Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

21.12.2012, 18:13

Ich lächelte... Seine Worte waren unglaublich süß gewesen. Erschöpft lag ich nach einer halben Stunde in meinem Bett und starrte an die Decke, dachte an ihn und schloss schließlich die Augen und lauschte den Geräuschen der Nacht.

182

21.12.2012, 18:21

Ich dachte noch eine Weile an sie, als ich schließlich ins Meer ging.
Ich schwamm immer tiefer und fing an nach meinem Cousin zu suchen. Solange ich nicht wusste wo er war, konnte ich einfach nicht schlafen..
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

183

21.12.2012, 18:30

Ich hatte einen schlimmen Traum und schreckte aus meinem Traum hoch, schaute mich kurz um, fuhr durch meine Haare, seufzte, schaute mit einem leicht bitteren Gesichtsausdruck auf meine Bettdecke und konnte einfahc nicht einschlafen.

184

21.12.2012, 18:47

Ich fand ihn auch nach langem Suchen nicht und verzweifelt setzte ich mich auf mein Bett und schüttelte den Kopf. Wo war dieser Mistkerl nur. Schnell stand ich wieder auf und lief unruhig in meinem Zimmer hin und her.
"Dad... Hast du Devin vielleicht gesehen? War er heute..." ich schaute auf die Uhr. "Gestern hier?"
Mein Vater richtete sich auf und schaute mich müde an.
"Weißt du eigentlich wie spät es ist?"
"Es ist wichtig."
"Er war hier und hat gesagt, er müsste etwas für dich in deinem Zimmer suchen."
"Und du hast das geglaubt?"
"Ja" meinte er dann und legte sich wieder hin.
Aufgebracht ging ich an Land und lief schnell zu Melody
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

185

21.12.2012, 18:53

Plötzlich hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel, wurde sie denn aufgemacht? Meine Eltern schliefen doch, oder nicht? Verwirrt stand ich auf, ging zur Tür, lehnte meinen Kopf an das kalte Holz und lauschte. Schritte - jemand kam die Treppe hoch. Ich runzelte die Stirn, realisierte erst später das es ein Einbrecher sien könnte und schloss die Tür ab. Doch wenige Sekunden später gingen die Schritte an meiner Zimmertür vorbei und schienen zu dem Schlafzimmer meiner Eltern zu gehen. Kurz darauf hörte ich... ihre Schreie und erschrak heftig, zittern lauschte ich, wollte zu meinen Eltern. Plötzlich näherten sich die Schritte zu meinem Zimmer und wenige Sekunden später trat jemand gegen die Tür und Holz splitterte.

186

21.12.2012, 18:58

Devin


"Na wen haben wir denn da..."
"Ach ja, eigentlich wollte ich gar nicht zu deinen Eltern... Aber wenn sie schon wach sind..." er grinste spöttisch. "Wow, du bist wirklich voll mit Energie..." Er hob den Kopf Richtung Decke, als würde er die Energie die sie ausstrahlte genießen.
"Da hat mein Cousin endlich mal was leckeres gefunden."
Er trat einen Schritt auf sie zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

187

21.12.2012, 19:09

Ich wich zurück, bis ich schließlich an der Wand war und nicht mehr ausweichen konnte.
"D-Du..", stammelte ich erschrocken, wusste aber nicht was ich sagen sollte und zitterte.

188

21.12.2012, 19:16

Devin"ja? Ach ich sollte mich vielleicht erst einmal vorstellen"
er machte eine kleine Verbeugung.
"Ich bin Devin" Er grinste schief und meinte dann. "Okay... warte" meinte er dann drehte sich um und lehnte sich an die Wand. "Er kommt gleich" er zwinkerte ihr zu und zählte in Gedanken hinunter.

Aiden


Bereits als ich im Flur war und die erschrockenen Eltern sah, war mir bewusst, dass er bereits da war. "Melody" sagte ich als ich in ihr Zimmer kam, musste mich jedoch augenblicklich ducken, als mir mein geliebter Cousin eine Faust ins Gesicht schlagen wollte. Ich packte sein Handgelenk.
"Geh Melody" meinte ich leicht kühl.
"Wir regeln das ein anderes Mal" sagte Devin und wollte sich befreien.
"Wir regeln das jetzt" meinte ich bedrohlich. Ich zog ihn aus ihrem Zimmer.
"Tut mir leid für die Störung" sagte ich zu Melodys Eltern.
"Ich kümmere mich um den da"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

189

21.12.2012, 19:28

Ich schaute erschrocken den beiden hinterher, hörte wie die Tür ins Schloss fiel, hechtete die treppen herunter, sprang in meine Stiefel und rannte aus dem Haus, ging mitten auf die Starße, drehte mich langsam um meine eigene Achse und suchte die beiden. Dann sah ihren Schatten, im Wald, der gegenüber von unserem Haus lag und hechtete in den Wald und hechtete zu den Kampfgeräuschen.

190

21.12.2012, 19:40

Er versuchte mich ein paar mal zu schlagen, aber ich konnte immer ausweichen. Nur ein paar mal traf er mich.
"Wir können doch normal reden" meinte er dann, als ich ihn voll in den Magen boxte.
"Vom Reden verstehst du ja am Meisten" sagte ich ironisch. Plötzlich grinste er.
"Dein Essen ist hier"
"Hör auf sie so zu nennen. Sie ist keine Nahrung"
"Und doch schadest du ihr. Obwohl du es nicht willst. Und sei ehrlich. Du willst es dir nicht eingestehen, dass du ihr schadest und das bei uns noch eine auf dich wartet." Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen einen Baum.
"Na los bring mich um" spottete Devin
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

191

21.12.2012, 19:45

Sie rannte zu den Beiden, schaute sie durch große Augen an, weil sie bluteten und sagte nichts.

192

21.12.2012, 20:09

"Ich hab gesagt du sollst gehen" meinte ich zu Melody.
"Bitte. Geh ins Haus. Mir passiert schon nichts"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

193

21.12.2012, 20:12

Ich schüttelte den Kopf, weil ich zu sehr Angst um ihn hatte.

194

21.12.2012, 20:31

Ich schaute sie flehend an und in dem Moment trat mein Cousin mitten in meine Kronjuwelen. Ich ließ in los und krümmte mich.
"Arschloch" flüsterte ich.
"Ich wünsch euch beiden noch sehr viel Spaß. Ach ja und ich hoffe später mal deine Energie zubekommen."
"Du lässt sie in Ruhe" murmelte ich kraftlos und lehnte mich an den Baumstamm.
"Ich bin älter. Vergiss das nicht" sagte er dann wieder in seinem normalem spöttischem Ton, den ich bereits gut genug kannte. Dann verschwand er. Ich rutschte am Baum hinunter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

195

21.12.2012, 20:34

Sofort wra ich bei ihm und legte meine Hände sorgevoll an seine Wangen.
"Alles okay?", fragte ich überflüssiger Weise.

196

21.12.2012, 20:57

"Hat er dir irgendwas getan oder hat er irgendwas dummes gesagt?" Stellte ich eine Gegenfrage. "Hat er dich auch nur annähernd angerührt?" Fragte ich weiter und schmiegte mich währenddessen an ihre Wärme Hand. Ich konnte die Energie spüren"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

197

21.12.2012, 21:01

"Nein, er hast mich nicht angefasst", versicherte sie ihm.
"Er will meine Energie."
Sie schaute ihn an und machte sich große Sorgen um ihn.

198

21.12.2012, 21:07

"Ja, du strahlst unglaublich viel Energie aus. Menschen können es nicht sehen, aber wir schon. Es ist wie ein Duft. Aber diese Uhrzeit ist ein schlechter Zeitpunkt um so etwas zu besprechen. Du legst dich schlafen und morgen... Kannst du mich gegen was du willst. Abgemacht. Und mach dir bitte keine Sorgen mir geht es wieder gut. Dank dir."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und rappelte mich hoch. Dann hielt ich ihr meine Hand hin
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

199

21.12.2012, 21:18

Ich ergriff seine Hand müde und mit einem Ruck waren unsere Gesichter plötzlich so nah, dass sein Atem mein Gesicht kitzelte.

200

21.12.2012, 21:50

Ich roch ihren zarte Duft und ihr Atem streifte meine Lippen. Ich legte meine auf ihre und meine Hand fuhr ihren Rücken hoch und runter. Ich drückte sie fest an mich und manövrierte sie Richtung Baum. Mein Verstand begann sich zu verabschieden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn