Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

03.01.2013, 22:14

"Du siehst auf einmal so erschöpft aus..", sagte ich noch besorgter und drehte sein Gesicht zu mir um, so dass er mich ansehen musste.
"Ich mache mir Sorgen um dich.."

262

03.01.2013, 22:22

"Brauchst du nicht... Sehen wir uns später?" fragte ich und stand auf.
Ohne auf eine Antwort abzuwarten sagte ich:
Gut" und lief langsam zwischen die Bäume des Waldes, der im Park anfing und unendlich zu sein schien. Dann, als ich sicher war, sie würde mich nicht mehr sehen, sprintete ich los. In Richtung Innenstadt. Ich konnte ihre Energie noch immer spüren und zwang mich an etwas anderes zu denken. Sonst würde ich wahrscheinlich wieder zurück laufen und dann hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr im Griff. Kurz hielt ich an und rammte meine Faust gegen einen Baumstamm, sodass die Vögel, die darin hausten aufgeregt wegflogen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

263

04.01.2013, 20:57

Ich runzelte besorgt die Stirn, blieb jedoch auf der Bank sitzen. Es war ein tolles Wetter, viele Leute waren im Park. Plötzlich würden zwielichtige Hände an meine Schultern gelegt und ich zuckte erschrocken zusammen.
"Buuuh!", sagte eine Person gleichzeitig.
Sia, eine gute Freundin, lachte laut auf und sagte:
"Wie du dich erschreckt hast, einfach super!"
Hinter ihr standen nicht zwei Mädchen und fünf Jungen. Die Mädchen registrierten mich nicht, sie redeten übe Nagellack. Die Jungen grinsten oder lächelten mich an.
Sia umarmte mich und stellte mich jeden vor. Alle von den Fremden sahen kriminell aus.

264

04.01.2013, 21:51

Ich konnte Gefahr spüren doch ich ignorierte das Gefühl und lief in eine Bar.
"Einen kurzen" sagte ich seufzend. Und setzte mich auf einen Barhocker. Ich Trank es auf Ex aus. "Probleme?" Fragte mich der Barkeeper.
"Riesengroße" erklärte ich und stellte mir noch einen Schnaps hin. "Danke" murmelte ich.
Später lief ich wieder aus der Bar und nah stieß an ein paar Leute. Doch ich war noch hungrig. Ich war unersättlich und wollte nur noch Melodys Energie. Ich versuchte mich zusammenzureißen. Ich konnte sie bis hier hin spüren, wie ein Gerch, der mich verrückt machte und mir alle Sinne raubte.
Ich konnte nur noch von ihrer Energie leben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

265

04.01.2013, 22:32

Als es Abend wurde und ich mich die ganze Zeit nur mit Sia über Belangloses unterhalten hatte, zeigten uns die Jungen plötzlich Joints und ich schüttelte sofort den Kopf. Sia ließ sich darauf ein und ich saß nur auf der Bank und schwieg die meiste Zeit. Jeder der Mädchen setzte sich auf den Schoß von einem Jungen und ich schaute nur weg, weil sie es nicht dabei beließen. EIn Juneg bleib allein und schaute mich nun frech grinsend an. Ich stand auf und sagte zu Sia:
"Ich gehe dann mal."
Dann stand ich auf, doch nach zwanzig Metern wurde ich am Arm gepackt und zuckte erschrocken zusammen.

266

04.01.2013, 22:39

Ich konnte einfach nicht widerstehen und folgte meinen Sinnen, die mich scheinbar zu ihr führten. Irgendwann sah ich eine Bank und mehrere Jungendliche standen rum und kifften. Der Platz wurde nur von einer Laterne beleuchtet und ich konnte Melody schwach erkennen, deren Hand von einem Jungen festgehalten wurde. Ich konnte nicht erkennen, ob sie dagegen war oder es für sie kein Problem war, doch ich wurde wütend ud entäuscht. Meine Hände ballte ich zu Fäusten. Ich wollte einfach nur noch das Gesicht des Jugen an meinen Fäusten spüren. Ich wollte mich auf ihn stürzen.
Ich konnte nur den Geruch der Joints riechen, da ich einen ausgeprägten Hör und Geruchsinn hatte, wie alle von meiner Art. Ob Melody auch gekifft hatte? Nein! Sie war doch nicht so! Oder?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (04.01.2013, 22:49)


267

04.01.2013, 22:58

Bevor ich etwas erwidern konnte, drückte mir der Junge die Hand auf meinen Mund und zog mich zwischen die Bäume, dort, wo keiner war und drückte mich an einen Baumstamm. Ich wälzte mich heftig, doch er ließ mich nicht los. Seine Augen funkelten amüsiert. Während er mich mit einer Hand an den Baumstamm drückte, lag seine zwiete Hand noch immer auf meinem Mund. Immer wnen ich etwas sagte, kam ein "Mhmm" raus und ich versuchte mich vergebens aus seinem Griff zu befreien und shclug sogar mit den flachen Händen mit der ganzen Kraft, die ich hatte, auf die Brust, doch es machte ihm nichts aus. `Hilfe!`, dachte ich panishc und verzweifelt.

268

04.01.2013, 23:06

Ich konnte alles sehen und wütend rannte ich hinterher und meine Faust landete in seinem Gesicht. Ein Volltreffer.
"Entweder du lässt meine Freundin los, oder deine letzte Stunde hat geschlagen. Freundchen". Freundchen sagte ich spottend. Ich schlug ihm noch mal ins Gesicht und sagte dann: Ich würde an deiner Stelle abhauen. Und zwar bevor ich mich ganz vergesse" knurrte ich schon fast. Leise, Bedrohlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

269

04.01.2013, 23:11

Der Junge rannte davon und ich atmete erleichtert aus, ehe ich Aiden fest umarmte.
"Danke... wenn du nicht gewesen wärst...", sagte ich wispernd und schloss die Augen.
Noch immer war ich leicht schockiert und mein Hezr schlug viel zu schnell.

270

04.01.2013, 23:16

"Du.. solltest vielleicht etwas Abstand nehmen" sagte ich mit rauer Stimme. Ich bemühte mich, meine Fassung bloss nicht zu verlieren. Doch ehe ich mich versah, legte ich meine Lippen auf ihre. Ich genoss ihre weichen Lippen auf meinen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

271

04.01.2013, 23:28

Der Schock verschwand, ich schloss die Augen und genoss seine Nähe und eriwderte den Kuss liebevoll. Meine Hände legten sich an seine Wangen und ich fühlte mich sehr wohl.

272

04.01.2013, 23:39

Lange würde sie das nicht mehr durch halten, doch ich konnte einfach nicht aufhören. ICh legte meine Hände an ihre Taille und zog sie noch Näher an mich ran, so dass kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

273

04.01.2013, 23:43

Ich spürte, wie ich langsam müde wurde, ließ mir jedoch nichts anmerken.

274

04.01.2013, 23:49

Ich küsste sie noch Intensiver, konnte es einfach nicht lassen. Meine Hände fuhren an ihrem Rücken hoch und runter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

275

04.01.2013, 23:51

Ich seufzte genüsslich und wurde deshalb rot. Dennoch wurde ich immer müder, versuchte jedoch die Müdigkeit zu unterdrücken.

276

05.01.2013, 00:04

Ich musste auch seufzen und ich legte meine Hände wieder auf ihre Taille. Ich löste mich von ihr und musste erst mal tief einatmen. Meine rauen Finger strichen über ihre weiche Wange und ich legte meine Stirn auf ihre. "Danke" sagte ich außer Atem und sah ihr dann in die Augen. "Tut mir leid" entschuldigte ich mich dann und drückte sie fest an mich. Ich hatte Angst, sie würde jederzeit umkippen können.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

277

05.01.2013, 00:21

Ich schwankte leicht hin und her.
"Schon okay", sagte ich sehr müde und lächelte schwach.
"Könntest du, könntest du mich nach Hause bringen?", fragte ich ihn schließlich erschöpft, da ich wirklich sehr müde war.

278

05.01.2013, 00:30

Ich hob sie hoch und lief zu ihr nach Hause. Innerlich verfluchte ich mich selber. Bei ihr angekommen nah ich ihre Handtasche und suchte nach dem Schlüssel. Ich öffnete die Tür und legte Melody auf ihr Bett. Ich schmiss ihr ihr Nachtkleid zu und grinste. Zwinkerte noch spielerisch und lief dann auch ihrem Zimmer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

279

05.01.2013, 00:44

Ich zog mich müde und langsam um, da ich kaum Kraft dazu hatte, ließ mich dann auf den Bauch fallen und schloss die Augen, ehe ich mit der Hand vor dem MUnd gähnte.

280

05.01.2013, 00:52

"Gute Nacht" sagte ich noch und lief dann die Treppe runter. Ich lief ans Meer und versuchte einen klaren Kopf zu kriegen. Ich versuchte die Situation zu verdauen und mein jetziges Gefühl zu erklären, doch ich wusste es nicht. Wieso konnte ich nur noch die Energie von Melody nehmen? Wie kam es dazu? Sonst konnte ich doch auch selber entscheiden. Um es herauszufinden gab es nur eine Möglichkeit. Und diese hatte ich eigentlich versucht zu vermeiden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn