Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

02.01.2013, 20:50

"Muss es wirklich nicht...", flüsterte ich und drückte ihm einen sanften Kuss an die Wange.
"Ich bin froh, dass du bei mir bist."
Ich lächelte ihn sanft an.

222

02.01.2013, 20:57

Ich konnte nur Lächeln. Aber ich machte mir trotzdem Sorgen. Ich überlegte fieberhaft wie ich Devin doch auf halten könnte, doch wie ich es drehte und wendete, es war so, dass entweder ich sterben würde oder sie. Und das, konnte ich nicht zulassen. Ich drückte sie etwas an mich und schaute aus dem Fenster.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

223

02.01.2013, 21:05

"Vielleicht lässt er uns in Ruhe", wisperte ich leise und kuschelte mich wiedre an ihn.
"Vielleicht... entscheidet er sich gut zu werden."

224

02.01.2013, 22:19

Ich lachte bitter und schüttelte den Kopf. "Der wird sich niemals ändern" sagte ich und nahm ihr Gesicht in hob es sodass ich in ihre Augen schauen konnte. "Aber mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich darum. Mein Engel"
Das letzte hatte ich geflüstert ich legte meine trockenen Lippen auf ihre.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

225

02.01.2013, 22:28

Ich schloss die Augen und genoss den Kuss sehr. Meine Hände legten sich an seine Brust und ich lächelte in den Kuss hinein.

226

02.01.2013, 22:32

Ich musste auch Lächeln, ich genoss das Gefühl bei ihr zu sein. Doch ich zog mich wieder etwas zurück. Wie sehr ich mein Wesen dafür hasste so unmenschlich zu sein. Wie konnte sie mich nur lieben? Ich würde alles geben um Normal zu sein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

227

02.01.2013, 22:38

Ich sah ihn besorgt an.
"Dich macht schon wieder etwas traurig, aber was?", fragte ich ihn sanft und führsorglich.

228

02.01.2013, 22:43

"Ach, ist unwichtig... Leg sich hin und Schlaf ein wenig" sagte ich und lächelte sich leicht an. Irgendwann musste ich ihr eh alles erzählen, aber nicht jetzt. Jetzt musste sie schlafen.

( ich geh auch ins Bett! :D Güte Nacht :) )
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

229

02.01.2013, 22:50

"Okay, aber morgen früh erzählst du es mir, in Ordnung? Ich möchte nicht, dass du traurig bist", flüsterte sie zurück und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich an ihn kuschelte und einschlief.


( Gute Nacht, bis bald :) )

230

03.01.2013, 08:23

"Okay" murmelte ich.
Ich legte meinen Arm um sie und ich schlief schnell ein, als ihr Duft in meine Nase stieg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

231

03.01.2013, 11:35

Es war diesmal ein traumloser Schlaf.

232

03.01.2013, 13:17

Ich wachte am nächsten Morgen auf und versuchte mich auf zu setzten ohne Melody dabei zu wecken. Ich trat an Fenster und versuchte ein wenig nach draußen zu schauen ohne, dass zu viel Helligkeit ins Zimmer drang und sie weckte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

233

03.01.2013, 13:47

Ich spürte schließlich, dass Wärme verschwand und öffnete die Augen und blinzelte ein paar Mal. Dann streckte ich mich und erhob mich mit meinem Oberkörper.

234

03.01.2013, 14:34

"Tut mir leid, dass ich dich wach gemacht habe" sagte ich, drehte mich jedoch nicht um, sondern starrte weiterhin nach draußen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

235

03.01.2013, 15:07

"Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen", sagte ich und gähnte danach mit der Hand vor dem Mund kurz und leise.
Dann stand ich auf.

236

03.01.2013, 16:38

Ich verbannte meine Gedanken in die hinterste Ecke und lächelte sie an. "Was willst du heute so machen?" fragte ich und beobachtete jeder ihrer Bewegungen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

237

03.01.2013, 16:55

"Antworten von dir bekommen", sagte ich lächelnd.

238

03.01.2013, 16:59

"Um Antworten zu bekommen muss man fragen" sagte ich grinsend.
"Gehen wir in den Park?!" schlug ich vor. Dort war es angenehmer Fragen zu beantworten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

239

03.01.2013, 17:27

Ich lächelte und verschwan kurz im Bad, kämmte dort meien Haar eund wushc mein Gesicht mi Wasser. Dann ging ich wieder zu ihm und sagte:
"Okay, aber ich muss mich umziehen..."

240

03.01.2013, 17:32

"klar" grinste ich und zwinkerte ihr zu. "Ich warte unten" sagte ich dann und umarmte sie dann kurz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn