Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

01.01.2013, 20:04

James:

Meine Augenbrauen schossen in die Höhe. Hatte sie es gerade wirklich gesagt?
"Eine einmalige Sache?" - wollte ich wissen und fuhr mir durch das verwuschelte Haar.
***Urlaub**** 8)

322

01.01.2013, 20:13

Sue

"Ja", sagte ich kaum hörbar und hatte aufeinmal einen Kloß in dem Hals: "Ich...ich gehe wieder an die Arbeit." Eilig verließ ich das Büro, holte tief Luft und versuchte mich durch den Papierkram abzulenken. Aber das gelang mir nicht so gut, ich erwischte mich mehrmals, dass meine Gedanken zu ihm wanderten. Nein, das konnte nicht wahr sein. Ich schüttelte leicht den Kopf und meine Lippen wurden zu eine schmale Linien.


323

01.01.2013, 20:24

James:

Niemand gab mir einen Laufpass, dachte ich verärgert und rief erneut Gabrielle an.
"Hast du Lust mit mir zu Essen?" - fragte ich sie und sie willigte sofort ein. Dann wollte sie mich in 30 Minuten im Büro abholen.
Du wirst schon wissen, was du davon hast, Sue.
***Urlaub**** 8)

324

01.01.2013, 20:28

Sue

Endlich war es Feierabend und plötzlich pikste Jemand mich von hinten. Erschrocken schrie ich auf und hörte ein Lachen. "Das war nicht nett!", lachte ich ebenfalls. "Du sahst vorhin so bedrückt aus, deshalb wollte ich dich zum Lachen bringen udn das ist mir ja gelungen", zwinkerte Finn. Ich lächelte nur. "So, bist du bereit? Die Anderen warten schon", fragend sah er mich an. "Ja, bin ich", antwortete ich, nahm meine Jacke und Tasche.


325

01.01.2013, 20:40

James:

Da die Tür zu meinem Büro offen stand, konnte ich ihre Unterhaltung mitbekommen.
"Sue." - ich stand auf und lief zur Tür. "Ich habe da noch etwas, was heute noch erledigt werden muss." - ich sah sie eindringlich an.
***Urlaub**** 8)

326

01.01.2013, 20:49

Sue

Ich biss auf die Unterlippe und hatte das Gefühl, dass er mit Absicht machte. Dennoch nickte ich stumm und sah Finn entschuldigend an: "Tut mir leid, ihr müsst ohne mich gehen." Finn sah mich mitfühlend an, ich spürte seine Feindeseligkeit gegenüber James: "Ja, schade. Wir sehen uns morgen." "Was für Aufgaben haben Sie für mich?", mein Ton war gekühlt und ich sah James neutral an.


327

01.01.2013, 21:02

James:

"Hier." - ich warf auf ihren Tisch eine Mappe. "Das ist der Vertrag von Larson." - sagte ich dann, ging in mein Büro zusammen, nahm mein Sakko und ging wieder raus. "Ich gehe dann." - verabschiedete ich mich, würdigte sie keines Blickes und verließ das Gebäude.
***Urlaub**** 8)

328

01.01.2013, 21:07

Sue

"So ein Arschloch!", murmelte ich leise, als er weg war. Tränen vor Wut und sogar Enttäuschung traten aus meine Augen, sie tropften auf dem Tisch. Ich brauchte viele Stunden bis ich fertig war und vor Erschöpfung war ich auf meinem Arbeitstisch eingeschlafen.


329

02.01.2013, 10:45

James:

Der Abend mit Gabrielle war schön, doch meine Gedanken schweiften immer ab. Sue geisterte in meinem Kopf rum.
Als ich am Morgen ins Büro fuhr, musste ich auch an sie denken. Ich wollte es mir selbst nicht eingestehen, dass sie mir nicht vollkommen egal war.
***Urlaub**** 8)

330

02.01.2013, 12:05

Sue

Mitten in der Nacht war ich aufgewacht, mit schmerzende Rücken und brummender Kopf ging ich nach Hause und schlief dort weiter. Zu kurz war die Nacht und meine Laune hatte den Tiefpunkt erreicht. Frustriert machte ich mich schnell fertig, hatte nicht mal Zeit für Frühstück. Pünktlich wie immer saß ich auf meinem Arbeitsplatz und starrte böse das Telefon an. Gott, war ich mies drauf!


331

02.01.2013, 12:35

James:

Wie auch jeden Morgen, kam ich gegen 8:00 Uhr im Büro an und fragte mich, ob Sue den Auftrag von gestern erledigt hatte.
Als ich durch die Tür kam und sie dort an ihrem Tisch sitzen sah, ging mein Herz auf.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie.
***Urlaub**** 8)

332

02.01.2013, 12:37

Sue

"Morgen", den mürrischen Ton konnte ich nicht unterdrücken. "Hier Ihren Vertrag, Sir", ohne ihn in den Augen zu schauen gab ich ihn den Vertrag.


333

02.01.2013, 12:42

James:

Ich nahm die Mappe entgegen.
"Haben Sie etwa schlechte Laune?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

334

02.01.2013, 12:48

Sue

"Nein", ich lächelte falsch und fuhr trocken fort: "Außerdem wüsste ich nicht, ob Ihnen meine Launen was angehen. Haben Sie neue Aufträge für mich?" Ich spürte den Drang ihn einfach zu küssen. Jetzt und Hier. Vor allen Leuten. Leicht schüttelte ich den Kopf und fluchte innerlich über mich selbst. Er war nur irgendein Kerl. Mein Chef. Nicht mehr!


335

02.01.2013, 12:52

James:

"Ich wollte nur nett sein." - ich zuckte mit den Schultern. "Ich muss schauen, ob ich da noch was habe, was sie erledigten sollen." - sagte ich dann trocken und ging an ihr vorbei in mein Büro.
***Urlaub**** 8)

336

02.01.2013, 12:57

Sue

Ich sah ihn nur finster hinterher und machte frustriert den Papierkram. Ich wusste nicht, warum ich eigentlich so wütend war. Vielleicht bekam ich meine Tage, da wurde ich oft unausstehlich. Ein Seufzen entwich mir und ich lehnte mich zurück, zu weit zurück. Ich verlor das Gleichgewicht und der Stuhl zog mich nach hinten auf dem Boden. Mein Kopf knallte gegen die Wand an, für einen Moment wurde mir schwarz vor die Augen, dann spürte ich den stechender Schmerz und ich biss auf die Unterlippe. "Sue, alles in Ordnung?", plötzlich war Finn da und half mir beim Aufstehen. Stumm nickte ich noch etwas benommen.


337

02.01.2013, 20:13

James:

Ich hasste es, wenn eine Frau mich ignorierte und Sue machte gerade genau das. Ich warf in meinem Büro die Papiere durch die Gegend und setzte mich schließlich an meinen Tisch.
***Urlaub**** 8)

338

02.01.2013, 20:19

Sue

"Das gibt sicherlich ne dicke Beule", meinte er. "Danke", sagte ich ironisch. "Ach, mit ner Beule siehst du bestimmt immer noch gut aus", lachte Finn. Ich verdrehte nur die Augen und setzte mich wieder hin: "Uf, heute ist nicht mein Tag!" "Das wird schon, denk einfach nur an mich und schon geht es dir besser", grinste Finn frech. "Wow, ein Wundermittel, was?", neckte ich ihn leicht. "Ich kann dir mal zeigen, was der Wundermittel kann", zwinkerte er und beugte sich zu mir runter. "Ehm, ich muss arbeiten und du sicherlich auch", ich wich vor ihm aus. Er lachte nur und ging zu seinem Tisch.


339

02.01.2013, 20:33

James:

Ich hielt es hier in meinem Büro, so nah bei Sue nicht aus. Also zog ich mich an und lief aus meinem Büro.
"Ich fühle mich nicht besonders." - erklärte ich ihr. "Sagen Sie alle meine Termine ab." - verfügte ich und lief aus dem Gebäude.
***Urlaub**** 8)

340

02.01.2013, 20:40

Sue

Besorgt sah ich ihm nach und sagte dann alle seine Termine ab. Schon wieder dachte ich an ihm! Ein neuer Seufzen entwich mir und ich sehnte mich nach dem Abend. Nach Ruhe.


Ähnliche Themen