Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.12.2012, 10:02

(So ne Bude will man mal haben *_* :D)

Zuhause angekommen schmiss ich mich,nachdem ich mir fürs Bett fertig gemacht habe, ins kuschelige Bett. Anfangs konnte ich noch nicht schlafen, aber irgendwann wurde ich dann doch von Müdigkeit überrumpelt wodurch ich schließlich in einen traumlosen Schlaf fiel.

Am Nächsten morgen schaute ich in der Zeitung Stellenangebote an und musste wieder und wieder den Kopf schütteln. Vor lauter suchen, vergaß ich mal wieder die Zeit und ich stürmte hektisch aus der Wohnung, Richtung Uni. Gerade rechtzeitig schaffte ich es ich es und gab mich dem langweiligen Gerede von unserem Prof. hin. Nach der Uni fuhr ich nach Hause. Heute musst ich zu meinem Glück nicht arbeiten. So zog ich mit Sportsachen an und ging im Park joggen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

15.12.2012, 10:07

(ooh jaaa *__*)

Wieder nur das Büro! Und wieder keine Lösung für mein Dilemma. Dabei musste sie doch nur tippen können. Natürlich nicht zu langsam.
Aber es gab wirklich nicht genügend Leute in dieser Stadt. Vielleicht sollte ich einfach in irgendeinen laden marschieren, ne Ansage machen und Problem gelöst...
Wie schwachsinnig...
Grübelnd machte ich eine Pause und ging in den Park um frische Luft zu schnappen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

15.12.2012, 11:09

Ich joggte um die Ecke und blieb stehen. Verfolgt er mich etwa? Fragte ich mich und schüttelte den Kopf. Ich sagte nichts, aber es wunderte mich schon ich folgte ihm etwas und schüttelte dann wieder den Kopf sei keine stalkerin mahnte ich mich in Gedanken. Und wollte weiterlaufen, als ich beinah über meinen offene Schnürsenkel stolperte. Einfach nur dumm
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

24

15.12.2012, 11:49

Langsam aber sicher bekam ich wirklich Kopfschmerzen vom ganzen nachdenken. Natürlich könnte ich ein Anzeige in die Zeitung stellen! Aber das wäre wohl nicht dem Ruf der Firma gerecht. Wobei es die einfachste Lösung wäre.
Und gar keine schlechte Idee. Auf eine Anzeige einer solchen Firma würden sich doch viele Bewerben. Vermutete ich jedenfalls.
Leider fiel mir auch keiner ein, der sofort ne Menge Geld bräuchte. Ich setzte mich auf die nächste Bank, lehne mich zurück und schloss die Augen.
"Ich würde sogar das doppelte zahlen...", murmelte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

25

15.12.2012, 12:28

Ich hörte noch wie er was sagte. Das Doppelte? ICh drehte mich um, doch er hatte nicht mit mir gesprochen. Er starrte einfach in die Luft. Ich rauchte zwar Geld, aber es wäre komisch ihn darauf an zu sprechen, weshalb ich kurz überlegte und schließlich an ihm vorbei nach Hause joggte. Auf dem Weg ging ich noch in einen Kiosk und kaufte das billigste Wasser. Ich brauchte wirklich Geld.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

26

15.12.2012, 12:51

Noch eine ganze halbe Stunde saß ich dort und überlegte. Irgendwann reichte es mir allerdings. Ich stand auf und ging zurück ins Büro. Dort wies ich Katie an, einen Flyer zu erarbeiten. ich würde es also doch auf die einfachste Art machen.
Mehr als jemanden nicht ein zu stellen, konnte mir ja nicht passieren. Und vielleicht hatte ich ja wirklich Glück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

27

15.12.2012, 13:16

Ich wollte gerade anfangen zu lernen, als mich meine Beste Freundin anrief.
"Mila!" rief sie aufgeregt in den Hörer. Ich hielt das Telefon 6 cm auf Abstand zu meinem Ohr und sagte mürrisch:
Wer sonst. Ist alles okay, oder warum schreist du so?"
"Wir müssen uns treffen, sofort! In... dieser kleinen Bar du weißt schon ich muss dir ja sooo viel erzählen" Ich seufzte.
"Lucy ich hab das Geld nicht-"
"Bitteee. Du bist doch meine beste Freundin."
"Na schön. Um wie viel Uhr?"
"In einer Stunde?"
"Okay"
"Danke... Ich muss jetzt auflegen."

Wir verabschiedeten uns und ich wendete mich den Aufgaben zu.

1 Stunde später traf ich mich in der Bar, wo ich gestern auch war. Suchend schaute ich mich um, beließ es aber dabei, dass er diesmal wahrscheinlich nicht kommen würde und sah dann Lucy. Blonde Haare, rote Lippen. Sie war echt ein wunderschönes Mädchen.
"Mila!" rief sie erfreut und wir umarmten uns.
"Was wolltest du denn so dringend erzählen?"
"Mensch Mila! Jetzt sei doch nicht gleich so direkt. Lass uns erst mal plaudern. Wie zum Beispiel dein Studium oder so läuft" tat sie auf unschuldig. Sie wollte eigentlich sofort los legen.
"Komm sag schon. Die liegt es doch bereits auf der Zunge" drängte ich sie.
"Ich. werde. Heiraten" Meine Kinnlade fiel runter.
"Das... freut mich. Aber ist das nicht voreilig?"
"Ich hatte damit gerechnet, dass du so reagierst" sagte sie eingeschnappt und beleidigt.
"Du bist doch nicht..."
"Nein!" unterbrach sie mich lachend.
"Ich freu mich doch für dich" sagte ich lächelnd. Sie und ihr Freund waren ja auch schon seit der 10. Klasse zusammen.
Sie erzählte mir noch, wie ihr Studium lief. Vor lauter Depression, dass sie heiraten würde, ihre Eltern ihr alles bezahlten und ich single war und mein Geld alleine wo auftreiben musste bestellte ich mir bereits das 4. Bier. Und so langsam wurde mir übel. Und sie bemerkte mal wieder gar nichts, vor allem nicht, dass sie wieder nur von ihr sprach. Was ja nicht schlecht war, nur nervig.




All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

15.12.2012, 13:21

Nachdem Katie die Flyer fertig hatte, schickte ich sie los, um dieses auch überall auf zu hängen.
Sie ging wohl auch zu meiner Stammbar und hängte dort einen Zettel auf.
"Hallo Katie!", rief Tom fröhlich.
"Hallo Tom. Ich soll für Jason nur ein paar Flyer verteilen. Ist es okay wenn ich hier auch einen aufhänge?"
"Natürlich Liebes. Immer her damit!"
Sie tat wie geheißen und plauderte och ein wenig mit Tom, bevor sie dann auch schon weiter ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

15.12.2012, 13:30

Ich schaute einem Mädchen dann zu wie sie einen Flyer aushing und dann wieder verschwand. "Wasn das?" fragte ich mich laut. "Vermutlich nen Flyer zu irgendeine Veranstaltung oder jemand hat seinen Hund verloren" "Ein Hund kann nischt verloren gehen, er kann wegrennen." verbesserte ich sie. "Hast aber wahrscheinlisch rescht" meinte ich dann und stand auf um ihn mir anzusehen. Und ich traute meine Augen nicht. Da suchte doch tatsächlich jemand eine Sekretärin. Schnell schreiben konnte ich ja und auch sonst war ich eigentlich am Arbeitsplatz ordentlich. Ob ich dort vielleicht ein Chance hätte ein wenig mehr zu verdienen als im Supermarkt?! "Und?" fragte Lucy. "Da sucht jemand ne Arbeitskraft" sagte ich und schaute noch immer das Papier an. Mein Gott, konnte mich vllt jemand nach Hause befördern bevor ich noch irgendeinen Mist anstellte. Ich schnappte den Flyer und stopfte ihn in meine Tasche. Ich legte Geld auf den Tresen und verabschiedete mich von Lucy.
Zuhause duschte ich mich und ging dann ins Bett. Meinen kleinen Karter ausschlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

30

15.12.2012, 13:42

Abends fuhr ich nach Hause, begrüßte schnell meinen Hund und meine Haushälterin Miranda und ging anschießend ein Entspannungsbad nehmen. Seitdem Katie los war, hatten bereits 7 Frauen angerufen und mit ihren Erfahrungen geprallt. So etwas hatte ich mir nicht vorgestellt. Vor allem da die meisten Gebunden waren.
Ich brauchte aber jemanden der ungebunden, frei von Verpflichtungen war. Eine Frau sollte es natürlich schon sein.
Ziemlich schwer was passendes zu finden. Vor allem da sie auch gerne reisen sollte. Sie musste mich schließlich auch aufs Geschäftsreisen begleiten, so wie Katie es bisher getan hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

31

15.12.2012, 13:51

Am nächsten Tag, nach der Uni kramte ich den Zettel heraus und atmete tief ein. Ich setzte mich auf mein Bett. "Hallo, ich würde gerne mit... Mr O'Neil sprechen, wegen der Stelle" meldete ich mich und atmete noch einmal tief durch. In der Hoffnung, ich würde mich jetzt nicht total dämlich anstellen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

32

15.12.2012, 15:16

"Tut mir Leid, Mr. O´Neil ist in einer wichtige Besprechung. Wenn es allerdings um den Job als Sekretärin geht, sind sie bei mir genau richtig.", informierte Katie das Mädchen am Telefon und lächelte gütig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

33

15.12.2012, 15:24

"Achso okay. Ja, tatsächlich wollte ich mich für die Stelle als Sekretärin bewerben und fragen, ob denn noch eine Frei wäre. Und ob ich vielleicht vorbei kommen sollte oder ähnliches" versuchte ich mich richtig auszudrücken. Vielleicht hatte ich ja Pech und es gab bereits jemanden für diesen Job. Es war naiv von mir gewesen, dass ich dachte ich hätte Chancen, aber schlimmeres als, Nein sie kriegen den Job nicht, hätte eh nicht gesagt werden können.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

15.12.2012, 18:12

"Ich kann sie beruhigen. Noch hat Mr. O´Neil niemanden ausgewählt. Kommen sie doch bitte Morgen um 15 Uhr für ein Gespräch her. Die Adresse haben sie ja."
Katie verabschiedete sich schnell von de Anruferin und teilte mi dann mit, das noch jemand angerufen hat. Ich nahm es einfach zur Kenntnis.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

15.12.2012, 19:35

Ich schrieb den Termin in meinen Terminplaner und fing an meine Bewerbungsunterlagen zusammen zulegen. Dann räumte ich etwas meine Wohnung auf und legte dann etwas für Morgen aus dem Schrank. Ein schwarzes, dezentes und nicht zu auffälliges Kleid. Ich hoffe ich komme morgen nicht Zickig mit dem Kleid rüber...überlegte ich und ließ es fürs erste bei dem Kleid. Dann legte ich mich schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

36

15.12.2012, 19:43

Von früh an hatte ich ein Gespräch nach dem anderen und keine der Frauen sagte mir zu. Vor allem, da sie als erste gleich nach dem Geld fragten.
Sie sahen nur das und interessierten sich nicht besonders für ihre Aufgaben. Solche konnte ich einfach nicht gebrauchen. Natürlich spielte Geld in der heutigen zeit auch eine wichtige Rolle, aber nur wenn man die dafür die Aufgaben erledigt.
Dann war es langsam 15 Uhr und die letzte Bewerberin betrat den Raum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

37

15.12.2012, 19:48

Nervös schaute ich noch einmal auf die Uhr und öffnete die Tür. Als ich den Raum betrat sah ich wieder den vom Supermarkt. Jetzt bin ich wohl echt zu Stalkerin mutiert dachte ich.
Ich lief auf den Schreibtisch zu. Ich war unsicher und wusste nicht genau was ich sagen sollte, denn seine Anwesenheit brachte mich seltsamerweise durcheinander.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

38

15.12.2012, 19:55

Kaum zu fassen, wen ich da jetzt sah. Ein kleines Schmunzeln glitt über meine Lippen.
"Guten tag. Nehmen sie doch bitte Platz!", forderte ich sie freundlich auf und setzte mich auf meinen Stuhl hinterm Schreibtisch. Heute sah sie ganz anders aus. Viel besser! Ihre Augen funkelten richtig und man sah ihr an, wie nervös sie war. Darum lächelte ich freundlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

39

15.12.2012, 19:59

Ich nickte und setzte mich hin. Als er mich anlächelte, lächelte ich zurück und legte meine Bewerbungsunterlagen auf den Tisch. "Ich bin Mila Yard" sagte ich und gab ihm meine Hand
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

15.12.2012, 20:14

Ihre Hand war so zierlich und ihr frischer Duft stieg in meine Nase.
Die Papiere interessierten mich im Moment wenig.
"Was erhoffen sie sich von dem Job?", fragte ich sofort.
ich hielt nichts davon lange um den heißen Brei zu reden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "