Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.12.2012, 19:40

"Oh, dankeschön", sagte ich und lächelte, drehte mich jedoch immer noch nicht um.
Eine leichte Brise herrschte und ich atmete die Meeresluft ein und aus.

42

15.12.2012, 19:41

"Könntest du mir vielleicht verraten, warum sich so viele Menschen hier versammelt haben?" wechselte ich wieder das Thema und stellte mich neben sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

43

15.12.2012, 19:48

"Wandys Vater sucht nach Geistern am Meer. Er nennt sie... der Anfangsbuchstabe ist K", sagte ich nachdenklich.

44

15.12.2012, 19:50

Ich wurde noch etwas blasser im Gesicht, als ich es eh schon war. Also hatte Vater doch Recht gehabt. "Und woher wissen sie, das Kelpies..." upps "hier sein sollen?!" fragte ich unsicher und musterte sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

15.12.2012, 19:52

"Kelpies? Heißen sie so? Woher weißt du das? Bist du auch auf der Suche nach ihnen?", fragte sie.
"Wandys Vater hat wohl letztens eine kleine Spur am Stran gefunden, sie wohl darauf hinweißen würde, dass es Kelpies gibt."

46

15.12.2012, 19:56

"Ähm. Ja. und nein nein!" versuchte ich mich heraus zu reden und schüttelte mit den Händen. "Ich weiß auch nicht. Der Name kam mir nur so in den Sinn. Ich such sie nicht!" sagte ich und lächelte nervös. "Was heißt Spuren. Menschliche?" fragte ich. "Wenn es Menschliche waren, ist es doch unnötig deswegen so viele Menschen dafür aufzutreiben!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

15.12.2012, 20:07

"Ich glaube, es war eine Kette aus Muscheln und Haizähnen und noch eine Spur, wie die eines Pferdes. Und das sei für entscheidende für Wandys Vater gewesen, meint Wandy", sagte ich und schaute ihn an.
Wieso klang er so nervös?

48

15.12.2012, 20:25

"Hmm, achso. Kann ja sein, dass ein Pferd oder so ausgebrochen ist" ich tat so als würde ich überlegen und schaute zum Meer. Wenn die Menschen wieder anfingen, sich alleine um zu sehen und dass jetzt auch noch Mitten in der Nacht, dann wird es wieder Vermisste geben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

15.12.2012, 20:28

"Ja", sagte ich und dachte mir, dass er anscheinend selbst zu begründen versuchte, was los war.
Er schien nachdenklich, weshalb ich schwieg.

50

15.12.2012, 20:30

"Na schön. Und wieso bist du hier. Wegen deiner Freundin. Wandy?" fragte ich nach, denn ich wollte auf keinen Fall in peinliches Schweigen fallen. Ich wollte so viel von ihr erfahren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

15.12.2012, 20:34

"Ja, sie wollte unbedingt das ich dabei in, ihr Vater will einen Kelpie reiten, kannst du das glauben? Wandy will das nicht, aber sie will einen Kelpie nur kurz sehen", sagte ich und schaute ihn während wir nebeneinander gingen kurz an.

52

15.12.2012, 20:40

Meine Augen weiteten sich. "Er will auf einem reiten? Ist er verrückt geworden?!!?!" fragte ich und sofort stoppte ich. Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten? fragte ich mich und blickte auf den Boden. "ICh hab gehört, dass es nicht gut ist auf Kelpies zu reiten" versuchte ich mich noch zu retten.

(^^Wollte erst mal was anderes schreiben und dachte dann: Nee ^^käme zu zweideutig rüber ^^:D)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

15.12.2012, 20:43

(hahhahah xDDDDDDDD )

"Ich weiß auch nicht, er ist eben ein wenig verrückt.."

54

15.12.2012, 20:52

(^^ ja.. !:D)
"Glaub ich auch" sagte ich und blickte sie an. Sie war echt wunderschön. "Jetzt sag mal. Was hast du für Hobbys?" kam ich auf das vorherige Thema zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

15.12.2012, 20:58

(xddddddd)


"Ich schwimme und mache gerne Leichtathletik im Wald", sagte ich und lächelte wieder.

56

15.12.2012, 21:01

"Echt? Cool" sagte ich ehrlich. "Und willst du studieren, oder bist du schon dabei. Oder.." da fiel mir ein, dass ich eigentlich gar nicht wusste wie alt sie war. Vom Äußeren her 17 oder so. Aber man fragt Frauen ja nicht nach dem Alter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

15.12.2012, 21:06

"Ich bin 17 und gehe zur High-School, aber ich möchte gerne Medizin studieren, denn ich möchte Menschen helfen", sagte sie und Erinneurngen überspülten sie.
Sie blieb kurz stehen und dachte an den Autounfall... Tränen sammelten sich in ihren Augen.

58

15.12.2012, 21:09

Als ich sah wie sich Tränen in ihren Augen sammelten, nahm ich ihren Kopf in meine Hände. "Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich und schaute sie aufmerksam an. Bei uns war es eine Schande als Mann eine Frau zum Weinen zu bringe. Ich strich ihr über die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

59

15.12.2012, 21:11

"Nein, dass ist es nicht... ich... hatte... mal...", fing ich an, brach jedoch ab und presste meine lippen aufeinander.
Schwerenherzens schaute ich auf den Sand.

60

15.12.2012, 21:18

"Du musst es mir nicht erzählen" ich wischte eine Träne weg und trat einen Schritt zurück. Es war schon ganz schön anstrengend, mich von ihrer Energie fern zu halten. Letztendlich brachte ich die Kraft auf und fing an sie zu beruhigen.

(Magic xD)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn