Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

21.12.2012, 21:57

Schließlich lehnte ich an dem Baum, seine linke Hand hatte er über meinen Kopf an den Baumstamm gelehnt und ich legte meine Hände an seinen Nacken, shcloss die Augen und mein Herz klopfte sehr schnell und aufgeregt. Ich fühlte mich geborgen und sicher und unglaublich glücklich.

202

21.12.2012, 22:06

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich so sehr" meinte ich dann. Ich hob sie hoch und schmiss sie üer meine Schulter. "So und jetzt wirst du schlafen gehen" erklärte ich und Kniff sie einmal kurz am Bauch. Ich lief die Treppe hoch. Lief an der geschlossenen Tür vorbei und schmiss sie in ihrem Zimmer angekommen auf ihr Bett. "Gute Nacht" ich deckte sie zu und lief zu einer Lampe um das Licht auszuschalten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

203

21.12.2012, 22:12

Ich räusperte mich leise.
"Könntest du nicht bei mir bleiben?", fragte ich schüchtern und schaute ihn an.
Mien Herz klopfte wie wild, mein Verstan hatte sich verabschiedet.

204

21.12.2012, 22:17

Ich lächelte. "Wenn du willst natürlich gerne" sagte ich und lief an die Bettkante. "Dann rück ein wenig beiseite" meinte ich dann. Ich wollte nur noch bei ihr sein und sie beschützen. Nur leider konnte ich sie nicht vor mir selbst schützen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

205

21.12.2012, 22:24

Ich rückte zur Seite und kuschelte mich im nächsten Moment lächelnd an ihn.


gehe dann mal schlafen, bis bald ^^

206

21.12.2012, 22:39

Mein Herz pochte für einen Moment unheimlich schnell und ich konnte zuerst nicht einschlafen. Doch dann entspannte ich mich und schlief letztendlich auch ein. Mit ihr im Arm.


Okay :) Gute Nacht.
Bin Morgen Mittag leider für 10 Tage nicht in Deutschland. Wahrscheinlich kann ich noch bis 14 Uhr oder so Posten :) Falls nicht wünsch ich dir schonmal Frohe Weihnachten und Happy New Year xD :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

207

22.12.2012, 11:50

Ich war vor ihm eingeschlafen und fühlte mich unglaublich geborgen und sicher. Stumm lächele ich in den Schlaf hinein.



oh ok :D ich wünsche dir auch frohe weihnachten und happy new year, too ;D

208

02.01.2013, 16:51

Ich wurde wach und sah wie Melody friedlich am Schlafen war. Ich drückte sie etwas mehr an mich und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
"Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr, obwohl ich wusste, dass sie schlief und es wahrscheinlich eh nicht hören würde. Ich wollte es ihr einfach sagen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

209

02.01.2013, 17:14

Ich kuschelte mich an ihn und lächelte noch immer.
"Ich... liebe... dich...", murmelte ich unbewusst.

210

02.01.2013, 17:21

Ich musste Grinsen. Hatte sie das im Schlaf gemurmelt oder war sie wach? Ich konnte nur Lächeln. Ich blieb noch lange wach, doch letztendlich schlief ich ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

211

02.01.2013, 17:27

Ich schlief und hatte einen Alptraum.
"Nein... nein... nein...", ich wälzte mich leicht hin und her.

212

02.01.2013, 17:34

Ich wurde wieder wach, als ich sah, wie Melody etwas murmelte und sich Schweiß auf ihrer Stirn bildete. "Melody! Melody"
Ich rüttelte ihre Schulter.
"Wach auf!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

213

02.01.2013, 17:43

Sie schreckte mit einem unterdrückten Schrei aus dem Traum und versteckte ihr Gesicht in seiner Brust. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben.

214

02.01.2013, 18:06

Ich streichelte ihren Rücken und flüsterte ihr Beruhigend zu:
"es war nur ein Traum. Ich bin bei dir. Keine Sorge"
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

215

02.01.2013, 18:14

"Ich... habe von dir geträumt...", sagte ich benommen.

216

02.01.2013, 18:23

"oh" sagte ich.
"eigentlich wollte ich nicht in deinen Alpträumen vorkommen. Das kann ja nicht gut sein, wenn ich Schuld an deinen Alpträumen bin" versuchte ich zu scherzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

217

02.01.2013, 18:53

"Du wurdest gejagt und hattest einen Kampf, mit jemandem, dessen gesicht ich nicht gesehen habe... dann hat er mit dem Messer ausgeholt, den Rest habe ich nicht gesehen..."

218

02.01.2013, 20:03

"Es tut mir leid, dass du das zwischen mir und Devin sehen musstest. Es ist meine Schuld, dass du jetzt Alpträume hast" sagte ich. Und schaute auf das Ende des Bettes.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

219

02.01.2013, 20:32

"Nein, ist es nicht", sagte ich und legte meine Hand an seine Wange und drehte sein Gesicht zu mir um, so dass er mir in das Gesicht schaute.

220

02.01.2013, 20:39

Ich schaute sie Schuldbewusst an.
"Ich hasse meinen Cousin... Aber viel kann ich einfach nicht gegen ihn tun. Er ernährt sich anders als ich und somit ist er Stärker, außerdem ist er Älter."
Ich legte meine Stirn an ihre.
"Es tut mir leid, dass ich dich da mit rein gezogen hab..." erklärte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn