Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.12.2012, 21:31

(hahah xD)

Irgendwie beruhigte ich mich und sah ihn verwundert an. Dann holte ich tief Luft und sah auf das Meer.

62

15.12.2012, 21:41

Wenn ich nicht gleich umkippen wollte brauchte ich unbedingt Energie. Aber sie jetzt von Melody zu nehmen wäre Schwachsinn und leichtsinnig. Ich setzte mich in den Sand und massierte meine Schläfen. Dann stand ich wieder auf. "Ich muss weg" sagte ich und rannte schnell von ihr weg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

15.12.2012, 21:56

Ich war erschrocken und verwirrt zugleich. Ob ihn meine Reaktion verwirrt oder weggescheut hatte? Seufzend setzte ich mich in den Sand und malte Strukturen in den Sand und dachte nach.

64

15.12.2012, 22:02

Ich berührte ein paar der Menschen und langsam bekam ich wieder Kraft. Entschlossen nahm ich wieder einen Umweg um ins Wasser zu kommen, als ich einen Mann alleine am Strand laufen sah. "Hey!" rief ich. Doch er schien mich nicht zu hören. Ich lief zu ihm hin und berührte ihn an der Schulter. "Sie sollten hier nicht alleine rumlaufen..." "Ich suche aber nach Kelpies..." "Ich habe diese Region bereits abgesucht. Sie sind nicht hier" erklärte ich dann schlicht. "Echt?" "Echt!" Zum Glück haute der Mann schnell wieder ab, sodass ich mich ausruhen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

65

15.12.2012, 22:05

Seufzend zog ich meine Schuhe aus und lief nahe am Wasser entlang, so dass nur meine Füße nass wurden. Leider war ich so sehr in Gedanken vertieft, dass ich nicht wieder zurück, sondern weiter weg lief, dorthin, wo der Strand eigentlich teilweise verlassen war. Eine starke Windböe kam plötzlich und ich shcloss meine AUgen, damit der Sand nicht in meine Augen flog. Dann ging ich weiter.

66

15.12.2012, 22:17

Ich setzte mich ins Wasser und schaute zur Seite. War da etwa Melody. Scheint so, als habe ich eine Stalkerin dachte ich schmunzelnd. Ob sie mich gesehen hatte. Ich konnte sie hier auf keinen Fall alleine lassen, vorallem jetzt, in der Dunkelheit. "Was suchst du hier?" sagte ich schärfer als ich wollte. "Tut mir leid, sollte nicht so böse rüber kommen" murmelte ich, bezweifelte aber, dass sie mich gehört hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

15.12.2012, 22:32

"Was machst du hier?", fragte ich ihn verwirrt.
Verfolgte er mich etwa? Wo genau war ich überhaupt?

68

15.12.2012, 22:39

"Ich hatte eher das Gefühl, dass du mich verfolgst. Aber ich habe gerne eine kleine hübsche Stalkerin um mich herum" scherzte ich und ging wieder auf Abstand. Noch war ich nicht ganz ausgeruht.
"Ich wollte gerade nicht wegrennen. Also ich bin nicht vor dir weg gerannt"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

15.12.2012, 22:41

"Hast du einen Kelpie gesehen?", scherzte ich, dann lächelte ich ihn an.
"Ich glaube, es ist besser wnen ich wieder zu den Anderen gehe.. Sie fragen sich shcon betsimmt, wo ich bin."

70

15.12.2012, 22:46

"Ja, bitte. Und nein, ich habe keinen Kelpie gesehen"
Ich schob sie quasi Richtung Menschenmenge und verschwand dann wieder. Diesmal tauchte ich unter und verschwand in den tiefen der Meere.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

15.12.2012, 22:55

Schließlich stand ich wieder bei den anderen und da ich sowieso bei meinen Eltern mit der Ausrede, ich würde bei Wandy schlafen, mich rausgeredetet hatte, fuhr ich mit zu Wandy, wir unterhielten uns noch lange, bis sie als erste einschlief. Ich dachte noch lange an Aiden, bis ich shcließlich auch einschlief.

72

15.12.2012, 23:11

Am nächsten Morgen schlenderte ich ein wenig durch die Stadt und setzte mich an ein Cafe um dort zu Frühstücken. Es machte mich zwar nicht satt, aber schmecken tat es trotzdem.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

73

15.12.2012, 23:14

Wandy wollte unbedingt neue Sandalen kaufen und so gingen wir zwei in die Stadt und sie ielt fats vor jedem Schuhgeschäft an und konnte sich zwischen all den Sandalen nicht entscheiden.

74

15.12.2012, 23:23

Ich schaute aus dem Fenster und sah Melody mit ihrer Freundin. Wahrlich meine persönliche Stalkerin dachte ich amüsiert. Ich blieb sitzen und schaute der Bedienung zu. Sie schaute mich schmachtend an und fragte, ob ich noch einen Kaffee wolle. "Nein, danke" antwortete ich und beachtete sie nicht weiter. "Ich würde aber gerne bezahlen" meinte ich dann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

15.12.2012, 23:27

Meine Freundin hüpfte aufgeregt hin und her, als sie shcließlich die Sandalen, die ihr am besten gefielen, kaufte. Ich lachte und sie sang spaßend ein Lied. Ich bekam Tränen in den Augen vor lauter Lachen.

76

15.12.2012, 23:31

Sie schien so glücklich. So glücklich schien sie mit mir noch nie zu sein. Traurig blickte ich sie an. Sie kennt mich noch nicht so lange, aber ich durfte ihr auch nicht näher kommen. Obwohl es echt schwer war. Schon jetzt, wollte ich zu ihr gehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

77

15.12.2012, 23:39

Ich fühlte mich beobachtet und schaute in die Richtung. Lächelnd wunk ich ihm zu. Pötzlich kniff mich Wandy in die Seite.
"Wer ist denn der gutaussehende Typ?", wollte sie von mir wissen.

78

15.12.2012, 23:48

Ich lief locker auf sie zu und fuhr mir durch die Haare. Ich hatte beschlossen, dass es eh nichts brachte, mich von ihr fern zu halten. Ihr Freundin schien einer der hibbeligen Sorte zu sein. "Ich bin Aiden" sagte ich und lächelte schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

15.12.2012, 23:53

Wandy schien schon jetzt aufgeregt und sagte:
"Und ich bin Wandy. Anscheinend kennst du Melody schon, Aiden. Aiden ist ein cooler Name übrigens."
Ich lächelte in mich hinein, wiel Wandy so aufgeregt war.

80

15.12.2012, 23:59

"Danke" sagte ich schließlich lächelnd. "ja, Melody kenne ich" ich zwinkerte melody zu und lächelte das Mädchen namens Wandy an. "ich hab schon etwas über dich gehört" erklärte ich und erinnerte mich an gestern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn