde ich meiner Mutter nicht antun, dafür liebte ich sie zu sehr.. Deswegen erzählte ich ihr, dass Iris Mutter mich nach Hause bringen würde und legte einfach auf. Die Schwester sah mich irritiert an und ich stieg vom Bett ab, wobei ich den Schmerz unterdrückte.
>Bitte sagen Sie meiner Mutter nichts von der Lüge, aber es gibt bestimmte Gründe dafür... Oh und Liam, ich bedanke mich trotzdem noch mal für deine Hilfe. Ich kann jetzt schon allein nach Hause gehen!< Ich setzte ein vortäuschendes Lächeln auf und zog meine Jacke an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

13.12.2012, 14:37

Irgendwie schreibe ich voll viel... Ich hoffe, dass das dich nicht stört Feder :)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

13.12.2012, 14:44

Liam

"Du gehst nicht alleine nach Hause, ich bringe dich. Wo wohnst du?", sofort ging ich zu ihr und stützte sie. Man konnte mir nichts vortäuschen. Es sei denn, man war wirklich talentiert in Täuschen.


(Macht doch nichts:) Ich muss aber leider wieder offline, bis bald:))


39

13.12.2012, 14:50

Oh ok, bis dann :D

Lana

Also in der Sporthalle hatte es ihn nicht interessiert mich einfach stehen zu lassen und jetzt wollte er mir helfen? Ich wurde einfach nicht schlau aus ihm! Dennoch meldete sich mal wieder meine eigene Sturheit und ich schüttelte widerwillig den Kopf. >Nein, nein, ist schon gut. Du hast mir schon genug geholfen und den Weg bis zu mir werde ich schon alleine meistern... Wirklich, es geht besser!< Ich ging noch einen Schritt voran und schluckte den Schmerz runter, während ich ihm ein freundliches Lächeln zuwarf : >Siehste geht doch!< Wow, im Vortäuschen war ich schon mal besser geworden, aber was sollte ich sonst tun? Liams Anwesenheit machte mich total hibbelig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

13.12.2012, 18:57

Liam

Ich verdrehte die Augen, aber sagte: "Na gut, wie du es meinst." Ich konnte sie ja nicht dazu zwingen, sich nach Hause bringen zu lassen. Ich löste mich von der Wand ab: "Tja, dann...gute Besserung." Was Besseres zur Verabschiedung war mir nicht eingefallen.


Ähnliche Themen