Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.12.2012, 11:41

Mein Lächeln wuder strahlender und nach wenigen Sekunden kam eine Kellnerin und wir bestellten.

102

16.12.2012, 11:43

Sie sah noch glücklicher aus und ich lächelte und blickte auf unsere Hände. Ich atmete tief durch und blickte dann wieder in ihre Augen. Ich wollte meine Hand nicht wegziehen, auch wenn es anstrengend war. Ich wollte noch ihre zärtliche Hand halten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

103

16.12.2012, 11:45

Er sah plötzlich so gezwungen aus. Nachdem sie bestellt hatten, schaute sie ihn besorgt an:
"Alles okay bei dir?"

104

16.12.2012, 11:50

Ich schloss kurz meine Augen und lächelte dann. Oder versuchte es.
"Ja, alles okay" ich streichelte ihren Handrücken und schaute gedankenverloren auf unsere Hände.
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein würde.
Dann blickte ich auf und strich eine Strähne hinter ihr Ohr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

105

16.12.2012, 11:51

Ich lächelte wieder und schloss sogar kurz die Augen.

106

16.12.2012, 11:56

Ich suchte irgendein Gesprächsthema, aber mir viel nichts ein. Wir saßen stumm im Restaurant und ich schaute sie einfach nur an. Für mich war es ein peinliches Schweigen, aber es war auch nicht gerade angenehm. "Es ist schön hier" meinte ich dann
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

107

16.12.2012, 12:00

"Ja, finde ich auch", erwiderte ich lächelnd und steckte die Gabel in meinen Mund und aß weiter.

108

16.12.2012, 12:01

Sie sah echt verführerisch aus, während sie aß. Ihre Lippen...
Ich merkte wie ich auf ihre Lippen starrte und wendete mich meinem Essen zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

109

16.12.2012, 12:03

Das Essen schmeckte köstlich und irgendwann waren wir fertig mit essen. Ich nahm das Tuch, das neben dem Teller lag und tupfte meine Lippen sauber.

110

16.12.2012, 12:15

Ich schaute ihr dabei zu und fuhr mit der Zunge über meine trockenen Lippen. Das Essen war lecker und doch war ich wieder nicht satt. Ich sehnte mich nach Energie und um nicht gleich auf sie zu springen schaute ich zum Meer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

111

16.12.2012, 12:22

Die Kellnerin kam wieder.
"Und hat es Ihnen geschmeckt?", fragte sie freundlich.
"Ja sehr", gab ich freundlich zurück.

112

16.12.2012, 12:24

"Ja, war sehr lecker" sagte ich und lächelte sie halbherzig an. Dann schaute ich wieder zum Meer

(Muss off :) Kann sein, dass ich in einer Stunde oder vllt auch früher wieder on kann :))
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

113

16.12.2012, 12:27

Ich schaute wiedre besort zu ihm. Etwas stimmte mit ihm nicht.
"Aiden?", fragte ich vorsichtig.


(okay :) bis dann :) )

114

16.12.2012, 15:45

Ich schaute sie an, schloss meine Augen und schaute sie mit einem leicht gezwungenem Lächeln an. Dann, als ich mir sicher war, öffnete ich die Augen und schaute geradewegs in ihre. Meine Finger Gruben sich tiefer in das Holz des Tisches
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

115

16.12.2012, 15:48

"Was hast du?", fragte ich ihn sanft.
Ob ihm meine Nähe unangenehm war? Ich schaute ihn traurig an.

116

16.12.2012, 15:52

"Es ist alles okay" presste ich hervor und sah ihren traurige Blick. Was wohl gerade in ihrem kleinen Kopf vorging. "Melody. Es hat nichts mit dir zu tun." Sagte ich müde und schaute sie traurig an. "Bei dir, kann ich mich nicht kontrollieren" ich schaute sie mit großen Augen an und hoffte, sie würde das letztere nicht hören.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

117

16.12.2012, 15:53

"Kontrollieren? Also bist du doch ein Stalker?", fragte ich, zum Teil scherzend, zum Teil ernst.

118

16.12.2012, 16:19

"Nein" meinte ich dann. "Ich bin kein Stalker" und ich musste leicht Lächeln. "Ich mag dich sehr gerne Melody" erklärte ich ihr und blickte wieder zum Meer. "Sollen wir noch ein wenig spazieren gehen? Versuchte ich das Thema zu wechseln und schaute sie wieder an. Während innen drinnen etwas merkwürdiges passierte. Es war fast so, als wolle der Körper alles tun um an die heran zu kommen. Ich biss meine Zähe zusammen und versuchte zu lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

119

16.12.2012, 16:20

"Sehr gerne", sagte ich und lächelte ebenfalls.
Wir standen auf und liefen nah aneinander am Strand entlang. Sein Arm streifte jedes Mal meinen Arm.

120

16.12.2012, 16:58

Ich fing an zu zittern, immer wieder wenn unsere Arme sich berührten zuckte ich innerlich zusammen. Plötzlich packte ich ihren Arm und zog sie zu mir. Ich hielt sie an ihrer Taille fest und beugte mich zu ihr runter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn