Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

18.02.2013, 20:19

Lana

Nachdem alles besprochen war, setzten wir uns alle in einen Kreis hin und sammelten unsere Kräfte. Wir probierten das Kommunikationssystem in unseren Köpfen aus und warteten dann auf das Signal von Brad, der ja mit den Zwillingen in Verbindung war. Seine angespannten Muskeln zeigten, dass etwas auf der anderen Seite nicht stimmte, doch die Sache schien nicht schlimm genug zu sein, um anzugreifen. Spannung lag in der Luft und ich spürte jede einzelne Kraft in dieser Halle, doch meine Gedanken waren eh nur bei Liams Sicherheit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 242

18.02.2013, 20:28

Liam

"Wollen wir dann?", mir wurde das Schweigen zu unangenehm. "Nö", war die freche Antwort und plötzlich tanzten Flammen in seine Augen. Ich schluckte: "Hey, ich habe eine Abmachung mit Dark!" "Und du hast uns verraten", erwiderte der Typ kühl. "Ja, das hast du", erschien neben ihm ein anderer Typ. Der Eiskerl.
Samir stieß mich plötzlich zu Boden und Wind zischte laut und danach folgte einem Knall mit grelles Licht. Ich starrte entsetzt auf dem Boden, wo sich ein Loch befand und die Luft roch nach Elektrizität. Soraya kniete sich neben mir und berührte meinen Arm, wodurch ich ihre Gedanken wahrnehmen konnte. Wir waren umzingelt von 3 Personen, einer besaß zwei Elemente, aber die Anderen sollte man nicht unterschätzen, da ihre Elemente mutiert worden sind. Aber ich sah nur zwei Kerle! Der Andere musste sich versteckt haben. Samir hatte um uns eine Schutzwand aus Wind gebaut: "Ich kann nicht erahnen was sie als Nächstes tun wollen, der Doppel-Elementar deckt seine Leute."


1 243

18.02.2013, 20:43

Lana

Plötzlich zuckte Brad zusammen und das war das Zeichen. Wir verwandelten uns alle in unsere Elementarform und schon begann das große Rennen. Wir bildeten eine W-Form und verließen die große Stadt und mein Herz klopfte wild. Kämpften Liam und die Kinder etwa gerade? Ich hoffte einfach, dass es beiden gut ging und zusammen kamen wir auch schon im Wald an, der anscheinend direkt zum Quartier unseres Feindes führte. Nur die Pfoten unseres Teams waren zu hören und das Rauschen der Blätter begleitete den Marsch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 244

18.02.2013, 20:56

Liam

Ich verwandelte mich in den Tigermensch, so war ich beweglicher und schaute kurz zu Soraya rüber, ihre Miene war angespannt, als würde sie Schmerzen haben. Plötzlich wurde es heiß und die Schutzwind flammte auf, Samir löste es auf und sprang schnell hinten. Und wie schnell er war! Seine Augen wurden schmaler. Der Doppel-Elementar-Typ grinste höhnisch.


1 245

18.02.2013, 21:14

Lana

Je länger wir rannten, desto mehr spürte ich eine geballte Macht auf uns zukommen. Der Pegasus über uns wieherte kurz und das war das Zeichen, dass wir bald da sein würden. Innerlich machte ich mich auf den bevorstehenden Kampf bereit und ich sandte Liam die Nachricht, dass ich bald da sein würde. Hoffentlich ging es ihm gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 246

19.02.2013, 09:58

Liam

Ich bemerkte eine Bewegung aus meinem Augenwinkel, es sah wie ein Schatten aus. Verschmolzen mit der Dunkelheit. Gelbe Augen schimmerten. Ein Panther. Um seine Pfoten tanzten blitzartige Lichtern und ließ die Grashalme schmoren. Da war also der unsichtbarer Gegner. Plötzlich wurde es eiskalt, überall bildete sich Eiskristalle. Der Eistyp hatte sich in einem blauartigen Hypogreif verwandelt. Die Flügeln schienen aus komplettes Eis zu bestehen. Auch der Doppel-Typ schien sich jetzt verwandeln zu wollen, seine Haut wurde schuppig und seine Größe begann zu wachsen. Der Körper verformte sich. Mit Entsetzen sah ich, wie er zu einer große Schlange wurde, wie die im Harry-Potter-Story. Samir fauchte leise, sein kleiner Körper bebte und die Farbe seines Auges begann sich zu regen. Überall spürte ich die gewaltige Kraft und fühlte mich komplett ausgeliefert.


1 247

19.02.2013, 13:20

Lana

Je näher wir dem Ort unseres Feindes kamen, desto unbehaglicher fühlte ich mich. Es waren nicht mehr nur zwei große Mächte vertreten, sondern noch mehr und diese strömten nicht positive Energien aus. In mir grummelte der Wolf nervös und mein ganzes Team verlangsamte das Tempo. Wir waren da, beziehungsweise, wir waren genau mittendrin, denn auf einmal sprangen uns von allen Seiten Elementare an, die uns anscheinend erwartet hatten. Doch ich würde garantiert nicht hier steckenbleiben, denn mein Ziel war es Liams Eltern zu retten. Unser Feind würde eh so beschäftigt mit uns sein, dass sie seinen Eltern ganz bestimmt nicht große Achtung schenken würden. Also sprang ich einfach los und rannte durch die kämpfende Menge, als ich rutschend ins Stehen kam. Vor mir erstreckte sich eine verdammt große Schlange vor mir und zum Glück stand sie mit dem Rücken zu mir, denn sonst wäre ich kläglich als Schlangenfutter geendet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 248

19.02.2013, 17:04

Liam

Der Panther duckte sich und dann sprang er direkt auf mich zu, während die Blitze neben mir einschlugen. Ich wich vor ihr aus, an den Geruch erkannte ich, dass es sich um eine weibliche Person handelte und fauchte leise. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Samir selbst zu einem schuppenartiges Wesen wurde, zuerst dachte ich, er wäre auch eine Schlange, aber bei genaueren Hinsehen erkannte man Beine mit gefährlichen Krallen und er hatte starke Ähnlichkeiten mit einem chinesischen Drachen. Er stand vor der Schlange, sie musterten sich und schienen auf ein Zeichen zu warten. Aufeinmal spürte ich ein brennender Schmerz im Gesicht, durch meine geringe Konzentration hatte ich eine Kralle abbekommen. Ich funkelte den Panther an und warf eine Feuerkugel nach ihr, sie wich jedoch Diese aus und antwortete es mit einem weiteren Blitzpfeil.


1 249

19.02.2013, 19:44

Lana

Mon Dieu, was waren das für Wesen? Die konnte man doch nicht als Elementare mehr bezeichnen! Zu mächtig und zu groß erschienen sie mir und das bereitete mir Angst. Ganz langsam schlich ich mich flink an den beiden Riesen vorbei und entdeckte weiter hinten, wie Liam mit einem Panther kämpfte. Sie schoss Blitze auf ihn und ich wollte ihm sofort zu Hilfe eilen, doch ich musste seine Eltern befreien. Also rannte ich schweren Herzens weiter und spürte im nächsten Moment einen Hieb in meine Seite und es folgte das laute Knacksen von gebrochenen Rippen. Ich jaulte auf und landete schleifend auf dem harten Boden. Zitternd hob ich leicht den Kopf, als ich einen Hippogreif erkannte, der mich anscheinend mit seinen mächtigen Hufen getreten hatte. Ein Volltreffer!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 250

20.02.2013, 17:21

Liam

Ich war machtlos gegen die Blitze, andauernd musste ich ausweichen und mir fielen keine Angriffsmöglichkeiten ein, es sei denn...ich musste versuchte meine dunkle Fähigkeit zu benutzen, aber wie? Es kam immer, wenn ich emotional aufgeregt war und...und mit meine normale Fähigkeiten am Ende war! Das hieß ich müsste mich auspowern und in mir die Wut ansammeln.


1 251

20.02.2013, 17:56

Lana

Der große Greif kam mir bedrohlich näher und statt einem Knurren kam nur ein Glucksen aus mir. Der Schmerz wegen meiner gebrochenen Rippen war einfach groß, aber ich stand dennoch wackelig auf und sammelte Energie in mir, um sie dann auf den Greif zu katapultieren. Doch der große Vogel wich dem riesigen Wasserball aus und rannte schnell auf mich zu. Seine Hufen trommelten auf dem Boden im gleichen Rhythmus meines rasenden Herzens. Wie ein Matador wartete ich darauf, dass er mir nah genug kam und im letzten Moment wich ich aus und biss ihn in einen der kalten Flügel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 252

20.02.2013, 19:22

Liam

Immer wieder wich ich aus und ballerte einen Feuerkugel nach dem Anderen bis ich merkte, dass mir der Kraft zu Ende ging und die Wut weiter wuchs. Es verlief genau ganz nach meinem Plan! Ich versuchte nicht allzu triumphierend auszusehen. Doch plötzlich ertönte ein ohrbetäubender Knall und ließ die Erde beben, ein unsichtbarer Luftdruck ließ uns durch die Gegend schleudern und ich knallte gegen einem Baum.


1 253

20.02.2013, 19:32

Lana

Der Hippogreif versuchte mich wild hin und herzuschleudern, denn das Ganze war gar nicht nötig, als uns beide eine Druckwelle erfasste, dass wir in verschiedene Richtungen flogen. Mit einem harten Aufprall landete ich auf der Seite meiner gebrochenen Rippe und ich spuckte sogleich Blut. Mein Körper zitterte und ich sah alles nur verschwommen, doch meine Neugier war zu groß. Was hatte diese Druckwelle hervorgerufen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 254

20.02.2013, 19:55

Liam

Stöhnend richtete ich mich auf und sah den Drachen der bitter mit der Schlange kämpfte, die Umgebung bei ihnen sah wie ein Bombeneinschlag aus und ich vermutete dass diese Druckwelle ihre Schuld war. Plötzlich wurde es mir eiskalt. Wo war Soraya?!


1 255

20.02.2013, 20:04

Lana

Nachdem sich mein Blick geklärt hatte und ich die beiden Riesen beim Kämpfen entdeckt hatte, überkam mich wieder der Würgereiz und ich spuckte wieder Blut. Meine Rippen mussten irgendwas in mir geschädigt haben, doch daran durfte ich nicht denken! Langsam richtete ich mich auf und sah mich gründlich nach einem Feind, doch im Moment erkannte mich niemand. Jeder war beschäftigt, was ziemlich vorteilhaft für mich war. Über mir flog Brad, der Eiszapfen wie Geschosse auf den Feind niederprasseln ließ und diese Chance der Ablenkung nutzte ich aus, um in das Gebäude einzudringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 256

20.02.2013, 20:16

Liam

Ich lief durch die Kämpfende und suchte nach Soraya, dabei musste ich mehrmals ausweichen und mich vor den Feinden wehren, wenigsten bin ich erstmal dem blitzender Panther losgeworden.


1 257

20.02.2013, 20:21

Lana

Innen herrschte das genaue Gegenteil. Stille. Bedrückende Stille. Ich hörte nur meinen eigenen schweren Atem und meinen schnellen Herzschlag. Wo konnten Liams Eltern gefangen sein? Mein Wolf war sehr vorsichtig und die Ohren waren gespitzt und langsam dehnte ich meinen Geist aus. Zuerst stellte ich erleichtert fest, dass niemand da war, aber plötzlich tauchte eine Kraft auf, vor der ich zurückschreckte. Mein Schritt verlangsamte sich und meine Augen huschten hin und her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 258

20.02.2013, 20:34

Liam

Etwas von Oben sprang hinunter und riss mich zu Boden. Der Panther. "Du gehst mir auf die Nerven", fauchte ich und biss in ihrem Hals, ich bekam einen Stromschlag. Ein unangenehmes Gefühl. Sofort ließ ich sie los und spürte wie die fremde Kraft in mir wach wurde. Mein Knurren wurde tief und gefährlich, meine Krallen länger und scharfer. Meine Sinne klarer.


1 259

20.02.2013, 20:38

Lana

Schritt für Schritt ging ich den langen Gang entlang, bis ich an einer Weggabelung ankam. Mein Kopf schwenkte von links nach rechts. Nichts, niemand da. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bog ich nach links ab und versuchte leise zu atmen, um jedes kleinste Geräusch mitzubekommen. Doch es herrschte pure Stille, bis ich ein lautes Atmen wahrnahm. Es war nicht weit von mir entfernt und es kam auch nicht aus dem Gang. In den Räumen, da kam es her. Doch aus welchem Raum kam das Geräusch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 260

20.02.2013, 20:52

Bei dir ist es ja gruselig ^^

Liam

Meine Flammen wurden dunkler, ich bückte mich leicht und war bereit für unseren Kampf. Der Panther schien mich spöttisch anzugrinsen, die Augen funkelten wild. Wir gingen in einem Kreis, testeten uns.