Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

26.01.2013, 22:16

"Ja, Edelweiß."
Wandy stand auf, ging zu Aiden und lächelte:
"Ich wusste gar nicht, dass du dich für Kelpies interessierst."

322

26.01.2013, 22:22

"Öhm, tu ich auch gar nicht. Es ist ein Projekt... genau. Ich helfe einem guten Kumpel indem ich auch ein wenig recherchiere..." versuchte ich zu erklären und lächelte Wandy leicht an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

323

26.01.2013, 22:29

Wandy fuhr sich durch die Haare und sah ihn zuckersüß an und lächelte.
"Ach so."
"Das ist sehr nett von dir."

324

26.01.2013, 22:40

Ich nickte kurz und sah dann zu Melody. "Gibt es Edelweiß auch noch wo anders?" fragte ich nach. So schnell war Edelweiß jetzt nicht gerade zu finden und ich hatte auf nicht vor in eine Botanik einzubrechen. Mit dem Risiko erwischt zu werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

325

26.01.2013, 22:47

"Hm.... wartet... ich lese nach.."
Wandy tippte Aiden auf die Schulter und langsam nervte mich Wandy.

326

26.01.2013, 22:51

"hm?" fragte ich Wandy und drehte mich zu ihr um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

327

26.01.2013, 23:01

Wandy

Ich lächelte ihn zuckersüß an.
"Da du so hilfreich bist? Bist du eigentlich gut ihn Mathe? Ich bräuchte da nämlich dringend Nachhilfe..."

328

26.01.2013, 23:05

"Mathe?" fragte ich. "Es geht, aber ich kenne da eine gute Freundin von mir. Die kann ich mal fragen" antwortete ich lächelnd. Ja, Jona konnte Mathe. Sie ist mit meinem Bruder zusammen und studierte Mathe in der Menschenwelt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

329

26.01.2013, 23:15

"Aber... ich würde mir wünschen... das du mir Nachhilfe gibst...", erwiderte Wandy und machte einen Schmollmund.

330

26.01.2013, 23:18

"Sorry, aber ich hab momentan keinen Kopf für. Wenn ich dir Nachhilfe gebe, hab ich gar keine Zeit mehr für meine Freundin." Ich legte den Arm um Melodys Schulter um Wandy klar und deutlich zu machen, dass ich absolut nichts von ihr wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

331

26.01.2013, 23:24

Wandy lief knallrot an.
"Ja klar", brachte sie nur schwer hervor, kehrte uns den Rücken zu, knirschte ein " Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe dann mal in mein Zimmer" und verließ das Wohnzimmer.

332

26.01.2013, 23:28

"Tut mir leid" murmelte ich Melody zu. "Ich wollte sie nicht verletzten..." flüsterte ich und sah zu dem Mann, der scheinbar gar nichts mitbekommen hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

333

26.01.2013, 23:34

Ehe ich etwas sagen oder tun konnte, sagte Wandys Vater:
"Ich habe die Antwort auf deine Frage."

334

26.01.2013, 23:39

Ich sah ihn neugierig an, nahm Melodys Hand und drückte diese leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

335

26.01.2013, 23:44

Ich sah ihn beenfalls neugierig an. Hoffentlich hatte er gute Antwort.

336

27.01.2013, 13:54

Musste kurz überlegen :D xD

"Und?" Fragte ich.
"In Frankreich und in der Slowakei" lächelte er. Ich sah ihn Stirnrunzelnd an und blickte zu Melody. "Ist ja gar nicht so weit" flüsterte ich ironisch, so dass nur Melody es hören konnte
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

337

27.01.2013, 13:55

hahahah xD

Ich legte meine Hand an seinen Arm und lächelte ihn aufmunternd an.
"Wir müssen nicht dahin... ich kann das auch hinnehmen...", flüsterte ich ganz leise in sein Ohr.

338

27.01.2013, 14:04

xD :D

"Bereden wir später" flüsterte ich, als ich den misstrauischen Blick von dem Vater bemerkte. "Danke für ihre Hilfe. Bei so guten Infos wird er bestimmt eine gute Note Kriegen" bedankte ich mich rasch und lächelte ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

339

27.01.2013, 14:09

:D

Wir standen auf.
"Ich würde deinen Freund mal gerne kennenlernen", sagte plötzlich Wandys Vater.

340

27.01.2013, 14:15

Meine Augen wurden etwas schmaler. "Ich kann ihn ihnen ja mal vorstellen" Log ich wie gedruckt. "Er ist bestimmt sehr erfreut jemanden wie sie persönlich kennenzulernen." sagte ich lächelnd und hielt seinem Blick stand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn