Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

07.01.2013, 16:37

"Achso" murmelte ich nur, stellte meinen Ellenbogen auf den Tisch und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Dann schloss ich müde die Augen.
"Sollten wir nicht langsam zur..." ich stoppte und könnte mir auf die Stirn schlagen. Er war ja eh mein Chef. Nur wahrscheinlich, wartete Katie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

07.01.2013, 17:01

Sofort lachte ich leise.
"Katie habe ih auch schon Bescheid gegeben."
Dann kam auch schon meine Haushälterin Emma und wir konnten in Ruhe frühstücken, ehe wir uns dann auf den Weg zur Arbeit machten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

07.01.2013, 17:10

Während der Autofahrt schaute ich etwas aus dem Fenster, meine Gedanken waren ganz wo anders. Schließlich kamen wir bei der Arbeit an.
"Danke für alles" sagte ich leicht lächelnd, bevor er ausstieg.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

07.01.2013, 17:20

"Gerne..."
Wir fuhren mit dem Lif nach oben, wurden von katie freundlich begrüßt udn ch verzog mich dann in mein Büro.
Die ganze Zeit dachte ch über diese absurde Angelegnheit nach.
Ich hatte mich wirklich vollkommen untypisch benommen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

07.01.2013, 17:26

Ich hörte Katie zu, wie sie mir ein paar Sachen erklärte. Ab und an dachte ich an Jason, sagte zu mir jedoch, dass es zwar nett von ihm war, ich ihn aber wieder aus dem Kopf bekommen sollte. Okay, es klappte zwar nicht ganz so gut, aber wenn ich meine Eltern verdrängen konnte, so konnte ich das mit Jason doch noch besser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

07.01.2013, 17:49

Ich hielt zwei Videokonferenzen ab und war doch mit den Gedanken woanders.
Vermutlich war das enfach nur die sexuelle Spannung zwischen uns.
Also überlegte ich weiter. Wenn wir Sex hätten,, müsste es doch ganz anders sein, oder?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

07.01.2013, 17:59

Als sie mir soweit alles erklärt hatte, war es bereits spät. Er schien keine Konferenz zu haben, weshalb ich beschloss zu klopfen. Ich überlegte, ob ich die Tür öffnen sollte, doch was wenn er doch gerade mit anderen dort drinnen saß. Also auf Bridget Jones wollte ich garantiert nicht machen. Aber machmal war ich auch am Rande des Wahnsinns. Wieso brauchte er denn solange um die Tür zu öffnen? Ich drehte mich um und wollte mich wieder auf dem Weg zu Katie machen, die auch langsam gehen wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

07.01.2013, 18:06

ich stand ganz gelassen auf und seufzte.
Dann ging ich zur Tür und öffnete diese.
"Was gibs?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

07.01.2013, 18:10

Ich drehte mich um und lächelte.
"Wir haben alle Aufgaben erledigen und ich wollte fragen, ob es okay ist wenn wir nach Hause gehen" Ich wurde leiser, weil ich wieder völlig eingeschüchtert von seinem Aussehen war. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und lächelte leicht bittend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

07.01.2013, 18:16

Ich setzte ein verführerisches Lächeln auf und ging näher zu ihr. Langsam beugte ich mich runter zu ihrem Ohr.
"Wie wäre es, wenn du wieder bei mir schläfst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

07.01.2013, 18:20

Mein Herz klopft, ich legte meine Hände auf seine Brust und fuhr mit ihnen etwas nach unten, dann stellte ich mich auf meine Zehenspitzen, biss leicht in sein Ohrläppchen und antwortete:
"Nicht heute. Ich hab noch zu tun" ich küsste ihn noch mal kurz auf seine Lippen, drehte mich um und winkte. "Bis Morgen, Chef" ich grinste und verließ dann mit Katie die Arbeit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

07.01.2013, 18:24

Seufzend sah ich ihr nach. Sie konnte also genauso spielen. Interessant!
Belustigt erledigte ich noch ein paar Sachen udn traf mich dann mit einer Bekannten zum essen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

07.01.2013, 18:31

Ich recherchierte im Internet für die Präsentation, die ich in ein paar Wochen halten musste. Irgendwann, fertig fürs Bett, legte ich mich hin, doch kurz vorm Einschlafe, klingelte das Telefon. Genervt stand ich auf.
"Hallo" sagte ich mürrisch, doch als ich die Stimme von meiner besten Freundin hörte, war ich nicht mehr einfach nur mürrisch, sondern genervt. Sie redete auf einmal los, ohne zu fragen wie es mir ging. Klar, ich verstand ja, dass sie aufgeregt war, weil sie schon bald heiraten würde, aber trotzdem! Außerdem war sie doch noch viel zu jung. Ich sagte ab und zu: mhm, ja, verstehe, AAAh das ist ja so toll! Ist ja cool. Irgendwann, ich glaube es war 24 Uhr, verabschiedeten wir uns und ich ließ mich müde ins Bett fallen. Nach ungefähr einer halben Stunde schlief ich auch schon ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

07.01.2013, 18:36

Erst gegen drei uhr in der Früh war ich endlich Zuhause.
Und nachdem ich grade mal knappe 4 Stunden geschlafen hatte, stand ich schon wieder auf, ging duschen, rasierte mich und packte eine kleine Tasche. Heute musste ich kurzfristig nach Paris.
Ich fuhr zur Arbeit, begrüße Katie und Mila und erzählte ihnen davon.
"Ich hoffe, das hier nichts wichiges passieren wird..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

07.01.2013, 18:39

"Wahrscheinlich nicht" sagten wir grinsend gleichzeitig. Ich verstand mich gut mit Katie und wir lächelten uns an. "Wenn dann sagen wir dir bescheid" erklärte ich und versuchte neutral zu bleiben. Ich war richtig müde, weil ich echt schlecht geschlafen hatte, aber das war ja total egal. Schließlich war das meine Arbeit. 6 Uhr hieß 6 Uhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

07.01.2013, 18:54

Ich nickte lächelnd.
"Gut, meine Nummern habt ihr beiden ja. Ich bin dann in ein paar Tagen zurück..."
Ich lächelte noch einmal, gab ihn ein paar Aufträge und verschwand dann schon wieder.
Schnell ließ ich mich zum Flughafen fahren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

217

07.01.2013, 19:01

Wir machten uns sofort an die Arbeit, quatschten ein wenig und als es schon etwas später wurde, klingelte mein Handy. Ich schaute Katie an und ging dann dran. "Hallo?" fragte ich. "Wir haben heute ein Doppeldate. Mein Freund hat einen Kumpel, den er dir vorstellen will. Es geht ins Kino" erklärte meine beste Freundin. Verwirrt sagte ich erst mal nichts, antwortete jedoch nach kurzer Zeit:
"Aha. Ich weiß nicht ob ich heute schon früh weg kann" ich hatte eigentlich gar keine Lust dazu, ließ mich jedoch letztendlich überreden.
"Katie? Ist es okay, wenn ich etwas früher Schluss mache? Ich mache morgen dafür auch länger" versprach ich ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

218

07.01.2013, 19:06

"Na klar doch Süße."
Katie lächelte sie sanft an.

Ich landete einige Stunden später in Paris und checkte als erstes im Hotel ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

219

07.01.2013, 19:17

"Danke" sagte ich freundlich.
Um 18:30 Uhr zog ich meine Jacke an und machte mich auf den Weg ins Kino, da sah ich schon drei Gestalten. Lucy, ihren Freund und noch jemanden. Ich lief auf sie zu. Jack hieß der Typ und wir liefen ins Kino. Der Film war ein Mix aus Horror und Aktion. Ich hatte das Gefühl, das Jack den Film noch weniger vertrag als ich und musste schmunzeln. Am Ende redeten wir noch ein wenig. Er war zwar nett, aber überhaupt nicht mein Typ. Wir verabschiedeten uns und ich lief nach Hause. Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett, dachte noch kurz nach, machte mich Bettfertig und schlief ein.

Am nächsten Morgen weckte mich mein blöder Wecker und ich machte mich für die Arbeit fertig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

220

07.01.2013, 19:27

Am Abend hatte ich nicht wirklich viel gemacht.
Dafür war aber der nächste tage wirklich sehr hektisch.
Ich hatte ziemlich viele wichtige Termin und musste zwischendurch sogar ziemlich hetzen, um alle einhalten zu können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen