Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

07.03.2013, 16:20

Lana

Es war ein komisches Gefühl. Es schien als würde ich auf einer Wolke schweben inmitten eines tobenden Gewitters und Blitze zuckten an mir vorbei, jedoch traf mich keiner. Ich war zugleich frei und gefangen. Weit entfernt strahlte etwas in grellem bläulichem Licht und die Wolke schien dahin zu schweben. Mal langsam, mal schnell.

Adam

Verflucht. Hatten sie den Jungen unbedingt an seiner Freundin vorbeibringen müssen. Selbst die blöden Fesseln zersprangen und das zeugte von großer Kraft. Dennoch stellte ich mich vor ihn hin und legte all meine Kraft darin ihn auf der Stelle zu behalten. Ihm blieb nichts anderes bleiben. Er würde das gleiche Schicksal teilen, wie seine Freundin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 642

07.03.2013, 16:24

Liam

"Lana", keuchte ich und sank in den Knien. "Du kriegst mich nicht klein", brüllte ich Adam an und versuchte gegen seine Macht anzukämpfen. Ich spürte ein Knacksen in meiner Nase und Blut floss daraus, da ich gegen den Druck ankämpfte. Aber für Lana würde ich alles tun! Ich hatte ihr doch versprochen sie zu beschützen.


1 643

07.03.2013, 16:31

Adam

Dieses widerspenstige Biest. > SEI STILL VERDAMMT!< Ein Energieschub breitete sich in meinem Arm aus und das bedeutete Liams kompletter Knockout. Ohne Blut im Hirn keine Sauerstoffzufuhr und das bedeutete Ohnmacht für den armen Jungen. Es war bemerkenswert, zu was er für dieses Mädchen fähig war, doch das war kein Film, in der der Held immer siegte. Das war die harte Realität. Ich hob tief luftholend die Hand und man trug den Jungen in einen der Behälter, um ihn schnell ans Gerät anzuschließen.

Lana

Ich kam dem Licht näher und spürte diese angenehme Wärme, die dieses Licht ausstrahlte. Und je näher ich kam, desto besser erkannte ich die Konturen eines Diamanten, der so blau war wie ein Saphir. Ich kam diesem glänzenden Wunder näher und legte ehrfurchtsvoll eine Hand darauf, als sich meine Hand plötzlich nicht mehr davon löste. Es war als hätte man meine Hand daran geklebt und nun spürte ich zusätzlich einen Energiestrom, der aus dem Kristall kam, mich durchflutete und im Gewitter sich auslud.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 644

07.03.2013, 16:40

Liam

Kurz bevor ich Ohnmacht fiel, sah ich Adam an und sagte brüchig: "Warum?" Dann wurde alles schwarz.
Die Frage Warum war nicht auf sein Gebrüll bezogen, sondern warum er sowas tat. Warum er zu dem wurde, den er jetzt war. Warum er es mochte Jemanden zum Leiden zu bringen. Warum er seine Kraft für böse Zwecke missbrauchte. Warum er Seinesgleichen verriet. Warum sein Herz steinhart war.
Ich schwebte ziellos durch die Gegend, wobei ich nicht mal wusste ob es eine Gegend war. Ich fühlte mich schwerelos und doch erdrückte mich was. Seltsame Lichtern spielten in meiner Umgebung ab.


1 645

07.03.2013, 16:48

Adam

Nachdem nun beide Kinder an den Geräten angeschlossen waren, bekam ich wie immer meine kurze Anerkennung und punkt. Ich hasste meinen Job, da hatte der Junge richtig gelegen, aber ich musste hier bleiben. Während ich durch die Korridore schlenderte und drüber nachdachte, dass die beiden nun ihr Leben lang in diesen Behältern sein würden, begegnete ich Iris. Sie schien fertig mit den Nerven zu sein und ich wusste ganz genau warum.

Lana

Ich fühlte mich wie ein Stromkabel. Energie floss ununterbrochen durch mich hindurch und manchmal bekam ich sogar Stimmen mit, die aber weit entfernt waren. Ich fühlte mich wie in einem Gefängnis.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 646

07.03.2013, 16:51

Liam

Ich entdeckte plötzlich mein Kristall wieder. Ich war verwirrt, das ähnelte dem letzten Versuch doch? Ohne nachzudenken berührte ich ihn und mein Hand schien plötzlich sich dort festgeklebt zu haben. Aufeinmal bekam ich das Gefühl, dass seine Kraft in mir floss, aber dann wieder aus mir floss. Und dieses Gefühl erinnerte mich stark an Strom.


1 647

07.03.2013, 16:56

Lana

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, so wie ich da mitten im Himmel schwebte und ich fragte mich, ob das immer weiter so sein würde. Ich verspürte eine große Sehnsucht nach Liam und Trauer überfiel mich, als ich daran dachte, dass ich ihn womöglich nie wieder sehen würde.

Muss leider off, komme aber später wieder on :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 648

07.03.2013, 17:01

Liam

Ich versuchte mich von dort wegzuzerren, aber ich klebte fest. Verdammt, ich würde Adam schmoren wenn ich geschafft hatte mich aus...wo ich auch immer bin befreit habe! Und Lana retten. Lana. Mein Herz zog sich schmerzlich zusammen, ich hatte versagt. Wieder mal. Und dabei hatte ich ihr doch versprochen sie zu beschützen.


Okay, muss sowieso auch off, also bis später dannXD


1 649

07.03.2013, 18:05

Bin wieder back XD

Lana

Lange ließ ich mich einfach von der Energie, die mich durchfloss leiten und wehrte mich kaum. Wie sollte ich mich auch von einem riesigen Kristall losmachen, der mich wie ein Magnet anzog? ... Plötzlich aber spürte ich eine Druckwelle, die direkt aus dem Gewitter kam und ich drehte meinen Kopf herum. Die Wolken stießen Blitze aus, Winde tosten und dann war auf einmal alles weg. Nichts.
Ich öffnete wieder die Augen und das erste, was ich erkannte war Iris.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 650

07.03.2013, 18:40

I'm too^^

Liam

Ich könnte vor Wut aufheulen. Aber ich besaß hier keine Stimme. Nur Empfindungen. In den Spiegel meines Kristalls sah ich meine verzweifelte Augen.


1 651

07.03.2013, 18:57

:D

Lana

Meine Augenlider flatterten auf und tatsächlich... Es war Iris. > Lana, wach schnell auf... Ich bringe dich und Liam weg, keine Sorge!< Ich verstand überhaupt kein Wort, sondern wurde einfach von ihr aufgerichtet. Verwirrt sah ich mich um und dann blickte ich Iris wieder an. >Wie lange bin ich schon hier?< Iris biss sich auf die Unterlippe und ich riss erschrocken die Augen auf. Zwei Wochen !?

Adam

Gut, dass Mädchen schien wach zu sein. Nun fehlte der Junge. Schnell tippte ich ein paar Daten ein und der Deckel des Behälters öffnete sich. Sofort nahm ich ihm die Gasmaske ab und schüttelte ihn an den Schultern. >Äffchen, wach auf!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 652

07.03.2013, 19:03

Liam

Plötzlich wurde ich von den Kristall abgestoßen und flog durch die Luft, aufeinmal nahm ich alles wieder wahr und schien wieder mit meinem Körper vereint zu sein. Ich hörte seine Stimme. Schläfrig knurrte ich: "Ich bin nicht Äffchen, du Dummkopf!" Langsam schloss die Augen auf und sah Adam, schief grinste ich dann: "Tja, ich dachte mein Plan würde nicht aufgehen." Ächzend kletterte ich aus dem Ding und mir wurde schwindelig, gefährlich schwankte ich hin und her.


1 653

07.03.2013, 19:08

Adam

Ich verdrehte die Augen und hielt ihn davon ab umzukippen. > Dein Plan hat auch nicht funktioniert... Ich hab das nur wegen Iris gemacht!< Mein Blick glitt zu ihr, sie nickte mir dankend zu und ich seufzte. Mann, Frauen konnten einen echt zu ungeahnten Taten bringen.

Lana

Ungläubig sah ich weiter hinten, wie der Blutkerl Liam befreite und nun verstand ich nichts mehr. >Aber, aber... warum?< Iris stieß einen langen gedehnten Seufzer aus und schluckte. > Wenn ich dir was zeige, dann wirst du es verstehen, aber dafür müssen wir schnell weg von hier!< Ich brachte nichts anderes als ein Nicken raus und torkelte aus dem Behälter heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 654

07.03.2013, 19:25

Liam

"Du stehst auf Iris?", rutschte es aus mir heraus und ich schüttelte leicht den Kopf. Wusste der Typ überhaupt was Gefühle waren? Ich hob meinen Kopf und entdeckte Lana, mein Herz klopfte laut und sofort rannte ich los um gleich auf die Nase zu fallen. Mein Gleichgewicht war wohl noch etwas miserabel. Ich stand wieder auf und ging diesmal langsamer, kurz schaute ich zurück: "Hey Adam, wo bleibst du denn?"


1 655

07.03.2013, 19:32

Adam

So wie er es sagte, klang das so, als ob es unmöglich wäre, aber na ja,.. Sollte mir recht sein. Seine Meinung war mir nicht wichtig. Seufzend stand ich schon neben ihm und tippte ihm auf die Schulter. >Glaub mir, ich werde immer schnell da sein, als du!<

Lana

Als ich Liam auf mich zukommen sah, torkelte ich auf ihn zu und schlang glücklich die Arme um ihn. >Mon Dieu, Liam, ich bin so froh, dass es dir gut geht!< Mit Freudentränen küsste ich jede Stelle seines Gesichts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 656

07.03.2013, 19:43

Liam

"Achja? Wenn ich wieder fit bin, bin ich bestimmt der Schnellere. Wollen wir wetten?", grinste ich ihn an, da wurde ich auch von Lana überfallen. Ich umschlang meine Arme um sie, genoss ihre Küsse und erwiderte sie innig: "Mon petit Ange, bin ich auch froh, dass es dir gut geht."


1 657

07.03.2013, 19:46

Lana

Kurz sah ich Adam misstrauisch an und dann wieder Iris. >Okaaay, was ist hier los? Warum helft ihr uns? < Iris seufzte wieder und Adam ergriff das Wort. > Wir sind zusammen, sie ist deine beste Freundin und hat ihre Freiheit aufgegeben, damit sie den richtigen Zeitpunkt findet, um dir deinen Vater zu zeigen... Also Jetzt!< Ich sah ihn ungläubig an. Meinen Vater?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 658

07.03.2013, 19:50

Liam

"Oh", sagte ich überrascht. Also konnte er doch was empfinden? Moment. Lana's Vater. Verwirrt sah ich die Beiden an, dann bekam ich Falten auf dem Stirn, weil ich misstrauisch wurde. War das schon wieder eine Falle? Aber irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen. Aber Feinde waren immer so gerissen und voller Intrigen! Ich war hin und her gerissen. Ich nahm Lana's Hand, drückte sie sanft. Für sie musste es noch krasser sein.


1 659

07.03.2013, 19:56

Lana

Ich zitterte am ganzen Leib und seine Worten hallten in meinem Kopf wider. Mein Vater? Er war doch tot? Warum sprach er dann von meinem Vater? Ich schluckte fest und meine Augen irrten zwischen Adam und Iris hin und her. Wenn sie die Wahrheit sprachen, dann.. Dann... Ich fasste mir an die Stirn und hielt Liams Hand fester, um bloß nicht in Ohnmacht zu fallen. Iris sah mir den Schock an und wollte mir helfen, blieb aber traurig stehen. >Kommt schnell mit, bevor die anderen was mitbekommen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 660

07.03.2013, 20:12

Liam

Ich hielt sie sofort fest und meinte: "Steig auf mein Rücken, ich werde dich tragen." Bestimmt ähnelte ihr Gefühl eines Tornados. Als sie benommen auf meinem Rücken stieg, liefen wir gleich los.