Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

10.01.2013, 18:43

Hihi XD

Liam

Plötzlich wurde alles sehr ruhig. Ich war neugierig wer der Chef aller Chefs von den Elementaren war. Aufgeregt starrte ich zur Tür hin, die gleich aufspringen wird.


722

10.01.2013, 19:07

:D

Lana

Die Türen gingen langsam auf und ich hielt die Luft an. Ein alter Mann kam als erstes heraus und dann folgten zwei jüngere Damen, ein Mann im Anzug, eine alte Dame und dann noch zwei jüngere Männer und ein Mädchen... Ein Mädchen? Sie sah aus wie 10! All diese Leute setzten sich nacheinander hin und die Stille lag über uns, wie eine Wolke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

723

10.01.2013, 19:11

Liam

Auch ich war verwundert über die kleine, zierliche Gestalt. Es war doch kein Ort für Kinder! Leicht schüttelte ich den Kopf.


724

10.01.2013, 19:58

Lana

Der ältere Mann begann zu sprechen. >Wir haben uns hier versammelt, meine Brüder und Schwestern, weil unser Feind in letzter Zeit mehr Angriffe startet, als wir uns leisten können. Menschen um uns herum können betroffen sein. Und wir müssen etwas dagegen tun, schnell...< Die Worte sanken in mich ein und betäubten mich. Meine beste Freundin Iris, in Gefahr, bei Leuten, die alles mit ihr anstellen konnten. Ich bekam eine Gänsehaut.

Muss off Federle, bis bald :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

725

10.01.2013, 20:00

Liam

Ich schauderte, der Gedanke, dass Unschuldigen in Gefahr waren war unerträglich. Warum hatten wir jetzt plötzlich soviele Feinde? Oder hatten wir selber unsere Pflichten vernachlässigt?

(Schönen Abend dir, bis bald:))


726

11.01.2013, 13:29

Lana

Der alte Mann räusperte sich kurz bevor er weitersprach. Seine Stimme war tief und rau und dennoch klar. > Ich weiß, dass es unter ihnen Leute gibt, die schon davon betroffen sind und ich finde, dass das Warten ein Ende hat. Ich bitte jeden Clan hier in dieser Runde um eine Meinung und dann stimmen wir ab, ob es Zeit für Lost4 ist!< Ich hob fragend eine Augenbraue. Lost4? Was war das denn? Anscheinend etwas Umstrittenes, da die Menge unruhig wurde, Gespräche entstanden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

727

11.01.2013, 13:43

Liam


"Was ist Lost4?", fragte ich leise meinem Mentor. Ebenso leise antwortete er mir schnell, was das sei. Ich fuhr mit der Zunge über die Unterlippe. Eine radikale Handlung, die man gut überlegen musste.


728

11.01.2013, 13:50

Lana

An den Gesprächen meiner Mentorin hatte ich mithören können, dass Lost4 tatsächlich nichts anderes war, als Feuer mit Feuer zu bekämpfen. War es das Richtige? Ich fühlte mich schon etwas unwohl dabei, aber immerhin spielte hier Demokratie mit. Die etwas ältere Dame und ein junger Mann standen auf und stellten sich als die Clanführer der Luft vor. Sie baten ihre Gruppe abzustimmen und die mehr als die Hälfte schien dafür zu sein. Dann standen die zwei jüngeren Damen auf und da wurde mir auch bewusst, dass sie Zwillinge waren. Sie gehörten dem Erd-Clan an. Ihre Gruppe stimmte ab und das Ergebnis war knapp unter der Hälfte. Interessant... Im Folgenden stand der jüngere Mann und der Mann im Anzug auf. Das war mein Part.. Für was sollte ich denn stimmen? Ich sah meine Mentorin, die auch mit sich rang und dann sah ich wieder die zwei Männer an, wobei der Kerl mit dem Anzug mich wortwörtlich mit Blicken durchlöcherte. Warum sah er mich so an?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

729

11.01.2013, 13:55

Liam

Bald würden wir abstimmen müssen. Konnte man sich auch enthalten? Nervös kaute ich auf die Lippen und schaute zu Lana rüber, die dran war mit stimmen. Wofür würde sie s stimmen?


730

11.01.2013, 14:01

Lana

Der Typ hörte nicht auf mich anzustarren und ich wurde sehr nervös. Dann begann die Abstimmung und bevor ich wusste, was ich tat, stimmte ich dagegen. Meine Mentorin hatte dafür gestimmt, aber ich war eine der wenigen gewesen, die dagegen waren. Der Mann im Anzug nickte mir nur lächelnd zu und ich wurde rot, weil ich nicht wusste, was der von mir wollte. Trotzdem erklärte er sich mit Lost4 einverstanden und nun war Feuer dran. Der alte Mann, der wahrscheinlich alleiniger Führer und Chef der ganzen Runde war, erhob sich langsam und bat seinen Clan abzustimmen. Ich sah Liam an und wartete gespannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

731

11.01.2013, 14:09

Liam

Aufeinmal war ich dran und spürte viele Blicke auf mich ruhen. Ich merkte, wie meine Handflächen feucht wurden und ich wünschte mir mich in der Luft aufzulösen zu können. Dann sagte ich leise: "Ich enthalte mich." Monsieur Thomé nickte kurz und lächelte mir aufmunternd zu.


732

12.01.2013, 17:04

Lana

Liam hatte sich also enthalten. Hm, vielleicht hätte ich das auch machen sollen, aber irgendwie hatte ich es als richtig empfunden dagegen zu sein. Die Menge tuschelte schon, weil das Ergebnis schon klar war. Lost4 würde stattfinden! Ich wusste nicht, ob ich froh sein sollte, aber meine Gedanken kreisten eh die ganze Zeit um Iris. Madame Maque drehte sich zu mir um und lächelte mich an. >Es wird nicht mehr lange dauern...< Ich nickte nur und erschrak, als mich jemand an der Schulter tippte und dann auf einmal der Typ im Anzug vor mir stand. Er lächelte mich freundlich an und bat mich mitzukommen und als meine Mentorin aufmunternd nickte, folgte ich dem Mann in eine hintere Ecke des Saales. Ein paar Blicke waren auf uns gerichtet, aber dann begannen die eigentlichen Besprechungen und wir wurden ignoriert. Der Mann sah mich eindringlich an und lächelte wieder. >Du bist Lana, nicht wahr?< Woher kannte er mich?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

733

12.01.2013, 17:09

Liam

Ich sah, wie Lana mit einem Typen in die Ecke ging. Ein hässliches Gefühl machte sich in mir breit. "Reiß dich zusammen", sagte Monsieur Thomé unauffällig. Überrascht sah ich ihn an. "Deine Augen", murmelte er zur Erklärung. Um mich abzulenken sagte ich zu ihm: "Ein Krieg ist keine gute Idee." "Ich weiß, aber wir müssen eingreifen und anders geht nicht", war die Erwiderung.


734

12.01.2013, 17:17

Lana

Ich konnte zunächst kaum den Mund öffnen, aber ich nickte nur. >Und sie sind der Clanführer der Wasserlementare?< Der Mann sah mich nickend an und räusperte sich kurz. >Ich bin der beste Freund deines Vaters gewesen und als ich dich gesehen habe, hatte ich schon eine Ahnung gehabt, dass du seine Tochter Lana sein musst.. Er hat ständig von dir gesprochen und als du dann gegen Lost4 gestreckt hast, wusste ich.. Du musst seine Tochter sein! Er war auch so ein friedliebender Mensch gewesen wie du!< Ich riss verblüfft die Augen auf und konnte es nicht fassen, dass da jemand vor mir stand, der meinen Vater gekannt hatte. Ich bekam einen dicken Kloß im Hals und verschiedene Emotionen spiegelten sich in meinen Augen wider.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

735

12.01.2013, 17:34

Liam

Monsieur Thomé unterhielt sich nun mit einem Mann, ich schaute um mich und fühlte mich etwas Fehl am Platz.


736

12.01.2013, 17:39

Lana

Der Mann sah mich ruhig an und fuhr fort. >Ich möchte, dass du von mir trainiert wirst. Madame Maque bleibt zwar deine Mentorin, aber ich werde dich noch weiterhin in deinen Fähigkeiten spezialisieren. Du trägst das Erbe deines Vaters, also muss es auch ausgeschöpft werden... Ich hoffe, dass du damit einverstanden bist!< Ich sah ihn perplex an und wusste nicht, was ich sagen sollte. Von ihm trainiert werden? Da musste ich erstmals mit meiner Mentorin reden, weil ich mich zunächst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen musste. Der Typ nickte nur, als hätte er verstanden, was ich gedacht hatte und begleitete mich zurück zu meinem Platz. Dann verschwand er wieder und ich saß da wie erstarrt. Ich ließ meinen Blick zu Liam gleiten und seufzte. Ich brauchte eine Umarmung!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

737

12.01.2013, 17:44

Liam

Wieder schaute ich kurz zu Lana rüber, war mir nicht sicher ob ich zu ihr durfte. Ob die Anderen das billigten.


738

13.01.2013, 20:46

Lana

Ich sah Liam sehnsüchtig an und hörte kaum zu, was die Clanführer da noch Weiteres besprachen. Ich war immer noch hin und weg von dem Typ, der meinen Vater gekannt hatte. Das hatte mich wirklich aus der Bahn geworfen. Madame Maque sah mich lächelnd an und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Ich nickte nur und widmete mich wieder der ganzen Diskussion. Es ging anscheinend darum, ob nun Gruppen gebildet werden sollten, um gezielt Stützpunkte des Feindes zu eliminieren. Mir wurde irgendwie schlecht bei dem Gedanken, dass alle bereit waren zu töten, aber Demokratie war Demokratie. Ich wollte dennoch nicht zu Lost4 gehören.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

739

13.01.2013, 20:52

Liam


Ich wurde nervös, als es um die Aufteilung ging. War ich wirklich bereit ein Lebewesen, auch wenn er ein Feind war, zu töten? Ein Kloß bildete sich in meinem Hals.


740

13.01.2013, 20:57

Lana

Meine Hände begannen zu schwitzen und ich biss mir nervös auf die Unterlippe. Die einzelnen Clans wurden in örtliche Gruppen aufgeteilt und wenn ich das richtig verstanden hatte, dann gehörte ich zu der Gruppe, die sich im Kern von Paris befand. Na toll! Es waren insgesamt acht Leute mit je zwei Elementaren aus einem Element und wie froh ich war, dass Liam in meiner Gruppe war. Zum Glück wohnte er ja auch nicht weit von mir... Was die anderen betraf, die würde ich noch kennenlernen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen