Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

16.12.2012, 00:03

"Was denn?", fragte sie und schaute ihn mit einem schiefen Lächeln an.
Ich schaute auf den Boden und wusste nicht, was ich sagen sollte.

82

16.12.2012, 00:17

"Keine Sorge, nur gutes"
"Melody" ich wendete mich zu ihr und grinste.
"Ich hoffe du bist gestern gut nach Hause gekommen"
Ich nahm sie an der Taille und zog sie zu mir.
"Du verfolgst mich wirklich. Aber keine Sorge mir gefällt das"
Ich spannte meine Muskeln an und versuchte mich zu beherrschen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

83

16.12.2012, 00:20

Ich errötete und Wandy schien enttäuscht.
"Schön, dass es dir gefällt, aber ich glaube du bist derjenige, der mich verfolgt", sagte ich und lächelte ich verlegen an.

84

16.12.2012, 00:28

"Du glaubst das?" fragte ich und ließ sie wieder los. Meine Hände ließ ich in die Hosentasche gleiten und ich legte den Kopf schief. Ich betrachtete die Beiden und lächelte leicht. "Na dann. Aber ich bin kein Stalker!" versicherte ich und schaute Wandy an. "Habt ihr was über die Kelpies herausgefunden?" fragte ich diese interessiert. Ich hoffte inständig niemand würde davon etwas erfahren. Erst Recht nicht Melody, denn es schien so, als würde sie nicht an übernatürliches Glauben. Sie würde ihn nur für verrückt halten. Bevor die Menschen noch etwas erfuhren, wollte er rechtzeitig etwas davon mitkriegen und sie umstimmen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

85

16.12.2012, 00:32

"Nein", sagte Wandy noch immer enttäuscht.
Sie hatte von Aiden mehr Aufmerksamkeit erhofft.
"Aber Wandys Vater will vielleicht heute Abend wieder nach Kelpies suchen", ergänzte ich, da Wandy anscheinend nicht mehr viel reden wollte.
Ich lächelte Aiden weiterhin an.

86

16.12.2012, 00:35

Ich beobachtete Wandy, die nun einen traurigen Eindruck machte und da sie nun mal Melodys Freundin war, durfte ich sie nicht traurig machen. "Hey, du scheinst so traurig. Geht es dir gut?" fragte ich und hob Wandys Kinn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

87

16.12.2012, 00:40

Wandy strahlte wieder und schaffte es, ihn in ein Gespräch zu wickeln. Ich spürte einen Hauch von Eifersucht in mir. Schweigend hörte ich den Beiden zu, lachte aber shcließlich, als Aiden einen Witz riss.


( gehe dann mal schlafen :) gute nacht :) )

88

16.12.2012, 00:51

(Gute Nacht :) )

Ich schaute sie an, als sie auch anfing zu lachen und bemerkte, wie ich sie alleine gelassen hatte, als ich mit Wandy sprach. Ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht. Dann beugte ich mich zu ihrem Ohr und flüsterte:
"Ich würde mich gerne mal so mit dir verabreden. Nur zu zweit. Heute Abend in dem Restaurant am Strand? 20 Uhr"
Dann schaute ich zu Wandy und lächelte sie an. "Freut mich dich kennengelernt zu haben." ich wandte mich zu Melody und lächelte.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand dann wieder unter den Menschen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

89

16.12.2012, 09:40

Ich lächelte verlegen, als er ging und spürte seine Lipen noch immer auf meinen Wangen.
"Wow, der war süß!", sagte Wandy aufgeregt.
Ich nickte und mein Herz pochte aufgeregt.
"Und was machen wir jetzt?", fragte sie strahlend lächelnd.
Ich war so sehr in Gedanken versunkne, dass ich keien Antwort gab, sondern nur an Aiden dachte.

90

16.12.2012, 10:06

Noch immer spürte ich ihre Wange und musste automatisch lächeln.
Sie war echt süß, meine kleine Stalkerin. Wenn es so war, dann würde ich sie ja öfters sehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

91

16.12.2012, 10:10

Wandy wollte unbedingt einen Milchshake trinken und so kaufen wir uns zwei einen Milchshake, sie mit Erdbeer-Geschmack und ich mit Schoko-Geschmack. Lächelnd dachte ich immer noch an Aiden.

92

16.12.2012, 10:15

Ich lief noch ein wenig umher und ging dann an den Strand und legte mich in den Sand.
Ich schaute den Wolken zu wie sie frei umher zogen und lächelte. Ich fing an leise zu singen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

93

16.12.2012, 10:17

Schließlich verabschiedeten Wandy und ich uns voneinander und ich ging nach Hause. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke, da ich auf dem Rücken lag. Ein Lächeln umspielte meine Lippen.

94

16.12.2012, 10:25

Als es dann Abend wurde und die Sonne langsam unterging entschied ich nach Hausezu gehen und mich dort hinzulegen. Die gestrige Nacht war anstrengend genug gewesen und es war besser vor meinem Vater nach Hause zu kommen. So musste ich mir keine Standpauke anhören.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

95

16.12.2012, 10:31

(cooles haus^^ hab nur eine kurze frage: wie mahct man das, dass nicht der link, sondern das wort, dass mit dem link zusammenhängt dort nur sieht?^^)


(das kleid das sie anzieht ist das grüne: http://1.bp.blogspot.com/-BGDcUxwyct0/UD…ila+kleider.jpg )

Ich zog mir mein grünes Kleid an und kemmte meine Haare, dann zog ich mir meine Ballerinas an und ging zu dem Restaurant. Das Lächeln wollte meine Lippen nicht verlassen und mein Herz klopfte aufgeregt gegen meine Brust.

96

16.12.2012, 10:40

(Du markierst das Wort, wo du was anhängen willst und neben dem grünen Pfeil rechts oben ist dann so ein Zeichen was du sonst nicht bedienen kannst, dann setzt du da den Url ein und ja ^^ Muss man auch erst mal drauf kommen ;))


Als ich wieder aufwachte, schaute ich auf die Uhr und sprang aus dem Bett. Oh nein, ich hatte die Verabredung ganz verpasst. Hektisch zog ich mir ein Hemd mit einer Jeans an. Dann ging ich, besser gesagt, stürmte ich an Land und lief zum Restaurant.
"Tut mir leid, dass ich zu spät bin." Und dann fiel mir ein, wie meine Haare aussehen mussten. Ich grinste und setzte mich gegenüber von ihr.
"Du siehst wunderschön aus" flüsterte ich mit rauer (noch leicht verschlafener) Stimme.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

97

16.12.2012, 10:45

Ich lächelte und verwuschelte seine Haare.
"Nicht so schlimm", versicherte ich ihm und schaute mich im Restaurant um.

98

16.12.2012, 11:29

Ich musste grinsen und fuhr mir durch die Haare. Dieses Restaurant war echt cool. "Und seit ihr beiden noch shoppen gegangen? Und habt ihr dieses wundervolle Kleid gekauft? Es steht dir sehr gut" ich legte meine Hand auf ihre.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

99

16.12.2012, 11:38

"Das Kleid hatte ich shcon vorher, aber noch nie angezogen", erwiderte ich und lächelte.

100

16.12.2012, 11:39

"Was für eine Ehre, dass du es heute anziehst" meinte ich dann und blickte in ihre Augen. Ich wollte sie Küssen und umarmen, doch ich war mir nicht sicher, ob ich das durchhalten würde, oder ob sie das auch wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn