Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

25.01.2013, 15:51

"Aber dann... wirst du... und das kann ich nicht zulassen", sagte ich und lächelte ihn sanft an.
"Das kann ich nie zulassen, wie soll ich ohne dich weiterleben?"

302

25.01.2013, 16:26

"Wie soll ich ohne dich leben?" fragte ich und legte meine Stirn an ihre.
"Es gibt noch eine Möglichkeit. Aber viel weiß ich nicht darüber..." murmelte ich schließlich nachdenklich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

303

25.01.2013, 16:37

"Noch eine Möglichkeit?", fragte ich ihn und genoss seine Nähe.
"Was weißt du über diese Möglichkeit?"

304

25.01.2013, 16:42

"Nicht viel. Es gibt da eine Pflanze, da würde dir nichts passieren... Aber ich weiß nicht welche, ich weiß nicht wo sie ist" Ich überlegte. "Der Vater von deiner Freunden. Der weiß doch ein wenig was über uns, oder?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

305

25.01.2013, 22:35

"Ja, er hat jahrelang Informationen von euch bearbeitet, durchgelesen und ähnliches getan. Er weiß vieles über euch, vielleicht sogar mehr als dein Cousin."

306

26.01.2013, 08:20

Ich nickte und blickte sie liebevoll ein. "Wir sollten ihm einen Besuch abstatten" grinste ich dann. "Paar Infos wären gut." Murmelte ich noch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

307

26.01.2013, 11:08

Ich verschränkte unsere Hände miteinander und lächelte.
"Okay", erwiderte ich dann und wir gingen los.

308

26.01.2013, 11:40

Dort angekommen, klingelten wir. Ein Mann öffnete die Tür und schaute mich eindringlich an, dann lächelte er Melody an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

309

26.01.2013, 12:02

"Hallo", sagte ich freundlich und schüttelte seine Hand, die er mir reichte.
"Könntest du uns ein paar Fragen über die Kelpies beantworten?", fragte ich freundlich.
"Kommt rein, nur zu", erwderte dieser Freundlich und schon war Wandy im Türrahmen und strahlte.

310

26.01.2013, 12:41

"Danke" lächelte ich und blickte zu Wandy.
"Hey" begrüßte ich sie freundlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

311

26.01.2013, 14:53

Wandy umarmte ihn stürmisch und gab ihm zwei Küsschen auf die Wange. Ich war leicht eifersüchtig, verbergte dies jedoch. Ich hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein.
"Kommt rein", wiederholte der Vater von Wandy weiterhin freundlich.

312

26.01.2013, 15:57

Etwas überrumpelt hatte ich die Umarmung erwidert. Ich blickte Melody schulterzuckend an und lief Wandy hinterher. Dabei nahm ich jedoch ihre Hand in mein, schluckte kurz, spannte meine Muskeln an um ihr nicht zu Schaden und zog sie sanft ins Haus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

313

26.01.2013, 16:42

Wir setzten uns in das Wohnzimmer und Wandy setzte sich neben ihn, so dass er in unserer Mitte saß.
"Was wollt ihr über die Kelpies wissen?", fragte Wandys Vater mit einem Lächeln.

314

26.01.2013, 16:46

Ich schaute Melody an. "Wir wollten wissen, wie das mit der Energie so ist. Bei Berührungen, nimmt ein Kelpie, Energie von Menschen. Was ist wenn er plötzlich nur noch von einer Person etwas Kriegen kann?" Fragte ich. Ih wusste es zwar schon, aber wenn ich direkt nach der Pflanze fragen würde, dann käme das echt komisch rüber. Ich legte meine Hand auf Melodys Knie und lächelte sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

315

26.01.2013, 16:50

Ich schaute ihn an und lächelte. Dann schaute ich Wandys Vater an. Dieser schien zu überlegen.
"Die Person könnte leider irgendwann sterben."
"Oh", sagte ich, als ob ich nichts davon wüsste.
"Aber die Vorfahren der Kelpies haben nach einer Lösung gesucht, da Mensch und Kelpies sich oft ineinander verliebten. Es gibt eine Pflanze, die dem Menshcen so viel körperliche Kraft gibt, dass der Mensch dem Energieverlust standhalten kann. Wie bei einer Erkältung oder einem Fieber."

316

26.01.2013, 16:54

"Echt? Und wie heißt sie?" Fragte ich nach und lehnte mich zurück, beobachtete dabei den Mann nachdenklich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

317

26.01.2013, 16:58

Er stand auf, ging kurz in den Keller und kam mit einem schwarz- goldenen, abgenutzten, alten Buch wieder und blätterte in den Seiten. Er blätterte dort herum. Das Buch hatte mind. 5oo Seiten.

318

26.01.2013, 17:03

Ich starrte das Buch an. Mann! Wie viele Seiten waren das? Hatte er sich das alles durch gelesen? Krank.
Ich beugte mich zum Buch, als er die Seite gefunden hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

319

26.01.2013, 17:06

Ich blieb so, wie ich war und fragte mich, was für eine Pflanze das wohl war. Wandy beobachtete aus den Augenwinkeln Aiden.

320

26.01.2013, 22:10

"Edelweiß?" Fragte ich den Mann und deutete auf ein Foto. "Eine Blume, die es in den Alpen gibt?" Wollte ich wissen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn