Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

27.12.2012, 22:09

James:

"Warum nicht? Hat es dir nicht gefallen?" - fragte ich dann und stützte mich auf die Ellenbogen ab, um sie besser zu sehen.
***Urlaub**** 8)

282

27.12.2012, 22:13

Sue

"D-doch, aber Sie sind mein Chef und außerdem haben Sie nicht schon Jemanden?", antwortete ich und sah ihn unsicher an.


283

27.12.2012, 22:20

James:

"Na und, dann bin ich eben dein Chef und nein, ich habe niemanden." - meinte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

284

27.12.2012, 22:22

Sue

"Okay", sagte ich leise und begann seinen Brustkorb zu streicheln. Seine Haut fühlte sich glatt an.


285

27.12.2012, 22:26

So Schluss für heute, Gute Nacht :love:


James:

Ich ließ mich zurückfallen und zog Sue auf mich drauf. Dann küsste ich sie wieder.
***Urlaub**** 8)

286

27.12.2012, 22:35

Gute Nacht :)

Sue

Ich erwiderte den Kuss, diesmal ohne Unterbrechung und eine Hand fuhr kurz durch sein Haar. Und es gefiel mir wirklich gut. Ein wenig musste ich Schmunzeln, als ich daran dachte wie der Anfang zwischen uns gewesen war. "Wissen Sie James, Sie küssen nicht schlecht für einen Mann, wie Sie", ich richtete mich auf und schaute frech grinsend zu ihm runter: "Aber so überzeugend, war das nun auch nicht. Ich bin ein wenig enttäuscht, vor allem weil Sie mir doch mal beweisen wollten, wie Mann genug Sie sind." Mein Zeigefinger legte sich am Ende des Halses an und fuhr hinunter bis zum Brustkorb. Ich hoffte, er nahm das jetzt nicht als Böse auf, da ich ihn nur ein wenig necken wollte.


287

28.12.2012, 20:29

James:

Ich lachte und drehte sie auf den Rücken, um meine Lippen auf ihre zu pressen.
***Urlaub**** 8)

288

28.12.2012, 20:32

Sue

Ich legte meine Arme um seine Hals und genoss das prickelndes Gefühl. Sein Küsse waren göttlich, jedenfalls wurde ich noch nie so gut geküsst worden. Natürlich würde ich das niemals offen zugeben.


289

28.12.2012, 20:40

James:

Während meine Lippen ihre genossen, erkundeten meine Hände ihren Körper. Sie war einfach perfekt.
***Urlaub**** 8)

290

28.12.2012, 20:45

Sue

Meine Hände beschlossen sich ebenfalls auf die Wanderschaft zu gehen. Ich spürte seine bewegende Muskeln unter der Haut. Die Wärme. Und die Glatte seiner Haut. Einfach perfekt. Ich merkte, wie das Atmen schwerer wurde und mein Herz aufgeregt hopste.


291

28.12.2012, 20:50

James:

Meine Hände kletterten unter ihr T-Shirt und berührten ihre nackte Brust.
***Urlaub**** 8)

292

28.12.2012, 20:56

Sue

Ich schauderte leicht bei der Berührung, meine Hände kletterten nach vorne und strich über den muskulösen Brustbereich. Ich spürte das Schlagen seines Herzens unter meine Hand.


293

29.12.2012, 08:21

James:

Ihre Finger auf meiner Haut fühlten sich gut an und gaben mir ein grünes Signal fürs Weitergehen. Langsam zog ich ihr T-Shirt aus und küsste die zarte Haut, die sich dahinter versteckt hatte. Sue duftete so schön und noch nie hatte ich eine Frau so begehrt, wie sie in diesem Augenblich. An liebsten hätte ich ihr sofort den Slip runtergezogen und losgelegt, aber ich wollte unsere Zweisamkeit genießen.
Meine Lippen umschlossen ihre erhärtete Brustwartze und meine Zunge umkreiste diese, während meine Hände langsam zur der empfindlichen Stelle zwischen ihren Beinen glitten.
***Urlaub**** 8)

294

29.12.2012, 17:08

Sue

Meine Finger krümmten sich leicht, ein Stöhnen entwich mir und drückte meine Hüfte gegen ihn, in meinem Bauch zog sich ein Knoten zusammen.


295

30.12.2012, 10:41

James:

Ihre Brustwarzen wurde hart und sie stöhnte, was mehr als ein Kompliment wert war. Ich zog ihren Slip runter und berührte sie sanft an der weichen empfinglichen Stelle, die bereits feucht wurde.
***Urlaub**** 8)

296

30.12.2012, 10:45

Sue

Meine Hände vergruben sich verwirrt in seinem Haar, er machte mich noch verrückt.


297

30.12.2012, 19:54

James:

Ihre Finger in meinem Haar raubten mir alle Sinne und der Anblick ihres nackten Körper versetzte mich in eine gewissen Ohnmacht. Sie war einfach perfekt. Mit einem Ruck zog ich meine Boxershorts von mir runter und drückte Sue mit meinem Körper in die Matratze.
***Urlaub**** 8)

298

30.12.2012, 20:08

Sue

"Ich will dich", hauchte ich mit eine belegte Stimme und meine Lippen berührten sein Ohr, leicht biss ich in den Ohrläppchen hinein. Ich glaubte mich erinnern zu können, dass diese Mädchen mit G, das auch bei ihm getan hatte und es schien ihn gefallen zu haben. Meine Hände wanderte weiter nach unten über seinem muskulösen Rücken.


299

30.12.2012, 20:11

James:

Ich erschauderte, als sie an meinem Ohrläppchen knabberte. Es war meine Schwachstelle.
Ich kam ihrer Bitte gerne nach, denn länger könnte ich eher nicht warten. Langsam drang ich in sie ein und stöhnte auf. Sie fühlte sich so gut an.
***Urlaub**** 8)

300

30.12.2012, 20:17

Sue

Mir entwich ebenfalls ein Stöhnen aus der Kehle, meine Fingern hinterließen leichte Spuren auf seinem Rücken. Die Zeit blieb stehen. Keiner hatte Zutritt zu unsere Welt. Wir verschmolzen uns, wurde zu eine Zelle. Überall Hände und seine Küsse, wir bewegten uns im gleichen Takt. Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Lava floss durch die Adern. Farben explodierten, eine Welle aus erregende Gefühle überwältigte mich. Es war unglaublich. Unbeschreiblich. Sowas Intensives hatte ich bisher noch nie gespürt.


Ähnliche Themen