Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

18.01.2013, 13:59

Ich schaute ihn an und schluckte.
"Wieso fragen sie?" wollte ich wissen und schloss die Tür hinter mir.
"Ich..." ich schaute ihm in die Augen. Meine Stimme brach ab und ich setzte mich an den Schreibtisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

462

18.01.2013, 14:15

Ich sah sie eiskalt an. Sie nahm also nicht die Pille, schloss ich aus ihrer Antwort.
"Weil du mich so verrückt gemacht hast, das ich nicht für Schutz gesorgt habe. kein einziges Mal. Das passiert mir zum ersten Mal muss ich gestehen."
Ich setzte mich wieder in meinen Stuhl und musterte sie.
"Wenn du also nicht die Pille nimmst, kann es gut sen, das du mein Kind in dir trägst. In diesen Fall gib es natürlich nur eine Lösung. Sollte es so sen, werden wir umgehend heiraten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

463

18.01.2013, 14:18

Brooke
Ich sah ihn mit großen Augen an. Tränen liefen an meinen Wangen hinunter. Ich schüttelte den Kopf. "Ich nehme keine Pille" flüsterte ich und schluchzte auf. Ich wich dem kalten Blick aus. Wo hatte ich mich nur rein geritten. "Ich... Ich werde einen Schwangerschaftstest machen und zum Frauenarzt gehen" erklärte ich und schluchzte auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

464

18.01.2013, 14:21

Hab ich es mir doch gedacht.
"Ich werde einen Termin vereinbaren lassen. Ich kenne da einen Arzt, der sehr diskret ist. Und natürlich komme ich mit.."
Ihr Schluchzen versuchte ich zu ignorieren. Schnell griff ich zum Telefon und veranlasste alles notwendige. Nachdem ich aufgelegt hatte sah ich sie wieder an.
"Wir können sofort zu ihm. Er öffnet die Praxis extra früher."
Ich stand auf und ging zur Tür.
"Komm!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

465

18.01.2013, 14:28

Ich stand auf und lief an ihm vorbei. Wie konnte er nur so sein. So kalt.
Kurz blickte ich ihm in die Augen. Ich versuchte ihm zu zeigen, dass er damit aufhören sollte. Er wusste doch was ich für ihn empfand. Warum tat er das.
Ich folgte ihm zu seinem Auto und setzte mich stumm auf den Beifahrersitz.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

466

18.01.2013, 14:38

Schnell fuhren wir dorthin und wurden schon erwartet. Eine knappe halbe Stunde später hatten wir das Ergebnis: Positiv!!
Ich wusste gar nicht, was ich dabei empfinden sollte. Ich würde also Vater werden. Ganz toll!
Gemeinsam, schweigend, gingen wir wieder zum Auto und fuhren zu mir.
Dort angekommen machte meine Haushälterin mir einen sehr starken Kaffee und ihr einen Tee.
"Ich würde sagen, die Trauung sollte so schnell wie möglich, am besten also schon in oder zwei Wochen stattfinden. Ich richte dir ein Konto ein für das Kleid und alles. Auch für die Babysachen."
Ich sah sie bei meinen Worten nicht einen Augenblick an. Irgendwie hasste ich sie dafür.
Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Trick von ihr gewesen. Sich extra von mir schwängern lassen. So konnte man auch an Geld kommen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

467

18.01.2013, 14:42

"Ich muss weg. Ich will das alles nicht!" sagte ich schließlich und stand auf.
"Ich... kündige" sagte ich schließlich.
"Sie kriegen die schriftliche Kündigung morgen" brachte ich vor und rannte aus dem Haus. Ich war so schnell weg, dass er mich nicht einholen konnte. Verdammt. Ich wollte nicht schwanger sein. Hätte ich nicht einfach normal bei mir zu Hause bleiben können. Sonst war ich doch nie so leichtsinnig gewesen. Warum ausgerechnet bei ihm.
Ich blieb an der Ampel stehen und fing an zu weinen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

468

18.01.2013, 15:25

Sobald sie gegangen war, rief ich mein Sicherheitspersonal an. Sofort hefteten sie in ihren Fersen.
Und mir wurde unverzüglich Bericht erstattet. Ganz sicher würde ich sie nicht mit meinem Kind abhauen lassen.
Und ihre Kündigung...das war nun wirklich dumm von ihr. Schon lange ging es jetzt nicht mehr darum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

469

18.01.2013, 15:33

Ich setzte mich auf eine Parkbank und biss mir auf die Unterlippe.
Nie, könnte ich bei ihm bleiben, wenn er so war. Es würde mir das Herz zerreissen. Ich tippte dennoch seine Nummer in mein Handy.
"Jason. Es tut mir leid" sagte ich sofort, als er abnahm. "Ich will das doch genau so wenig. Ich liebe dich und ich kann dich nicht heiraten, wenn du mich nicht auch liebst! Oder mich so behandelst wie jetzt" murmelte ich und ich schloss meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

470

18.01.2013, 15:43

Ganz ruhig hatte ich abgenommen. Doch jetzt zitterte meine Hand leicht.
"Und ich werde nicht zulassen, das mein Kind als Bastard zur Welt kommt."
Ich atmete tief durch. irgendwie musste ich sie dazu bringen, wenigstens bis nach der Geburt bei mir zu bleiben.
"Immerhin bin ich bisher immer ehrlich zu dir gewesen. Ich habe dir keine falschen Worte gesagt. Und ich respektiere dich. Außerdem verstehen wir uns wunderbar...auch im Bett. Das ist sehr viel mehr, als die meisten Ehepaar haben. Und vielleicht...werde ich dich irgendwann lieben."
Feigling, flüsterte eine innere Stimme. Du liebst sie schon! Dieser Gedanke ließ mich beinahe nach Luft schnappen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

471

18.01.2013, 15:52

Ich nickte, was er jedoch nicht sehen konnte.
"Ich werde erst einmal etwas bei mir bleiben. Ich kündige nicht.... ich brauche etwas Ruhe. Ich hoffe du verstehst das. Ich werd mich irgendwann noch einmal melden. Tschüss"
Schon hatte ich aufgelegt und ich lief zu mir nach Hause. Ich legte mich aufs Sofa und starrte die Decke an.
Ein paar Stunden vergingen und ich hatte todtraurige Musik gehört. Zum Glück musste ich meinen Eltern die ganze Situation nicht erklären, weil sie sich ja eh nicht für mich interessierten. Was nur aus meinem Studium wurde?! Wie sollte ich das alles nur schaffen? Ich fühlte mich so alleine und kaute an meiner Unterlippe.
Kein Alkohol. Kein Problem, ich war schließlich keine Alkoholikerin.
Ich schrieb am nächsten Morgen Jason eine SMS, wo drin stand, dass ich nicht zur Arbeit gehen würde. Ich hoffte inständig er verstand es.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

472

18.01.2013, 15:56

Vor dem haus, wo sie wohnte, hatte ich zwei Bodyquards abbestellt. Sie sollten zu ihrer Sicherheit dort sein.
Und als am nächsten Tage ihre SMS kam, sah ich irgendwie rot.
Du kannst nicht vor mir abhauen. Das ist dir hoffentlich klar. Und alles was dieses Kind betrifft, geht mich genauso an. Solltest du also vorhaben mir mein Kind vor zu enthalten, sehen wir uns vor Gericht wieder. ich kämpfe um mein Kind. Mit allen Mitteln!
Schrieb ich ihr zurück und ballte die Hände zu Fäusten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

473

18.01.2013, 16:00

Ich runzelte die Stirn, als ich die Sms las.
Ich will dir weder ausweichen, noch dein Kind wegnehmen. So bin ich nicht... ich hätte nicht gedacht, dass du mir sowas zu traust...
Ich brauch nur ein wenig Zeit für mich...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

474

18.01.2013, 16:10

Ich hätte auch von dir niemals gedacht, das du einen solchen Trick anwendest. Wie lange hast du das schon geplant? Und ich hoffe, es ist das ganze Wert!
Ich war verdammt wütend. Warum wollte sie alleine sein, wenn sie mich doch angeblich liebte?
Ja, jetzt wusste ich wieder, warum ich bisher nie geliebt hatte. Es tat weh! Rchtig weh. Ganz sicher, würde ich es ihr aber nicht auf die Nase binden, das ich sie liebte.
Es reichte schon, das ich es mir eingestanden hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

475

18.01.2013, 16:13

Geplant? Was geplant? ... Du glaubst... Du glaubst ich bin schwanger, weil ich dein Geld will?! Wenn ich Geld brauchen würde, könnte ich genau so gut meine Eltern fragen. Ich bin aber jemand, der sich sein Geld selbst verdienen will.
Ich war wütend und traurig zu gleich. Wie konnte er nur sowas von mir denken? Ich war immer absolut ehrlich zu ihm. Nur weil ich finanziell vielleicht schlecht lag, hieß es nicht, dass ich einer der Sorten war, die schwanger worden um Geld zu bekommen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

476

18.01.2013, 16:20

Sehr inteessant wie du darauf reagierst. Um so weniger verstehe ich, warum du mich ausschließt...Denkst du nicht, das es auch mir zusätzt?
Bevor ich es löschen konnte, hatte ich es schon abeschickt. Die Worte sagten viel zu viel über mich aus!
Wütend legte ich das Handy auf den Tish und lief unruhig durchs Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

477

18.01.2013, 16:26

Ich schließe dich nicht aus. Du verstehst mich nicht... Es tut mir leid, dass ich dir das Gefühl gebe. Ich will nicht, dass du dich ausgeschlossen fühlst, aber versuche meine Lage zu verstehen... Morgen komme ich wieder zur Arbeit. Aber dein Geld will ich nicht.

schrieb ich und ging erst einmal duschen. Ich wollte nie sein Geld. Ich wollte immer nur ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

478

18.01.2013, 16:31

Ich las die SMS gar nicht erst, sondern arrngierte schon alles für meinen Flug. Wenn sie ihre Zeit brauchte, sollt sie die bekommen. Aber ohne das ich in der Nähe war.
Am späten Nachmittag flog ich nach Rom. Dort besaß ich ein schönes Haus.
Katie hatte ich über alles informiert. Genau wie Janice.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

479

18.01.2013, 16:35

Am Nächsten Morgen schleppte ich mich zur Arbeit. Dort angekommen erfuhr ich, dass er nach Rom geflogen war. Wie lange wusste ich. Ich fing an zu arbeiten, auch wenn ich keine Lust hatte. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm eine kurze SMS.
Viel Spaß in Rom...
doch ich löschte sie wieder. Ich ging wieder nach Hause und legte mich hin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

480

18.01.2013, 16:43

Ganze drei Monate war ich nun hier in Rom. hatte mich von allen abgeschieden.
Und es war einfach nur...die Hölle.
Ich vermisste Mila wie sonst nichts auf der Welt. Ständig war ich ihn Gedanken nur bei ihr. Wie sie wohl zurecht kam? Immerhin hatte ich veranlasst, das sie regelmäßig Geld bekam. Mehr konnte ich wohl nicht für sie tun.
Ich hatte mittlerweile eingesehen, das sie mich so nicht wollte und ich würde sie zu nichts zwingen. Ich wollte einfach nur wenigstens mein Kind regelmäßig sehen dürfen. Auch wenn es weh tun würde, sie dabei zu sehen.
Ich komme heute Abend wieder. Hast du Zeit? Wir müssen reden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen