Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.12.2012, 22:19

"Ich auch. Am liebsten würde ich jetzt schwimmen gehen", flüsterte ich und schaute ihn nun wieder an, mein Lächeln beibehaltend.
Die orange-rot-gelbe Halbkugel weit hinten am Meer wurde immer kleiner. Das Wasser wurde bestimmt kühler.

22

14.12.2012, 22:22

Mein Lächeln verblasste ein wenig. Doch ich nickte. "Können wir ja" Ich zog mein T-Shirt aus und schmiss es in den Sand. "Komm schon. Oder soll ich dich ins Wasser werfen" amüsiert lief ich auf das Wasser zu. "Komm" sagte ich und grinste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

23

14.12.2012, 22:28

Ich lächelte und lief ihm hinterher, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte. Das kalte Wasser peitschte gegen meine Füße und ich erschrak und schrie kurz auf, gab ihm jedoch mit einem Lachen kurz zu verstehen, dass es nur der Schock war.

24

14.12.2012, 22:40

Ich spürte die Kälte nicht, denn für mich war es die gewohnte Temperatur.
"Na komm, so kalt ist es jetzt echt nicht" sagte ich und sprang hinein. Ich tauchte schnell wieder auf, nicht dass sie dachte ich würde ertrinken. Ich nahm ihre Hand und zog sie ins Wasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

14.12.2012, 22:54

Schließlich war ich auch im Wasser und tauchte meinen Kopf kurz in das Wasser, rieb kurz meine Augen und öffnete sie dann. Dann schaute ich ihn direkt an und bespritze ihn mit Wasser. Mit einem Lachen schwamm ich davon.

26

14.12.2012, 22:59

Ich fand sie war außergewöhnlich. Aber ich wusste wohl, dass ihr sehr kalt war. "Nicht dass du dich erkältest" meinte ich dann und schaute sie prüfend an. Noch bevor sie antworten konnte schwamm ich zu ihr, schmiss sie über meine Schultern und lief grinsend an den Strand zurück. Als ich bemerkte, dass sie ein weißes Top anhatte musste ich noch mehr grinsen, drehte mich jedoch weg. "Nimm ruhig meine Jacke" sagte ich ohne sie anzuziehen und zeigte auf meine Jacke, die etwas Abseits im Sand lag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

27

14.12.2012, 23:13

Schnell zog ich mir mit geröteten Wangen seine Jacke über und schaute ihn verlegen an.

28

14.12.2012, 23:16

"Ich begleite dich noch nach Hause. Jetzt schau mich nicht so an" Ich zog mir mein nasses T-Shirt an und stellte mich vor sie um bei meiner Jacke den Reisverschluss zu zumachen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

14.12.2012, 23:24

Ich schaute ihn sehr verlegen an. Hätte ich doch bloß ein anderes Top angezogen. Hinter mir peitschten die letzten Wellen und das Meer beruhigte sich allmählich wieder.

30

14.12.2012, 23:28

Ich begleitete sie nach Hause und an ihrer Wohnung angekommen gab ich ihr einen charmanten Kuss auf den Handrücken, so wie es zu Hause üblich war und lief die Straße hinunter wieder Richtung Meer. Dort wo wieder die langweile herrschte. Aber ich hatte Hunger, weswegen ich auf dem Weg noch unabsichtlich mit Menschen zusammen stoß. Ich mochte es zwar nicht ihnen ihre Energie zu entnehmen, aber wie hieß es so schön: fressen oder gefressen werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

14.12.2012, 23:39

Ich fand ihn sehr nett und süß und malte noch eine Weile das meer, wobei ich unbewusst den Jungen in die Mitte des Bildes setzte. Ich schaute mir die Strukturen und den Farbkontrest an, lächelte zufrieden und ließ die Leinwand trocknen, wobei ich schließlich ein wenig Musik hörte. Als das Bild schließlich fertig war, schaute ich es mir noch einmal an, ging danach zur Terasse und schaute auf das Meer.


(gehe dann mal schlafen :) gute nacht :) )

32

14.12.2012, 23:44

Mein Vater wollte noch wissen wo ich war, bevor ich mich ins Bett schmiss und mich schlafen legte.
Ich sollte mir mal ne eigene Wohnung kaufen. Ob es mir erlaubt war wie ein Mensch zu leben?!

(Gute Nacht :))
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

15.12.2012, 10:32

Es war stockdunkel und plötzlich bekam ich einen Anruf. Die Nummer war unbekannt. Ob das Wandy war? Sie hatte ihre Nummer immer unterdrückt, was ich nie so wirklich verstand.
"Hallo?", sagte ich, nachdem ich abgehoben hatte.
"Hi Melody, ich muss dir etwas dringendes sagen. Können wir uns vielleicht treffen?"
"Worum geht`s denn?"
"Um Geister."
Ich erstarrte.
"Wie bitte, was?", fragte ich verwirrt.
"Um Geister am Meer... Mein Vater ist heute Abend nach der Suche auf ihnen und letztens hat er eine winzige Spur entdeckt. Wenn er jetzt wieder etwas finden würde, dann wäre das echt klasse."
Ich glaubte, dass sie mehr als sie wollte nun am Telefon verraten hatte.
"Ich... äh... Wie nennt er diese Wesen denn?"
"Irgendetwas mit "K" glaube ich.... aber so sicher bin ich mir da auch noch nicht.."
Ich seufzte. Eien halbe Stunde späterr war ich bei Wandy.

34

15.12.2012, 11:40

"Aiden!" Rief mein Vater und betrübt stand ich auf.
"Was?"brummte ich.
"Siehst du das!" Sagte er wütend. Ich schaute nach oben, Richtung Strand. Menschen hatten sich dort versammelt.
"Wahrscheinlich feiern die was. Mich deswegen so früh aus den Bett zu jagen..." Schimpfte ich und schüttelte den Kopf.
"Die sind uns auf der Spur"

"werd nicht hysterisch... Ich kümmere mich drum" "wäre auch besser so... Schließlich hast du und das eingebrockt"
"was meinst du damit?"
"Seit du gestern Nacht so soät nach Hause gekommen bist... Ist hier soviel los. Wahrscheinlich hat dich jemand gesehen"

"Mhm"

Ich lief aus dem Wasser, aber nicht da, wo der Menschen Auflauf war. Ich wurde automatisch trocken. Ich mischte mich unter die Menge und sah die roten Locken von Melody.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

15.12.2012, 11:47

"Und jetzt?", fragte ich müde und würde am liebsten schlafen.
"Wir finden den Gesit", sagte Wandys Vater.
Ich schaute mich um. Es war nebellig geworden.
"Aber hier ist doch niemand...", murmelte ich.
"Das denkst du!", gab Wandy begeistert von sich und schaute sich weiterhin um.
"Selbst wenn hier ein Geist wäre, wie wollt ihr ihn sehen und wieso sollte er sich nicht jetzt, in diesem Moment, vor uns verstecken?", sagte ich weiterhin und schaute mich nochmal kurz um.
Wandy und die Anderen waren zu sehr mit der Suche beschäftigt, als dass sie mir antworteten.
"Ich suche da weiter hinten", sagte ich und ging dann alleine am Strand entlang.
EIgenlich suchte ich nicht, ich genoss nur das Meer.

36

15.12.2012, 12:21

Ich folgte ihr und stellte mich hinter se.
"Geister also" flüsterte ich in ihr Ohr und lächelte.
"Glaubst du an übernatürliches?" Fragte ich leise und wartete neugierig auf eine Antwort
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

15.12.2012, 18:59

Ich zuckte vor Schreck zusammen und drehte mich zu ihm um.
"Du hast mich aber erschreckt!"
Dann sagte ich unsicher:
"Glaubst du daran?"
Gespannt waretete ich auf seine Antwort.

38

15.12.2012, 19:29

"Tut mir leid, das wollte ich nicht..." Ich überlegte wie ich auf ihre Frage antworten sollte.
Ich entschied mich, ihr gar nicht zu antworten. Was würde sie nur von mir denken, wenn ich von übernatürlichem erzählte. Ich grinste und wechselte das Thema:
"Was Machst du eigentlich so? Hast du Hobbys?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

15.12.2012, 19:31

"Nein, ich bin hobbylos", gab ich gespielt beleidigt von mir und drehte ihm mit verschränkten Armen den Rücken zu.
Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

40

15.12.2012, 19:37

"Oh" gab ich gespielt ernst zurück.
"Wie kannst du dann diese Figur bei behalten?" ich knuffte sie in die Seite.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn