Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

03.06.2013, 14:45

haha neee das wäre ja ein Weltrekord xD

"Klar", erwiderte ich und lächelte.

742

03.06.2013, 17:50

haha xD

"Okay, grinste ich, stand auf und lächelte Wandy leicht an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

743

03.06.2013, 21:25

xD

Melody
Ich stand auf und versuchte ein wenig wacher zu werden. "Ich gehe kurz in das Badezimmer", sagte ich dann lächelnd und ging in das Badezimmer.

Wandy
"Siehst du, halb so schlimm", sagte ich freundlich lächelnd zu ihm.

744

03.06.2013, 22:28

"Ich fühl mich trotzdem voll mies deswegen...", gab ich leise zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

745

04.06.2013, 14:11

Wandy
"Das musst du nicht, wäre meiner besten Freundin etwas passiert, dann hätte ich die persöhnlich gezeigt, was mies ist. Aber es isst ja nichts passiert, lasse den Kopf nicht hängen. Das schafft ihr Zwei schon", sagte ich zuversichtlich und lächelte ihn aufmunternd an.

746

04.06.2013, 16:55

"Okay...", sagte ich bloß und sah zu Melody, die wieder ein kam. Ich lächelte sie an. "Dann lasst uns los, damit wir früh wieder hier sind. Ich will Nachts nicht auch noch draußen rum streuen."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

747

04.06.2013, 16:58

Melody
Ich lächelte "Okay". Zusammen verließen wir das Hotel und gingen wieder zu der selben Straße. "Hmmm... irgendetwas übersehen wir. Es erscheint uns so nromal, dass wir es übersehen."

748

04.06.2013, 17:29

"hm, wahrscheinlich hast du Recht!", ich drehte mich einmal herum. Mir fiel nichts auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

749

04.06.2013, 17:54

"Oder es soll uns auffallen, aber so, dass es normal aussieht", sagte Wandy nun nachdenklich. Ich blickte umher und untersuchte alles. Doch mir fiel nichts auf.

750

04.06.2013, 18:31

Ich seufzte nachdenklich, setzte mich auf eine Bank und überlegte. Wo könnte man etwas auffällig unauffällig verstecken?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

751

15.06.2013, 09:43

Ich ließ meinen Blick umherschweifen und mein Blick blieb auf einem der Namensschilder hängen. Ein breites Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit.
"Wir müssen jemanden einen Besuch abstatten", sagte ich und ging auf das Haus zu.
Dann klingelte ich bei der Familie "Kelpie". Kurze Zeit später wurde die Tür, ohne das gefragt wurde, wer ich bin. Ich ging mit Aiden und Wandy die Treppen hoch und wie blieben vor eine der Haustüren stehen. Die Tür wurde geöffnet, ein alter mann sah uns forschend an.
"Du bist einer!", sagte der alte Mann dann.
Er deutete auf Aiden und schien überrascht.
"Ich sagte doch, dass man den Opa nicht warten lässt", fügte er dann hinzu und trat zur Seite, damit wir eintraten. Vermutlich sollte das seine vorherige Aussage verdecken. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, merkte ich, wie dunkel die große Wohnung war. Er hatte die Vorhänge zugemacht, nur Kerzenlich flößte den Räumen etwas Licht ein.
"Sie sind hinter mir her, seid ihr sicher, dass euch niemand gefolgt ist?"

752

15.06.2013, 21:27

Schon ein wenig Scary hier. Mit den Kerzen. Ich sah den Mann verwirrt an, als er auf mich zeigte und sagte: Du bist einer.
Ich wollte schon was sagen, aber er schnitt mir das Wort ab. Ich sah mich um, zuckte mit der Schulter. Keine Ahnung ob jemand uns gefolgt war. Was genau wollten wir hier eigentlich. Fragend sah ich Melody an. "100% sicher, Sir", sagte ich. Okay, eine Null zu viel. Vielleicht 10%
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

753

15.06.2013, 21:35

Der mann blieb ruckartg stehen und drehte sich zu Aiden um. Er beäugte ihn kritisch, ehe er missbilligend die Augenbrauen verzog. "Junge, weißt du was meine Eigenschaft ist? Ich kann...", er klatschte in die Hände und ich zuckte zusammen, "Gedanken lesen. Jawohl! Ich bin Halb Kelpie, Halb Mensch! Warum lügst du mich an, heh?" Das war wirklich gruselig, dachte ich mir und sah unsicher zu Aiden.

754

15.06.2013, 23:14

Meine Augen weiteten sich. "Wir wissen nicht ob uns jemand gefolgt ist. Ich vermute nicht, aber ich bin mir nicht sicher", sagte ich dann vollkommen ehrlich, vergrub meine Hände in der Hosentasche. Er war also Halb-Halb. Interessant.
Er hatte also seine Kraft bereits gefunden. Ich seufzte leise. Meine Kraft wusste ich immer noch nicht.
Aber das hatte ja auch gar nichts mit der jetzigen Situation zu tun.
Ich sah den Mann an: "Wir brauchen dringend ihre Hilfe...", sagte ich bittend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

755

16.06.2013, 09:21

"Hilfe sagst du?", sagte der Mann nachdenklich und sah jeden von uns forschend an. Schließlich ging er los und weil wir stehenblieben, murmelte er etwas mürrisch und winkte, womit er sagen wollte, dass wir im folgen sollten, was wir dann auch taten. Im Wohnzimmer saß ein weiterer alter Mann. Zwei Verrückte in einem Haus?, war mein erster Gedanke. "Hallo", lächelte der andere Mann freundlich. Er sah ein oder zwei Jahre älter aus. "Wer seid ihr denn? Es kommt nicht oft vor, dass James, mein Bruder, und ich Besuch haben." Er schien, im Gegensatz zu seinem Bruder namens James, normal und freundlich zu sein. "Sie brauchen unsere Hilfe", sagte James missbilligend. "James, bitte, benimm dich. Das sind drei nette Kinder, die uns um Hilfe bitten", bat der andere Mann. "Ich heiße übrigens Louis. Setz euch, Kinder."

756

16.06.2013, 16:33

Ich sah den anderen, scheinbar viel freundlicheren, Mann an, nickte dann ernst und setzte mich aufs Sofa. Das Wort Kinder störte mich zwar, aber egal.
"Wir suchen die Karte, die zu der Pflanze führt", fing ich sofort an, sah zu Melody, die neben mir saß. Ich nahm ihre Hand in meine und sah dann die älteren Herren an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

757

17.06.2013, 09:32

"Euer Zweck?", sagte James mürrisch. Wandy erklärte es. "Wir wollten Kelpie-Krieger dahin schicken, weil wir dafür sorgen wollen, dass die Pflanze nicht ausstirbt. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne bei dem Kampf um die Pflanze helfen, aber ihr müsst euch gedulden, bis die Pflanze sich vermehrt hat. Dies könnte ein bis zwei Monate dauern." Louis sah und entschuldigend an und James verschränkte gelangweilt die Arme. "Mein Enkelkind wird ebenfalls dorthin gehen, mit seinen zwei Söhnen und seiner Tochter. In einer halben Stunde müssten sie da sein, wenn ihr wollt, könntet ihr Einzelheiten mit ihnen besprechen." Ich sah Aiden und Wandy an. Entscheiden konnte ich nie besonders gut.

758

17.06.2013, 20:46

Ich dachte nach, sah auf seine verschränkten Arme. Eine ablehnende, distanzierte und desinteressierte Haltung. Ich verschränkte meine Arme ebenfalls an. Besser als nichts, dachte ich. Ich blicke erst James und Louis an, dann Wandy und Melody. "Wir warten gerne auf die Beiden, oder?", fragte ich nach und sah sie fragend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

759

18.06.2013, 10:06

Wandy nickte überzeugt, ich nickte ebenfalls. Louis servierte uns Tee und Kekse und er unterhielt sich mit uns über Kelpies und Ähnlichem. Schließlich stand James genervt auf und plötzlich klingelte es. "Ich geh schon", murmelte er. Nach kurzer Zeit kamen ein Mann, zwei Jungen und ein Mädchen in das Wohnzimmer und sahen uns neugierig und verwirrt zugleich, an. Louis begann zu reden und die Vier hörten aufmerksam zu. "Ihr könnt uns gerne begleiten!", erwiderte der Mann und seine Kinder nickten gleichgültig. "Jetzt bist fu nicht mehr das einzige Mädchen!", hörte ich einen der Jungen das Mädchen necken. Sie verdrehte die Augen und sagte: "Jetzt ist aber auch endlich ein gutaussehender Junge dabei, dieser Aiden sieht echt gut aus!" Der Junge schüttelte grinsend den Kopf. Da fiel mir auf, dass Louis nicht erklärt hatte, wieso wir die Pflanze finden wollten.

760

20.06.2013, 12:22

Ich lächelte die drei vor mir an, nahm Melodys Hand in meine. Es freute mich sehr, dass wir mit ihnen gehen konnte. Je mehr wir waren, desto besser.
Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte.
Ich sah zu Melody, beugte mich zu ihr. "Mir wäre es lieber wenn du hier bleiben würdest...", raunte ich ihr zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn