Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

11.01.2013, 10:15

Ich hob die Augenbrauen. "Dann hast du das nur getan um mich ins Bett zu bekommen?" Fragte ich schließlich und konnte ein leicht wüten Unterton nicht unterdrücken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

322

11.01.2013, 13:07

Ich nickte ganz gelassen.
"Klar. Dafür hätte ich alles getan. Und nun lass uns wieder dorthin zurück kehren."
Ich bemerkte zwar, da sie leich wütend klang, aber es interessierte mich nicht wirklich. Vielleicht ja auch infach nur, weil ich mir keinen Gund vorstellen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

323

11.01.2013, 13:49

Ich war wütend! Ich versuchte Ruhe zu bewahren und schaute Janice an. Ich drückte ih sanft, nun j so sanft wie man nun mal war, wenn man Wütend war, von mir und machte mir einen Kaffee. Vielleicht hatte ich diese Situation ja nur geträumt. Janice konnte nicht auf Frauen stehen, und so hat Jason sie nicht benutzt um mit mir zuschlafen. Ich Kniff mir in den Arm. Au.. Leider kein Traum..
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

324

11.01.2013, 18:24

Als sie sich kniff, runzelte ich verwirrt die Stirn und verließ die Küche.
Janice ging zu ihr.
"Ich finde dich auch sehr süß. Und es war nicht wirklich die richtige Art von Jason. Aber seh es doch mal so: er wollte dich unter allen Umständen, obwohl er zich Weiber haben könnte. Ohne Mühe. Aber bei dir hat er sich extra was einfallen lassen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

325

11.01.2013, 21:17

"Du hast Recht, aber es verletzt mich trotzdem" flüsterte ich und starrte auf die Theke.
"Es kommt so rüber, als wäre ich nur hier, um mit ihm Sex zu haben" ich schluckte und seufzte. Zum Glück konnte Jason unser Gespräch nicht hören. Er war wahrscheinlich eh niemand, der Gefühle für andere besaß. Aber dennoch konnte ich nicht sagen, dass ich keine Gefühle für ihn besaß. Und ich konnte nur hoffen, dass dieses Gespräch unter uns bleiben würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

326

11.01.2013, 21:23

Janice:
Ich sah ihr genau an, was sie dacht.
"Keine Angst. Er wird kein Wort hiervon erfahren. Ich werde ihn nicht sagen, das du verliebt bist", mente ich zwinkernd und knuffte in ihre Wange.
"Und ich kann mir gut vorstellen, das es dich verletzte. Aber glaub mir bitte, es geht um mehr als nur Sex. Weißt du egentlich, das bisher keine Frau n seinem Bett geschlafen hat? Und das er auch mit keiner bisher in seinem Bett Sex hatte?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

327

11.01.2013, 21:25

Ich schaute sie an und lächelte. "Gut"
Dann sag ich sie fragend an. "Sonst schläft er also immer bei den Frauen, um schnell abhauen zu können?! Ganz einfach. Meine Wohnung ist klein und deswegen dachte er: Besser jetzt und hier als nie" meinte ich. Wenn ich mir keine Hoffnung machte, würde ich auch nicht so sehr verletzt werden!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

328

11.01.2013, 21:34

Janice:
Ich seufzte.
"Oh, die eine hatte nur ne kleine 1-Raumwohnung und ja, es ist weil er immer schnell abgehauen ist. Auch wollte er nie kuscheln oder dergleichen. Oder zusammen duschen. Das fndet er auch zu geühlsbetont, meint er."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

329

11.01.2013, 21:38

"O..Okay" stotterte ich dann.
"Tut mir echt leid, dass er die erste Nacht nur kuscheln konnte" murmelte ich dann scherzend, aber meine Stimme war nachdenklich. "Ich weiß nicht..." sagte ich schließlich, lächelte aber wieder und umarmte sie. "Danke" meinte ich, als ich mich wieder von ihr gelöst hatte. "Wir werden gut Freundinnen!" grinste ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

330

11.01.2013, 21:48

Janice:
Ich lachte amüsiert.
"Ich finde es gut, das er nur kuscheln konnte und das er es auch wirklich gemacht hat. Außerdem find es echt niedlich, wie er sich um dich gesorgt hatte. Und na klar werden wir gute freundinnen. Du bist nämlch echt super und mega niedlich!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

331

11.01.2013, 22:44

Ich wurde etwas rot.
"Danke. Du bist echt nett. Ich hatte ehrlich gesagt anfangs einen völlig falschen Eindruck von dir." gab ich zu und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
"Aber ich hoffe das du das verstehst" meinte ich noch schnell und schaute in die inzwischen leere Kaffeetasse.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

332

11.01.2013, 22:52

Janice:
"Natürlich versteh ich es. Jason ist für nen kerl echt heiß muss ich selbst zugeben. Wenn ich nich wirklich nur auf Fauen stehen würde, häte ich es ganz herlich auch selbst versucht. Aber lass ihn trotzdem nicht alles durch gehen. Stuz ihn ruhig zurecht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

333

11.01.2013, 22:58

Ich nickte.
"Aber manchmal... da wickelt er mich mit seinem Charme und seinem Aussehen um den Finger und ich kann dann nicht anders." sagte ich und lächelte leicht.
"Du hast ja Recht. Was ist wenn er dann nichts mehr von mir will...?" Gott, das war kompliziert. ich verstand diesen Mann einfach nicht. Ich lehnte mich an die Theke, nachdem ich die Tasse in die Geschirrspülmaschine getan hatte. Ein Player, der mit mir kuschelte und doch nicht einmal andeutete, dass er mich sehr mag. Außer natürlich heute nach dem Sex. Ich soll nicht gehen... Ich sollte echt aufhören aus jeder Sache irgendwas bestimmtes zu machen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

334

11.01.2013, 23:11

Janice.
"hm, ich glaube nicht, das er dich deswegen nicht mehr wollen würde. Also ch denke mal, er würde sich wirklich gelassen und ruhig, und war wahrscheinlich wie ein Arsch benehmen und dich fallen lassen. Aber genauso schwöre ich dir, das er von alleine dann wieder ankommen wird."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

335

11.01.2013, 23:21

Unsicher schaute ich sie an.
"Meinst du?" fragte ich nach, schüttelte doch im selben Moment mit dem Kopf. "Na ja..." murmelte ich und lächelte sie an. Ich hatte kein Zeitgefühl und schaute kurz auf die Uhr. 18 Uhr. "Sollen wir heute vielleicht in eine Bar?" fragte ich sie lächelnd. "Vielleicht kommt Jenny auch. Sie ist eine gute Freundin von mir" erklärte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

336

11.01.2013, 23:25

Janice:
"Gern. Wollen wir Jason mitnehmen? Dann wirst du sehen, wie besitzergreifend er ist wenn es um dich geht. Du bedeutest ihm was."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

337

11.01.2013, 23:37

"Können wir ruhig. Wenn er aus den Bergen der Arbeit raus findet" meinte ich und grinste. "Ich frag kurz Jenny" erklärte ich.
Diese rief ich an und sie sagte zu. "Um 21 Uhr?" fragte ich schließlich und grinste. "Dann können wir uns noch ein wenig fertig machen" meinte ich frech zu Janice.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

338

11.01.2013, 23:42

Janice:
Ich nickte und sagte dann Jason Bescheid.
"Du kommst, keine Widerrede." Schon ging ich wieder raus und machte mich fertg.


Na ganz toll. Da sollte ich auch noch mit den Girls mitgehen. Wahrschenlich würde jeder Janice und Mila anstarren. Bei der zwiten gefiel mir der gedanke noch weniger.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

339

11.01.2013, 23:50

Ich zog mir ein Kleid (nicht ganz so kurz) an. Ich drehte mich vorm Spiegel, zog das Kleid noch etwas nach unten und schminkte mich schließlich. "Kann ich so gehen?" fragte ich Janice.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

340

11.01.2013, 23:55

schick ^^....janice ihres is das http://www.la-nights.de/Kleider/Miniklei…warz-12296.html


Janice:
Ich nickte.
"Auf jeden fall. Du siehst heiß aus!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen