Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

13.04.2013, 09:51

Einer von ihnen kam auf mich zu und wollte mir eine Ohrfeige geben, wegen dem, was ich gesagt hatte und er hatte die Augenbrauen zusammengezogen.

522

13.04.2013, 09:54

Ich hielt seine Hand fest, drehte sie ihm auf den Rücken und schloss meine Augen. Als ich ihn los ließ, fiel er beinahe hin. Er stolperte zu seinen Kumpels und der eine kam auf mich zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

523

14.04.2013, 10:48

In der nächsten Sekunde war ich aus meiner Starre erwacht und wendete nun Ninjutsu bei einem der Jungen an. Dieser lag in weniger als zehn Sekunden auf dem Boden und ächzte vor Schmerz.

524

14.04.2013, 11:37

Für mich war es nicht sonderlich schwer sie außer Gefecht zu setzten. Ich brauchte sie schließlich nur berühren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

525

14.04.2013, 11:41

Als der kurze Kampf zu Ende war, sah ich Aiden lächelnd an.
"Wow, ich hatte mir das immer cool vorgestellt, wie ein Kelpie bei einem Kampf sein würde, aber das in Wirklichkeit zu sehen, war noch cooler."

526

14.04.2013, 11:48

Ich grinste. "War ja nicht sonderlich schwer. Sollen wir weiter?", lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

527

14.04.2013, 11:51

"Ja, klar", lächelte ich.


Melody

Ich wurde von einem dumpfen Laut aufgeweckt und richtete mich müde auf. Ich hörte, wie die Blätter am Baum, welcher sich direkt am Fenster bekam, raschelten. Draußen war es zwar windig, aber einer der Äste raschelte schneller als die anderen. Ich runzelte leicht die Stirn. Was war das?

528

14.04.2013, 11:56

Gemeinsam gingen wir weiter

Wer ist das? ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

529

14.04.2013, 12:55

hmm, warte ab :D wie geht es dir eig. so? :) wmds?

Wandy

Schließlich erreichten wir den Ort, wo der Mann wohnte, der uns helfen könnte.

Melody

Leise stand ich auf und schaute aus dem Fenster. Ich sah wie jemand auf den Baum kletterte und langsam nach oben kletterte. Jedoch bemerkte diese Person, dass ich ihm in die Augen schaute. Diese Person kannte ich nicht. Wer war diese Person? Panisch wollte ich aus dem Zimmer rennen, als ich bemerkte, dass der Schlüssel, der eigentlich drinnen gewesen war, nun außen war und das die Tür von ßen abgeschlossen worden war. Eilig ging ich in das kleine Badedzimmer, das in meinem Zimmer war und shcloss ab. Dort schob ich einen kleinen, etwas schweren Schrank gegen die Tür und setzte mich davor, wobei ich meinen Rücken an den Schrank lehnte und bemerkte, dass ich mein Handy draußen, also im Zimmer, vergessen hatte. Mit Mühe shcob ich den Schrank wieder zur Seite, shcloss auf, schnappte mir eilig mein Handy und ging zurück in das kleine Badezimmer und tat dasselbe nocheinmal. Dann rief ich Aiden an.

530

14.04.2013, 13:35

Ich nahm ab, "Ja, hallo?"
Ich sah Wanda fragend an. Echt ein unpraktischer Anruf gerade.

Ganz gut, muss nachher noch lernen
Und du?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

531

14.04.2013, 13:44

mir gehts auch gut :) freut mich das es dir gut geht :) ich chille und schreibe grade :)

Wandy
Nun runzelte ich die Stirn und fragte mich, wer um diese Uhrzeit anrief.

Melody
Ich hielt dei Hand vor den Mund un flüsterte:
"Aiden... Hilfe Aiden... jemand hat mich in meinem Zimmer eingeschlossen.. ohne... ohne das ich das... gemerkt habe... jetzt komme ich nicht mehr aus meinem Zimmer raus.. Aiden.. Aiden, er klettert den Baum an meinem Fenster hoch... ich weiß nicht.. was los...", sagte ich panishc und unterbrach mich, als ich ein dumpes Geräusch am Fenster hörte.

532

14.04.2013, 13:49

<3

"Was?", sagte ich lauter als beabsichtigt. "Da ist jemand bei dir?" fragte ich noch mal. "Scheiße", flüsterte ich dann und fuhr mir durchs Haar. "Ich muss zurück!", sagte ich Wandy und sah sie panisch an. "Ich... Wann geht der nächste Zug. Oder..." ich sah mich um. Wenn hier irgendwo das Meer wäre, wäre ich in 5 Minuten bei ihr. "Melody, rühr dich nicht vom Fleck, okay?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

533

14.04.2013, 14:02

:))))

Melody

"Okay", wisperte ich ängstlich zurück.
In der nächsten Sekunde hörte ich wie jemand mit langsamen, gemächlichen Schritten sich vor die Badezimmertüre stellte und ich stieß einen spitzen Schrei aus.
"Er ist vor der Badezimmertüre!"

Wandy

"Geht es Melody gut? Was ist passiert?", fragte ich hektisch.

534

14.04.2013, 14:31

"Verdammt. Ich muss zu ihr!" Sagte ich panisch, rannte nach unten Richtung Hafen. So schnell ich konnte. Ich sprang ins Wasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

535

14.04.2013, 14:35

Meoldy

Ich zitterte heftig und hörte plötzluch eine dunkle Jungenstimme in meinem Kopf:
"Mach sofort die Tür auf..."
Ich presste meine Hände an den Kopf, kniff die Augen zusammen und versuchte die Stimme aus meinem Kopf zu bekommen.

536

14.04.2013, 16:26

Innerhalb 10 Minuten war ich wieder an Land und rannte so schnell ich konnte zu ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

537

14.04.2013, 16:41

Melody

In der nächsten Sekunde sauste eine Faust durch die Tür und ich kauerte mich zusammen.

538

14.04.2013, 17:44

Ich brach die Tür auf und lief die Treppe nach oben. Scheiße, ich hoffte ich war nicht zu spät.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

539

14.04.2013, 18:13

Und plötzlich wurde ich durch das Bewegen des Schrankes heftig an die Wand geschleudert und blieb reglos liegen. Blut floss an meiner Stirn herab. Ich wimmerte.

540

14.04.2013, 18:20

Als das passierte, war ich gerade oben angekommen. Ich packte den Typen am Handgelenk, drückte ihn an die Wand. "Was willst du von ihr? Was oder Wer bist du?", brüllte ich ihn an, war kurz davor ihn zu erwürgen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn