Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

18.12.2012, 22:00

Oh, gute Nacht :D bis dann :)

Lana

Mal sehen... So reizend hatte das nicht geklungen, aber meine gute Laune verflog trotzdem nicht. Ich erzählte Iris von dem Zwischenfall mit dem Fahrrad wegen Melanie und dann erklärte ich ihr, dass Liam mich nach Hause gebracht hatte, weswegen ich ihn auch heute aufgesucht hatte, um mich bei ihm zu bedanken. Zum Glück hakte Iris nicht weiter nach und zusammen gingen wir ins Klassenzimmer, wo ich mir die langen mathematischen Reden unseres Lehrers anhören musste. Hoffentlich verging die Zeit schnell!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

162

19.12.2012, 14:50

Liam

Wir hatten Geschichte, es war langweilig. Sehr langweilig. Ich schaute desinteressiert aus dem Fenster und hörte dem Lehrer nur mit halbem Ohr zu. Ich begann die Wolken im Himmel zu beobachtete und fing an gedanklich ihre Formen zu raten.


163

19.12.2012, 17:20

Bonjour Feder :D

Lana

Wie ich Mathe hasste! Dieses Fach lag mir einfach nicht und durch die langweilige Lehrerin wars auch nicht besser. Die Stunde zog sich total in die Länge und meine Ungeduld wuchs bis in die Extreme. Dann aber klingelte es zur Pause und ich stand mit Iris auf, um kurz aufs Klo zu gehen. Mädels gingen immer zu zweit aufs Klo! Wir sprachen über einen neuen Klamottenladen, der kürzlich eröffnet worden war und wir entschieden uns heut Abend mal dahinzugehen. Nur zu zweit!
Voller Vorfreude verließen wir dann wieder das WC und leider trafen wir dann auf Melanie, die eingebildet ihre Haare zurückwarf und mich von der Seite anrempelte. >Pass doch auf!< rief ich ihr hinterher, aber sie würdigte mich keines Blickes mehr. Irgendwann würde sie noch dafür bezahlen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

164

19.12.2012, 17:23

Salut Madame Talia:D
Liam

Endlich Pause, ich ging mit Pieter auf dem Schulhof und wir setzte uns unter einem Baum. Er redete über Fußball, Autos und was halt sich noch ein Junge in diesem Alter interessiert. Ich hörte aufmerksam zu, ihn störte es nicht, wenn ich eher schweigsam war. Plötzlich hörte ich leise eine Melodie in meinem Kopf, ich holte einen Notenzettel und begann die Noten dieser Melodie drauf zu krickeln. "Na, fließ wieder Kreativität in deinem Blut?", schmunzelte Pieter.


165

19.12.2012, 17:29

Hahaha Salut Madame :D

Lana

Endlich war Schule zu Ende und ich konnte mich nun auf das Schönste nach dem Unterricht freuen und zwar den freiwilligen Schwimmunterricht. Kaum zu glauben, dass ich das Schwimmen liebte und dann auch noch ein Wasserelementar war... Iris verabschiedete sich mit einem breiten Lächeln von mir und verließ das Gebäude, während ich zu den Umkleiden ging und mir dann meinen Badeanzug anzog. Dann betrat ich etwas fröstelnd die Schwimmhalle und entdeckte auch schon meine Schwimmlehrerin. Diese winkte mir lächelnd zu und fragend ging ich auf sie zu. >Madame? Wo ist denn der Rest hin? Celine und Claire sind doch auch im Schwimmen?< Meine Lehrerin schüttelte den Kopf und sah mir dann tief in die Augen. >Ich habe den anderen abgesagt, um nur mit dir Unterricht zu machen! Ich bin Madame Maque, falls dir der Name bekannt vorkommt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

166

19.12.2012, 17:32

Liam

Der restliche Schultag verlief schnell und ich ging wie üblich nach der Schule zu Monsieur Thomé, der wie immer ungeduldig auf mich wartete. Heute sollte ich lernen das Feuer zu teleportieren.


167

19.12.2012, 17:37

Lana

Ich riss erstaunt die Augen auf und konnte es kaum fassen, dass meine Schwimmlehrerin eine Trainerin der Wasserelementare war. Also das überraschte mich wirklich und Madame Maque schien es auch noch witzig zu finden, weil sie leise zu kichern begann. >Jetzt schau doch nicht so Luna... Ist doch praktisch, dass du mich schon vorher gekannt hast, denn dann brauchst du nicht unbekannte Leute kennenzulernen!... Bist du bereit für deinen speziellen Unterricht?< Immer noch wie erstarrt, versuchte ich die Neuigkeit zu verdauen und als mir das zum Teil gelang, nickte ich etwas ahnungslos und war gespannt darauf, was ich wohl lernen würde...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

168

19.12.2012, 17:42

Liam

Brandblasen hatten sich auf meine Handflächen gebildet, erschöpft saß ich auf dem Boden und wischte mir den Schweiß vom Stirn ab: "Ich kriege das nicht hin, Monsieur." "Du muss dich mehr konzentrieren!", blaffte er mich an. Ich biss auf die Unterlippe. Er wusste, dass ich unter eine Konzentrationsstörung litt und trotzdem kannte er kein Erbarmen, sein Kommentar war gewesen, dass die Feinde keine Ausnahme machten.


169

19.12.2012, 17:54

Lana

Es war faszinierend zu sehen, wie vorteilhaft so ein Leben als Elementar war und ich genoss jeden Moment, in dem ich weiter vorankam. Ich konnte sehr schnell schwimmen und unter Wasser in einem begrenzten Zeitraum atmen, was mir am meisten gefiel. Ich fühlte mich wohl in meiner Haut und das Wasser um mich wärmte mich. Ich sah Madame Maque neugierig an und fragte sie, ob ich heute noch mehr lernen würde, doch sie schüttelte verneinend den Kopf und deutete mit einem Kopfnicken auf die Uhr. Himmel, es war schon halb vier! Ich musste schnell nach Hause und zuerst meiner Mutter sagen, dass ich lebte und dann duschen, um mich mit Iris zu treffen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

170

19.12.2012, 17:56

Liam

Müde schleppte ich mich nach Hause, in Zimmer eingeschlossen nahm ich meine Gitarre und begann auf die Saiten zu klimpern. Mir fiel die Melodie wieder ein und ich spielte sie nach. Zeit blieb stehen.


171

19.12.2012, 18:04

Lana

Nachdem ich meine Mutter angerufen und beruhigt hatte, war ich sofort unter die Dusche gegangen. Währenddessen ließ ich das Radio auf der Kommode laufen, weil ich mit Musik viel mehr Spaß daran hatte mich zu waschen als ohne. Wer sang denn nicht gerne unter der Dusche?
Ich trat dann aus der Dusche heraus, trocknete mich schnell ab und sprintete in mein Zimmer, um mir was Lockeres anzuziehen. Anschließend rief ich kurz Iris auf dem Handy an, dass ich in 15 Minuten vor dem Laden stehen würde und los ging es.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

172

19.12.2012, 18:10

Liam

Leise begann ich zu der Melodie zu singen. Es war seltsam, aber wahr, nur bei Musik konnte ich mich wirklich konzentrieren und schweifte nicht ab.


173

19.12.2012, 18:17

Lana

Es machte so Spaß mit Iris zu shoppen und sich nach jedem neu ausgesuchten Outfit gegenüber zu stellen und sich dann kichernd anzusehen. Mir hatte vor allem ein kirschrotes Kleid mit Rüschchen gefallen, das laut Iris super zu meinen Haaren und meinen Augen passte. Also kaufte ich es und Iris ergatterte eine schöne hellblaue Bluse. Zusammen verließen wir dann lachend den Laden und gaben uns zum Abschied Küsschen auf die Wange, bevor es dann auch schon Zeit war nach Hause zu gehen. Die Abendröte verschwand allmählich und wurde durch das dunkle Blau des Nachthimmels ersetzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

174

19.12.2012, 18:18

Liam

Ich hörte auf zu spielen, setzte mich auf dem Fensterbrett und schaute zu, wie die Sonne den Mond einen guten Abend wünschte.


175

19.12.2012, 18:21

Lana

Mittlerweile war es schon recht kühl geworden und ich wollte mich keinesfalls erkälten, obwohl meine Haare schon trocken waren. Mein Immunsystem war gerade nicht das Stärkste... Aus diesem Grund beschloss ich eine Abkürzung zu nehmen und fand mich in einer etwas dunkleren Seitenstraße wieder, die ich schon sehr oft benutzt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

176

19.12.2012, 18:23

Liam

Ich lehnte mich gegen das Fenster an und spürte die Kälte des Glases, eine innere Ruhe umarmte mich und ich sah verträumt den immer dunkel werdender Himmel an.


177

19.12.2012, 18:24

(Bin kurz offline, bin aber naher wieder da, falls du noch länger online sein solltest)


178

19.12.2012, 18:32

Oh, dann passt das ja, bin auch kurz weg, aber ich bleib on :D

Lana

Ein Geräusch hinter mir, ließ mich kurz aufschrecken und als ich mich abrupt umdrehte, entdeckte ich nichts. Wahrscheinlich hatte ich mich verhört... Ich lief etwas aufmerksamer weiter und das gleiche Geräusch ertönte, nur aus einer anderen Richtung. Eigentlich müsste ich anfangen zu rennen, aber ich wollte mich zuerst vergewissern, ob da tatsächlich was war. Noch einmal drehte ich mich einmal im Kreis um und als wieder nichts ertönte, lief ich etwas schneller weiter, bis ich auch schon die nächste Hauptstraße mit den vielen Autos und Menschen entdeckte. Ein Glück, denn dieses Gefühl beobachtet zu werden, ließ mich nicht mehr los!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

179

19.12.2012, 19:02

(so wieder da^^)

Liam

Ich war wohl eingeschlafen, denn als ich aufwachte, war es bereits draußen stockduster und meine Knochen fühlte sich steif an. Müde schleppte ich mich in das Bett.


180

19.12.2012, 19:07

Hoi hoi, hab dich schon vermisst hihi :D

Lana

Mein Gang beschleunigte sich und mein Herz hämmerte wild gegen meine Brust, ich kannte dieses Gefühl. Es war das Gleiche, wie gestern, als mich dieser Greif angegriffen hatte.. Dieser Fluchtinstinkt! Und wie's aussah drohte hier erneut Gefahr, also musste ich schnell weg. Ich begann wie eine Irre zu rennen und fokussierte die Autolichter, die vorbeifuhren, als ich diesen markerschütternden Schrei über mir wahrnahm. Leider zu spät, denn schon gruben sich riesige Krallen in meine Schultern und ich ließ krampfhaft die Taschen auf den Boden fallen, während ich immer mehr an Höhe gewann. Ich schrie und schlug wild um mich, aber das Ding war fünffach so groß wie ich. >HILFEEEEE!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen